My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 12.01.2015

@wind VIELEN DANK für die karte :)
so dann kurz gucken wer als erster zur brücke geht...

Woodie Überquert die Brücke. Sie Hört sich zwar so an, als ob sie jeden Augenblick reißt, hält aber. Dasselbe gilt für raybow dash.

Und raybow dash spürt ein kribbeln an seinem Rücken.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 12.01.2015

"Rainbow, ich lasse dir den Vortitt... Ich habe auf dem Weg bereits den Eindruck erhalten, dass der Wald mich nicht mag. Und ich möchte nicht dass du wegen mir vom rest getrennt wirst"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 12.01.2015

Ich traue mich langsam auf die Brücke und setze vorsichtig einen Fuß vor den anderen, in der Hoffnung dass die Brücke trotz der Vorarbeit von Woodie und Ray noch hält.
[Bild: KAO1BUH.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 12.01.2015

Als Rainbow fresh die brücke überquert fängt er sich ein paar Splitter ein (In die Hände) mehr passiert (leider) nicht... obwohl einer bohrt sich durch seine Schuhe in seinen Fuß. ( :trollestia: rainbow fresh weiß, was ich meine...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 12.01.2015

"Nagut wenn sie euch aushält wird es bei mir auch keine probleme geben... Ich kommeeeeee"
Hoffentlich ist mein Rucksack nicht zu schwer denke ich noch und gehe los...
[Bild: 7.JPG]
(Hmm... Diese Seite der Skala kommt mir erschreckend vertraut vor -.-)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 12.01.2015

@wind lass dich doch am besten ab jetzt tragen :D

Als Wind die Brücke überquert fängt er sich mindestens 20 Splitter in alle möglichen Körperteile (auch sehr private) ein schafft es aber tatsächlich über die Brücke zu stolpern...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 13.01.2015

*Grummelt vor sich in, während er versucht die nervigen und schmerzhaften Splitter aus Händen und Füßen zu bekommen*
"Wenigstens sind wir alle heile drüben angekommen, Zeit die Ruine zu erkunden!"

[Bild: M0pPj3t.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 13.01.2015

"Hey Leute ich hab ein kribbeln auf meinem Rücken gespürt, wahrscheinlich der Poision Joke" Ray hofft, dass ihm kein Fell wächst oder er sich in irgendwas verwandelt.

(Bin am Handy jemand anderes muss Würfeln ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 13.01.2015

„Also ich bin ja dafür, dass ihr erstmal Wind verarztet. Dir geht’s doch gut oder Rainbow? Ich habe im Lager eine Erste-Hilfe-Tasche in meinem Zelt Die könnt ihr benutzen. Nicht, dass sich nacher was entzündet.“
„Wobei ich gerne hier bleiben würde um die Burg zu erkunden.“
[Bild: UXeKniR.png]

(das würfeln überlasse ich mal Igor [ich will ja nicht schuld sein, dass du ne schlechte Zahl bekommst])


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 13.01.2015

Du musst nicht würfeln raybow dash... das was du in dem Post machst ist hoffen und etwas sagen. Demnach keine Aktion die irgendwie fehlschlagen kann... (funfact: ich habe zwar überlegt, dass der Poison Joke ein Fell wachsen lässt, fand das dann aber zu langweilig :))

Rainbow Fresh schafft es sich alle Splitter aus dem Körper zu ziehen. er blutet nicht mals, da die splitter sich anscheinend nicht sehr tief in die haut gebohrt haben...

woodie wieso würfelst du, wenn du etwas sagst ? musst du nicht !