My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 15.09.2015

Da Wind nun nicht mehr in lebensgefahr schwebt mache ich mich auf Rambo und Woodie zu holen."Wait just a moment here Ray", mit diesen Worten fliege ich so schnell ich kann zu Rambo und Woodie(Gefunden durch mein Auge) und bringe sie zu Ray und Wind.
[Bild: 13922d6febdcb4bc955c14829ee234c2.png]
"I don't know if it's just my imagination but Ray's been acting weird lately. There were a few moments where he was kinda like in a trance.  And if I'm right and he really was like you guys before becoming a changeling that must mean the 'Swarm' is affecting his mind so we should get him to Zecora immedeatly."

(Einverständnis Rambo und woodie zu bewegen wurde von Woodie für beide erteilt da Rambo zur zeit nicht erreichbar ist.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 18.09.2015

Ich legte mich schlafen... ich habe seit gefühlt mehreren Tagen nicht geschlafen :(

[Bild: t7a69Y9.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 18.09.2015

(Also Miau und so, ich bin wieder da :wink:)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 20.09.2015

[Mystogan, Rainbow Fresh und Woodie] -Everfree-

Nachdem Mystogan zu Fresh und Woodie geflogen ist, begeben diese sich nun zu Fuß/Huf auf den Weg zu Wind und Ray.

[Nightmarepony] -Keller-
Du fängst an zu schlafen.

-Wrack-
Twilight erscheint in der Mitte des Wracks mit einem Blitz.

And did you find something helpful in the "Metal Shell" ?


I found a few snacks here and there. - Whoever owns this thing knows how to Spice Peanuts. - They tasted 55% better than that stuff Applejack made last spring...

HEY!!!

Oh. - erm. - Sorry ?

Anyway. There are a few things i want to discuss with you about our friend back in the library.

First: He appears to have a very strong magical resistance... So strong infact, that you can't even scan him using magic...

Also he has a interesting formed jaw with even more interesting formed teeth, which makes me think that he is omnivorous at best and carnivorous at worst. 

I couldn't find more about him in that little amount of time but I think that when we look at the "Metal Shell" we will find more about him...

HE CAN EAT WHAT ?

How ? How could a-any sapient creature eat another ?

Ah have a bad feeling about that Twilight...
[Fortsetzung folgt]
Nächste Folge in der HiE Geschichte:

OBEY *Tazer Geräusch*

So What's that ?

Meow...


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Wind - 20.09.2015

Langsam komme ich wieder zu mir. Ich spürre, dass sich seid meinem letzten Wach-Zustand etwas geändert hat. Ich versuche herauszufinden wo ich bin und wie es meinem Körper geht

[Bild: 2.JPG]
(Dem körper scheint es noch nicht besonders zu gehen :) )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Lucky Ray - 21.09.2015

Ich versuche mich um zu schauen um zu erkennen wo ich bin. "I will never obey you, this is not my real nature and you do not have any control" Es wird allerdings immer schwerer diese Blockade zu erhalten. Im stillen denke ich "Bitte helft mir, schnell"

[Bild: 0b3653e6f2830c36f8a0928fc5bf7612.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - PrinzIgor - 28.09.2015

[Wind] -Everfree-

Du befindest dich in einer Welt aus Schmerz.

[Rayderpling] -Lala-Land-
Kurz nachdem du das gesagt hast, siehst du Chrysalis in einer "auffäligen" Haltung...

Do you really want to deny something as beautiful as me ?

Nightmarebrony wird von einem Violetten Blitz geweckt...


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Lucky Ray - 29.09.2015

Mein Kiefer klappt nach unten.. "You are right someone as beautiful as you is very hard to find." Meine Zunge rollt aus meinen Maul und ich sabbere vor mich hin. Etwas in meinen scheint irgendwie zu stechen, ein Gedanke? Oder eine Warnung? Ich höre eine Leise stimme in meinem Kopf und es ist nicht die von Queen Chrysalis. "Y..ou ar...e" Nur ein Wispern, eigentlich nur zwei Worte sind zu verstehen, allerdings versuche ich sie zu ignorieren und wende mich wieder an Chrysalis. "What should I do for you?" Währenddessen versuche ich mir Equestria vorzustellen wie ich es aus der Serie kenne, genauer gesagt Ponyville.

[Bild: 2e9905cbd70355ebbe77f33bf55a641c.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Rainbow Fresh - 30.09.2015

Dort angekommen wo wir uns mehr oder weniger freiwillig von den anderen Beiden getrennt haben überlege ich nun, was wir als nächstes tun sollen, da sie ja scheinbar nicht hier sind.
"Ok - und was nun?"
Nach einer kurzen Zeit des Überlegens kommt uns Midnight entgegen geflogen und lotst uns in eine Richtung - da er wohl wissen wird wo es lang geht folgen wir ihm schnellen Schrittes.
"I don't know if it's just my imagination but Ray's been acting weird lately. There were a few moments where he was kinda like in a trance. And if I'm right and he really was like you guys before becoming a changeling that must mean the 'Swarm' is affecting his mind so we should get him to Zecora immedeatly."
Der Schwarm...? Einen Moment lang krame ich in meinem Gedächtnis bis mir wieder einfällt, was Sache ist. Das ist schlecht, ganz schlecht. Uns läuft die Zeit davon - sonst wird er bald zu einer Marionette einer Bösen Kraft und dann wird er sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen, dass wir zu ihm gehören... Ich beschleunige mein Tempo und komme bald darauf an der Lichtung an, wo Ray wiedereinmal nur bewusstlos rumliegt und daneben ein sichtlich verletzter, aber lebendiger Wind.
"Ach du... Wind, alles in Ordnung...???"
Als ich merke, dass er ebenfalls nicht bei Bewusstsein ist wende ich mich an Midnight.
"Is he allright? What's going on???"
Dabei bemerke ich aus dem Augenwinkel, wie Ray ab und an mit dem Hinterbein zuckt und sabbert. Was auch immer in seiner kleinen Traumwelt grade passiert - es scheint ihm sehr zu gefallen... Noch schlechter, denn das heißt er hat den Widerstand schon aufgegeben.
"Hättest du mal auf mich gehört..."


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Mystogan - 30.09.2015

"I don't think Wind is alright but his life doesn'tseem to be in danger anymore since I stopped his bleeding but he must be taken to zecora as well. Rambo can you and Woodie carry Wind with Ray on top of him we must hurry to Zecora. Come on I'll lead us to her place".

[Bild: 3e396ed861c135fd3c46eb4cd2b1a6ba.png]

(Erlaubnis von Woodie und Fresh eingeholt diese zu Bewegen Ergo das Würfeln bezieht sich auf den Erfolg zu Zecora zu kommen)