My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Das Kennenlernspiel - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Das Kennenlernspiel (/showthread.php?tid=206)



RE: Das Kennenlernspiel - Fire Strike - 20.11.2016

Ja da ist in der Tat was wahres dran  :hmm:

Mein Kindheitstraum war ziemlich absurd - ein Königreich aus Eiscreme (oder eher allem was mir schmeckte, quasi ein Schlarraffenland)  :cookie:


Größter Wunsch?


RE: Das Kennenlernspiel - Qpid Pie - 20.11.2016

Ein Königreich aus Eiscreme?! Da möchte ich mal zu besuch kommen *yummy* =)

Mhh, wahrscheinlich meine Mom stolz zu machen

Größte Furcht?


RE: Das Kennenlernspiel - Fire Strike - 20.11.2016

Wäre schon ganz fett  :cookie:


Ich denk mal vielen geht es so... meine größte Angst wäre, wenn alle Menschen, die mir was bedeuten, auf einmal nicht mehr da wären... :facebook:


Schlimmster Alptraum?


RE: Das Kennenlernspiel - Qpid Pie - 20.11.2016

Das kann ich gut nachvollziehen :(

Jedes Mal vor Prüfungen träume ich, dass ich entweder eine schlechte Note wieder bekomme oder grade dabei bin die Klausur zu verhauen. Da die Träume meistens nach dem gleichen Schema ablaufen zähle ich sie als ein großer schlechter Albtraum :sorry: Das ist immer furchtbar

Schönster Traum? :fight:


RE: Das Kennenlernspiel - Fire Strike - 20.11.2016

In der Tat :( ... das klingt nicht wirklich schön  :wit: 


Mein schönster Traum... Achtung vorab der ist jedes mal, wenn ich ihn träume absolut kitschig   :aww:

*Ich fahre mit meiner "Traumponydame" in meinem Traumwagen (Mercedes C63 AMG Cabrio)  :cool: auf einer Insel in der Südsee zu meinem Haus direkt am Strand, wo ich mit meiner Familie wohne & meinen Lebensunterhalt mit meinem Hobby bestreiten kann - und wenn mich dann doch mal die Sehnsucht nach was Neuem packt, schnapp ich meine 7 Sachen und schipper mit meinem Hausboot auf zu neuen Ufern*   :run: 

Traum Ende.  =)


Pläne für morgen? 


RE: Das Kennenlernspiel - Die Haus Katze - 20.11.2016

Ausschlafen, fressen,zocken,musik hören, nicht zur Schule oder Arbeit gehen so wie ihr :D ,Film schauen neben bei chatten ab und zu mein hust* mein gehänge schaukeln :rofl:

Was ist Deine Lieblings Farbe ?


RE: Das Kennenlernspiel - Fire Strike - 21.11.2016

Auch 'nen guter Plan  :cool: Ach aber so schlimm ist arbeiten gar nicht  =D


Blau  :fun:


Salz- oder Süßwasser?


RE: Das Kennenlernspiel - Die Haus Katze - 21.11.2016

Süßwasser

Mild oder scharf


RE: Das Kennenlernspiel - Beny Wolf - 21.11.2016

Beides ^^ nur Chilli ist sone sache für sich :maybe:


Wenn des per Gesetz verpflichtend gemacht werden würde, das man mindestens 3 Jahre in einem Öffentlichendinst gedient haben muss, welchen würdest du dir aussuchen? (DRK, Freiwillige-/Berufs Feuerwehr, Johaniter, Malteser, ASB, DGzRS, etc..)


RE: Das Kennenlernspiel - Die Haus Katze - 21.11.2016

Freiwillige-/Berufs Feuerwehr

Wie viel kg kannst du heben