My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Neuer My little Pony Film in Arbeit - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Neuer My little Pony Film in Arbeit (/showthread.php?tid=308)

Seiten: 1 2


Neuer My little Pony Film in Arbeit - oOHome-SweetyOo - 21.10.2014

Hasbro Studios Arbeitet gerade an einem Neuen Film. Nein, es kein Equestria Girls Nachfolger ;). Der Film soll sich nur um die Mane 6 drehen und wird vom "Ice Age: Continental Drift" Script Schreiber Joe Ballarini geschrieben. Der Film soll 2017 Erscheinen, also könnte es auch bedeutet, dass es eine Season 7 geben könnte :hmm:

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0F_rGKAo3fg [/video]


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Spitfire - 21.10.2014

COOL =) Da bin ich mal gespannt, Daumen drücken das was draus wird. :awesome:


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Gelöschter Nutzer d4 - 21.10.2014

hoffen, das es gut wird.


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Feldschlange771 - 24.10.2014

hmmm mal sehn mal sehn mal hoffen das sie hier aus dem arsch kommen und denn scheiß auf deutsch machen ich kann zwar englisch aber deutsch ist mir lieber ^^


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Gelöschter Nutzer d4 - 24.10.2014

mir ist persönlich englisch lieber :D


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - sataan1337 - 25.10.2014

Ich find die deutsche Synchro wirklich gut gelungen, aber es kommen halt einige Wortspiele schlecht oder garnicht rüber ^^

Im Englischen stört mich wenn ich ehrlich sein soll der Dialekt von Applejack etwas ^^ aber ist sicher Gewöhnungssache xP - bin grad dabei die ersten drei Staffeln nochmal im Orginal nachzuholen (bin übrigens immernoch schockiert dass Pinkie und Fluttershy da den selben Synchronsprecher haben)

Dass der nächste Film komplett in Equestria (wie schreibt man das eigentlich) spielt freut mich ehrlichgesagt ^^ Die beiden Filme waren zwar nicht schlecht, aber das Setting war nicht so ganz meins ;)


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Gelöschter Nutzer d4 - 25.10.2014

(25.10.2014, 11:29)sataan1337 schrieb: Im Englischen stört mich wenn ich ehrlich sein soll der Dialekt von Applejack etwas ^^
Genau das mag ich aber an Applejack. Ich liebe deisen Dialekt.

(25.10.2014, 11:29)sataan1337 schrieb: (bin übrigens immernoch schockiert dass Pinkie und Fluttershy da den selben Synchronsprecher haben)
Gibt es da nicht noch mehr beispiele. uhh uhh AM besten im cafeteria song der deutschen sync. Da hört man nur applejack, weil deren Spreche für 5 der ponies singt oder so [Bild: z-Shocked.png]


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Feldschlange771 - 25.10.2014

(25.10.2014, 11:29)sataan1337 schrieb: Ich find die deutsche Synchro wirklich gut gelungen, aber es kommen halt einige Wortspiele schlecht oder garnicht rüber ^^

Im Englischen stört mich wenn ich ehrlich sein soll der Dialekt von Applejack etwas ^^ aber ist sicher Gewöhnungssache xP - bin grad dabei die ersten drei Staffeln nochmal im Orginal nachzuholen (bin übrigens immernoch schockiert dass Pinkie und Fluttershy da den selben Synchronsprecher haben)

Dass der nächste Film komplett in Equestria (wie schreibt man das eigentlich) spielt freut mich ehrlichgesagt ^^ Die beiden Filme waren zwar nicht schlecht, aber das Setting war nicht so ganz meins ;)
Muss ich dir zustimmen Kamerad ^^


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - CrystalTime - 22.01.2015

Klingt auf jeden Fall interessant. Bei EG dachten die meisten nur: Dafug?! Hoffentlich wird dieser um einiges besser als die EG-Filme (auch wenn diese auch net so schlecht waren).


RE: Neuer My little Pony Film in Arbeit - Lucky Ray - 23.01.2015

Ohh Gott wenn ich schon das Bild sehe alle Mane 6 als Alicorns, ich bete das es nicht so kommen wird ansonsten steht uns der Untergang bevor :(