My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 12.08.2015

"Huh Was zur ...."

Da ich meine Finger einigermaßen bewegen kann mach ich diese erstmal ein bisschen aktiver und öffne die Augen

/man... was is passiert/

" What... Aaaalter"

Um die mir noch relativ unbekannten , dennoch durch Ponygestalt ähnliche Wesen nicht zu verschrecken bleibe ich einfach mit relativ schmal geöffneten Augen fast regungslos da sitzen

*kratz kratz am Arm *

( :D )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 12.08.2015

[Mystogan Und Rayderpling] -Everfree-

Ihr könnt einen gewissen Song nicht weit entfernt hören...

Währendessen fängt Ray an ein Flüstern in seinem Hinterkopf zu hören... bemerkbar aber noch unverständlich...

[Nightmarepony]
Dir fällt auf, dass zurzeit die Dunkelheit herscht und nur sehr wenig licht durch eine Tür hereinkommt...
Dir fällt außerdem auf, dass du dich in einer Art Glaszylinder befindest, welcher oben und unten mit holz verdeckt ist...

NOCH 6


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 12.08.2015

/hmmmmm/

Ich beobachte den Zylinder genauer


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 12.08.2015

Meine Ohren stellen sich in die Richtung, in die Midnight uns den Weg gewiesen hat. Ich drehe mich zu ihm um. "Is this my imagination, or do you hear this song?" Außerdem bemerke ich in meinem Kopf einen Art Stimme, allerdings ist sie zu leise um sie zu verstehen zu können. "Fast we must hurry" Ich strenge meine Beine an so wie nie zuvor und versuche zusätzlich mit meinen Flügeln etwas Schwung herauszuholen.

[Bild: de93dca234cd909522ca3257b27277ad.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 16.08.2015

[Nightmarebrony] -Bücherei-

Du siehst Glas und Dunkelheit... Glas und Dunkelheit

[Rayderp Ling] -Everfree-

Als du zu dem Baum kommst, von wo aus der Song abgespielt wird, kannst du sehen wie etwas weiter oben Blut den Baumstamm runterfließt.
Noch weiter oben siehst du den schwer verletzten Wind.
Währenddessen wird das Flüstern langsam lauter, ist aber immer noch unverständlich

Noch 5


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 18.08.2015

*ich klopfe gegn das Glas so dass man es gut hören tut*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 25.08.2015

Ich höre Stimmen nicht weit entfernt.
(Ich gehe mal davon aus, dass die Stimmen aus Richtung der Hütte kommen)
"Hey Fresh kannst du das hören? Da sind Stimmen bei der Hütte. Vielleicht ist diesmal jemand zuhause. Lass uns mal nachscauen!"
Ich gehe mit Rainbow Fresh zur Hütte
"Hallo ist jemand da?" Rufe ich in der Hoffnung, dass mich jemand hört.
[Bild: aX6nFzg.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 26.08.2015

[Nightmarepony] -Everfree-

Dein Klopfen wird nicht beantwortet...

[Wrack]
Eine der Mane 6 (Rarity) läuft an thorbijoerns Sitzreihe vorbei...

[Woodie und Rainbow fresh] -Everfree- (Rot ist in diesem Fall Apple Bloom)

Zecora... Why did ya even tried to get some of the Poison Joke... Ah mean Ah know that you make that prank Potion with it... but why do ya needed it ?

*....*

Oh right... It has muted ya...

*woodie ruft...*

Did ya hear that sound ? Sounded like one of those Everfree Monkeys with hiccup... 


Ihr könnt hören die Tür der Hütte geöffnet und geschlossen wird...

Da Mystogan im Krankenhaus war und kein Wlan hatte (und ich gnädig bin) wird Winds Jüngstes Gericht Wieder um 4 Posts hochgeschraubt

Noch 8 Posts


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 26.08.2015

(Mir wäre es lieber gewesen, wenn der Krankenhausaufenthalt nicht notwendig gewesen wäre. Aber sie waren verdammt gut, wenn sie mir sogar im Spiel geholfen haben ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 27.08.2015

Als wir näher an die Hütte heranschleichen höre ich eine mir sehr bekannte Stimme. Schlagartig ducke ich mich um nicht entdeckt zu werden fordere Woodie mit Handzeichen auf es mir gleich zu tun.
"*geflüstert* Hörst du das? Klingt wie... Apple Bloom."
Ich höre wie eine Tür geöffnet und geschlossen wird. Zecora ist damit wohl offiziell zuhause. Perfekt - nur wo ist Ray schon wieder hin? Und Midnight? Der Kleine wäre jetzt vermutlich unsere beste Chance ohne Aufruhen, Panikattacken, den Panikattacken folgenden wirklichen Attacken auf uns und einem schlechten Image in ganz Equestria vorzubeugen. Also was sollen wir tun? Warten bis sie zu uns stoßen? Sie suchen gehen? Oder es doch alleine versuchen?
"*weiterhin geflüstert* Zecora ist jetzt wohl zuhause - aber wo sind die anderen Beiden?"