My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Woodie - 11.10.2015

Ich lege _Hier Namen der Person einsetzen, die ich trage_ neben der Tür ab und Klopfe vorsichtig an (Ich will ja niemanden erschrecken)
"Hey anyone home?" rufe ich.
Zu Rainbow Fresh: "Ich höre etwas. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Jetzt muss sie nur noch aufmachen."


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Mystogan - 13.10.2015

Nachdem Woodie lautstark nach Zecora plärrt füge ich noch hinzu:"Zecora it's me Midnight Dragneel. I brought some... well friends but please don't freak out they look different than any creature I know and two of them are in need of your help immedeatly. Please open up."


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Lucky Ray - 13.10.2015

"Hmmm I am not sure, what do you want with those if you can have me. Buy maybe I can do that for you" Meine ganze Konzentration liegt auf Chrysalis und ich schaue ihr hoffnungsvoll in die Augen. Nebenbei versuche ich mir den Sugar Cube Corner vorzustellen wie ich und Queen Chrysalis neben einem Tisch sitzen.

[Bild: 2b39ebe92f149c732a17b9a9fa5a8ff3.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Thorbijoern - 13.10.2015

(tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte... ich bitte euch das zu entschuldigen, ich hatte einfach keine zeit :()

ich versuche mich so gut wie möglich unter die sitze zu quetschen und zu hoffen, dass mich keiner bemerkt

[Bild: 6b4c0bb70ee70e2821eb1906209bd39a.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - PrinzIgor - 15.10.2015

(Immerhin hast du dich wieder gemeldet... besser als nichts)

[Ray] -MIAUAUUAUAUAUUAU Land- (ich weiß auch nicht)
In der Dunkelheit erscheint das, was du dir gerade vorgestellt hast.

Really ? - What a waste of my time...

Kurz darauf siehst du ihr Horn kurz aufblitzen

*Assuming direct control*
*5*
*4*
*3*
*2*
*1*

Du fühlst wie sich dein Körper ohne dein zu tun bewegt und wie sich deine Augen öffnen

[Vor der Hütte] -Alle vor der Hütte-

Ihr könnt sehen, wie Ray mit leuchtend grünen Augen aufsteht.

SURRENDER OR YOU HAVE TO FACE CONSEQUENCES FOR RESISTING THE QUEEN OF THE CHANGELINGS

Man kann übrigens hören wie die Tür von innen verbarrikadiert wird. 

[Thorbijoern] -Sweet Apple Acres/Wrack-
Du wirst nicht bemerkt.

*Die Sonne Nähert sich dem Horizont*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Mystogan - 15.10.2015

Nachdem ich sehe wie Ray nun Kontrolliert wird, schaffe ich es gerade noch zu sagen:"Quick one of you has to Knock him out", während ich ihn umwerfe.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - NightmarePony - 15.10.2015

"Uh

*cough*

"H...Hello?"

Ich versuch mich langsam am Glas hochzutasten und stehe dabei auf, da ich dank dem Licht wieder sehen kann


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Wind - 15.10.2015

Weil das Timeing gerade stimmt, versuche ich in mitten des Chaos mein Bewustsein wieder zu erlangen

[Bild: 5.JPG]

Doch nicht so gutes Timeing :)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - PrinzIgor - 15.10.2015

[Vor Der Hütte] -Hüttenhausen- (?)

Mystogan benutzt Tackle.

Es hat keinen Effekt

Mystogan wird von Ray Getasert und ist kampfunfähig

You are lucky that i want you alive

Rays Horn fängt an grün zu leuchten.

Wind wacht auf... Nur sein Körper noch nicht so ganz... 
Was heißt, dass Wind zwar wach ist aber sich nicht bewegen kann. Auch bekannt als Wachanfall ( https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse :))

[Nightmarepony] -Keller-

You can talk ?

Twilight guckt dich an

Even better that way... Because that means i can ask you a few questions.


1. What are you ?


2. Why are you wearing clothes


and 3. What's all this stuff ?


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Rainbow Fresh - 15.10.2015

(@Wind "Timing" wäre wohl besser gewesen, denn ich weiß ja nicht was genau du versucht hast ;) :D)
Da wir uns dann endlich mal ALLE bei Zecoras Hütte eingefunden haben stellt sich nun die nächste Frage - ist sie inzwischen da oder ist alle unsere Mühe umsonst gewesen? Doch Stimmen aus dem Inneren des kleinen Baumhauses verraten mir, dass sie - oder zumindest irgendjemand, der uns eventuell helfen könnte - da ist.
Die Frage ob wir uns direkt melden oder versuchen uns irgendwie unauffälliger bemerkbar zu machen hat sich auch erledigt, da Woodie und Mystogan schon unsere Anwesenheit und unsere Absichten offenbart haben. Also heißt es warten und hoffen, dass sie aufmacht. Doch dazu kommt es erst gar nicht, denn Ray ist in der Zwischenzeit aus seinem WasAuchImmer Anfall zurückgekehrt und aufgestanden. Dabei brüllt er in einer sehr komischen Stimme irgendwas von Aufgeben, Konsequenzen und Königin. Noch dazu leuchten seine Augen ziemlich grün. Nun, was könnte dies bedeuten? Grünes leuchten... Wildes Geschrei... Was wissen wir über Rays Situation?
Er ist ein Changeling. Nope.
Er ernährt sich von Liebe. Ne, auch nicht.
Er kann sich in Ponys verwandeln. Nope, sieht immernoch aus wie ein Changeling.
Midnight meinte er würde vom Schwarm besessen werden und- ... Fuck... Ok, nachdem wir dieses Rätsel des Lebens gelöst haben nun zu unseren Möglichkeiten etwas dagegn zu unternehmen. Hilfe von erfahrenerer Ponys können wir nicht mehr erwarten, denn das Geräusch von Brettern, die vor die Tür geschlagen werden, deutet ziiiiemlich eindeutig darauf hin, dass sich diese Haustür so schnell nicht mehr öffnen wird. Schlecht.
Was nun? Midnight, welcher bis jetzt schon immer Recht behalten hat wird wissen was zu tun ist. Doch bevor ich ihn um Rat fragen kann schreit er schon "Zum Angriff!!!" - naja, nicht wortwörtlich - und stürmt auf Ray - oder das, was von seiner äußeren Gestalt noch über ist - zu und versucht ihn/sie/es umzuboxen - erfolglos. Und nicht nur das, er wird auch noch getazert und wird uns so schnell wohl nicht mehr helfen. Schlechter.
Was wissen wir also: Ray ist ein besessener, kampfbereiter Changeling, der uns versklaven möchte. Das heißt eine Lösung muss her - und zwar schnell. In Situationen wie diesen, wo man nur Bruchteile von Sekunden hat um eine lebenswichtige Entscheidung zu treffen, dann muss man Ruhe bewahren und sich seine Möglichkeiten so gut wie möglich- Ach Scheiß drauf...
"Woodie - LAUF!"
Dabei drehe ich mich um und renne im Zick-Zack zwischen die nächsten Bäume um ein möglichst schweres Ziel darzustellen.

[Bild: yT5e5wx.png]