My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Das Kennenlernspiel - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Das Kennenlernspiel (/showthread.php?tid=206)



RE: Das Kennenlernspiel - Die Haus Katze - 28.04.2016

ijaa hmmh ^^

magst du bäume XD


RE: Das Kennenlernspiel - SellenFaeller - 28.04.2016

Nur die grünenXD
Magst du echte ponys?


RE: Das Kennenlernspiel - Hathena - 29.04.2016

(28.04.2016, 18:27)Fluttercious schrieb: was ist deine Lieblings Farbe ?

(28.04.2016, 20:26)SellenFaeller schrieb: Schwarz

Schwarz ist keine Farbe, sondern ein Kontrast :u-srs:

Nein :I Cartoon-Pony's FTW

Wann wast du zuletzt im Krankenhaus und warum?


RE: Das Kennenlernspiel - ShyRainbow0 - 29.04.2016

wo ich 17 war wegen ner nassenoperation weil ich nicht atmen konnte ducrh weil die nasenwand von geburt an schief war ( mitlerweile merk ich davon nicht wirklich das ich besser luft durch naswe bekomm)

magst du busfahren?


RE: Das Kennenlernspiel - Die Haus Katze - 29.04.2016

Ne im tempo als komm ich nie an's Ziel und schlecht wurde mir bus auch als von daher fahr ich oder lass mich fahren von einen bekannten fahren ^^

Magst du speed ( Geschwindigkeit) im echten leben (kein Video Spiel oder so)


RE: Das Kennenlernspiel - Hathena - 29.04.2016

Nein.. Im normalfall bewege ich mich eher langsam (für mich)
Ich fahre gechillt Rad, sitze gerne mal in Bussen oder Zügen, aber Ich laufe eher schneller als andere :D liegt bestimmt an meinen langen beinen :D

Rarity oder Applejack?


RE: Das Kennenlernspiel - ShyRainbow0 - 29.04.2016

Applejack
Pinkie Pie oder twillight ?


RE: Das Kennenlernspiel - Die Haus Katze - 29.04.2016

Keins von beiden weil die eine mir zu hibelig ist und die andere eins auf schlau Meier macht wer so freunde der brauch keine feinde mehr :D ich meine jetzt hallo ! In welche Zeitalter leben wir OK ich seh schon ich weiche wieder ursprüngliche Thema ab wenn es unbeding sein muss dann die alte schnulle twillight .-.

Was machst du wenn dich jemand im real live anboop ? (Hört sich schon seltsam an :D)


RE: Das Kennenlernspiel - Hathena - 29.04.2016

tut niemand :creepypie: Ich bin zu gruselig, das mich iwer anschauen oder anfassen mag
Ich würde dich auch nicht anfassen wollen
Ich würde dich anfassen :)
Ich dich aber nicht :kay:

Warum seid ihr noch wach? o.O es ist mitten in der Woche o.O


RE: Das Kennenlernspiel - ShyRainbow0 - 29.04.2016

naja käme auf die person an als beispiel jetzt wenn Flo admin flo mich anboopen würde würde ich entweder voll wegrennen oder ich was wahrscheinlicher wäre moch irgendwo hinkauern vor angst. wenn es Rainbow Fresh machen würde dann würde ich wahrscheinlich einfach steehenbleiben und ihn verlegen angucken.
da ich es schon schrieb lass ich es stehn antwort auf frage von dem der übe rmir ist:D

weil ich nicht müde bin erstens und zweitens keine arbeit habe und nicht zur schule gehe abe rgehe bald schlafen wenn es dihc beruhigt :)
was würdest du machen wenn dir jemand eine pinky pie an den kopf schmeißen würde :?: