My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Folgen und Film (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3


Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Fresh Dash - 16.07.2014

Guten Tag zusammen!
Mich Interessiert was ihr denkt was in der 5. Staffel alles kommen wird, was ihr eucht wuenscht, was ihr ueber die 5. Staffel erhofft oder wie ihr euch auf die 5. Staffel freut.
Schreibt einfach eine Antwort in diesem Thread.

MfG Fresh D. aka Steevo :D :grins:


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - #Andreas - 16.07.2014

Also ich warte ja immer noch auf ein cooles Solo von Rainbow Dash, oder ein Duett zwischen Applejack und Rainbow Dash :smile:


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - PrinzIgor - 16.07.2014

Vieleicht eine Folge mit der "Kindheit" von celestia und Luna


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Zimtwaffel - 16.07.2014

Vllt. Auch etwas zu discords vergangenheit würd mich interessieren ^^


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Fresh Dash - 16.07.2014

Ich wuerde es Feiern, wenn Discord und Princess Celestia sich :heart:...
und wenn es 2 bis 3 Folgen die Kindheit der Mane 6 zeigen mit deren Eltern und ggf. mit deren Geschwistern zeigen wuerde.


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - PrinzIgor - 16.07.2014

Auch interessant wäre noch was mit daring do


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Spitfire - 16.07.2014

Wäre schön wenn die Cutie Mark Crusaders endlich einmal einen Erfolg bei Ihren Schönheitsflecken erzielen würden. Bestimmt wäre das aber dann auch Leider das Ende Ihres Clubs (und Ihrer Geschichten) :whining: , aber sicherlich nicht Ihrer Freundschaft. :hmm: :happy:

Könnte man auch eine schöne Doppelfolge daraus machen, dass Sie doch mehr miteinander verbindet als nur „keine“ Schönheitsflecken zu haben. ^^


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Lucky Ray - 18.07.2014

Mehr Rainbow Dash und Scootaloo oder vllt eine Folge wo wir mehr über Scootaloo erfahren.


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Fallen Angels - 19.07.2014

Ich fände es schön wenn hasbro endlich die erd ponies mehr auf ihre "Magie" vertraut machen -.- und
wir vllt mehr über Celestia und lunas kindheit erfahren würden


RE: Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung - Tifaunchou - 20.07.2014

Ich würde mich über die Kindheit von Luna und Celestia freuen. Auch wenn die 3 Fohlen endlich ihre schönheitsflecken bekommen würden, wäre schön ^^
Was mir iwie im ganzen MLP fehlt, Liebesgeschichten. :) und davon rede ich nicht von Shining Armor und Cadence.