My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 04.09.2015

(@ Wind; irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen XD
@ Igor: Wissen wir wo alle hingegangen sind bzw. können wir es erahnen? ich kann mich gerade nciht erinnern und hab keine Lust nachzusuchen)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 05.09.2015

[Bild: TQRhpWd.png]

*ich suche weiter in der dunkelheit nach meinen Rucksack*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 06.09.2015

Als Ray und ich bei Wind ankommen sind wir zunächst VÖLLIG geschockt, können uns jedoch recht schnell weider fassen."Quick, teleport him down I need to treat his wounds immedeatly".


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 06.09.2015

"Ok but first I need to check my Mana before I can teleport him down." Ich versuche meine Augen so stark zu konzentrieren um mir wieder meine Manaleiste anzusehen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 08.09.2015

[Nightmarepony] -Keller-

Du siehst den Rucksack neben dem Ausgang zur Bibliothek jetzt musst du ihn nur noch erreichen...

[Rayderp Ling]
Mana: 49,9 von 50 Und sinkend... gleichzeitig bemerkst du, dass du langsam hungrig wirst.
Du verstehst nun einzelne Wörter des Flüsterns, wie "obey" oder "/give_control" ...


Noch 6


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 09.09.2015

*ich versuch meinen Rucksack durch das Verschieben der Glasglocke zu erreichen*

[Bild: TQRhpWd.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 10.09.2015

Okay ich hab es schon mit viel weniger "Mana" geschafft und das sogar mehrmals. Ich ignoriere gekonnt die Stimme in meinem Kopf. "Midnight please for safety hover over me" Ich stelle mir vor wie der ganze Körper von Wind vor mir liegt. Meine ganze Konzentration ist auf das Kraftfeld gerichtet was ich versuche um Wind herum aufzubauen und ihn schließlich vor mich zu telepotieren. Ein Funke entfacht mein Horn und es beginnt zu leuchten.

[Bild: 949b6c64b50985d656e134a58abcb463.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 11.09.2015

[Nightmarepony] -Keller-

Da es sich um einen an der Decke und am Boden fixierten Glaszylinder handelt, sind deine Versuche erfolglos.

[Raybow Dash] -Everfree- (ich zweifel diese Absolut zufällige 20 mal nicht an...)

Du Schaffst es Wind nach unten zu teleportieren, allerdings fällst du kurz darauf in Ohnmacht, als der Mana-balken die 0 erreicht.

Noch 5


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 12.09.2015

Nachdem Ray erfolgreich Wind vom Baum geholt hat brach er zusammen."Ray is everything alright?" Nachdem er mir keine antwort gab, ich mich jedoch versicherte, dass er noch atmet wendete ich mich Wind uu."Okey it seems Ray is just unconscious. Now to you Wind. First I have to stop the bleeding." Mit diesen Worten beginne ich mit meinem rechten Auge Winds wunden zu verschließen.

[Bild: 830ee99370568533bf92c98313dee9d3.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 15.09.2015

[Mystogan] -Everfree-

Du schaffst es Erfolgreich die Blutungen zu Stoppen... (YAY)

[Rayderpling] -Traumwelt-

Ray kann in der Dunkelheit, welche ihn umgibt, eine Stimme hören, welche zu singen scheint...

Wind wurde stabilisiert. Das Jüngste Gericht wurde gestoppt.