My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - NightmarePony - 16.10.2015

"Ehh yes i can talk I am a Human ... and I wear clothes to cover my body from the Weather and protect him"

/wieso English/

"thats different stuff... why you asking?"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Woodie - 19.10.2015

Ich schaue mir das Schauspiel vor mir etwas ungläubig an renne Rainbow Fresh panisch hinterher nachdem ich aus meiner Starre lösen konnte.
[Bild: cMa7Z95.png]( :yay: )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - PrinzIgor - 19.10.2015

[Rainbow Fresh und Woodie] -Everfree-

Als ihr rennt, merkt ihr, wie sich etwas Zwischen den Bäumen bewegt. Es sind Dunkelgrüne Dornige Ranken, die euch nach und nach in einer Art Labyrinth einsperren. (und ja das ist eine 20 :) ihr wisst gar nicht, was bei einer 10 oder niedriger passier wäre...)

Do you want to play a game ? 

[Nightmarepony] -Keller-

Du siehst wie Twilight ein Notizbuch und einen Stift herbeilevitiert und anfängt Notizen zu schreiben.

So that's very interesting... When you can't explain what it is maybe you can explain to me what it does ?

[Thorbijoern] -Wrack-

Da die Sonne mittlerweile untergeht hörst du, wie eine nach der anderen die Mane 6 sich von einander verabschieden und das Wrack verlassen.

Eventuell möchtet ihr euch mal den diskussions-thread angucken, da mir dort unter anderem Beschwerden oder Vorschläge geben könnt sowie diese Diskutieren (zu finden hier: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=595&page=4 )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Mystogan - 19.10.2015

Da ich nun von Ray(derpling) getazert am boden liege und mich nicht rühren kann, jedoch noch bei Bewusstsein bin, bekomme ich noch mit wie Rambo und Woodie versuchen zu fliehen aber dann auf einmal der Boden leicht anfängt sich zu bewegen. "I hope they will alright. Wait I hope I will be alright.Now there's not much I can do now so at least I can try to think. Ray(derpling) said that he wanted me alive but WHY???."Mit diesen Gedanken versuche ich irgendetwas von meinem Körper zu bewegen (so das es niemand sieht) in der Hoffnung, dass Ray(derpling) mich zu schwach getazert hat.
[Bild: 78b3db3a71a57f4e01652c581149f7a6.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - NightmarePony - 22.10.2015

"Define what you mean... there is many stuff inside... you can maybe see it"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Rainbow Fresh - 23.10.2015

Mein Fluchtversuch scheint zu klappen - zumindest habe ich noch kein wütendes Kampfgebrüll, schnelle Schritte oder sonstige Verfolgungsgeräusche gehört und wurde auch noch nicht weggetacklet oder in ein lustig zuckendes, bewegungsunfähiges Brett verwandelt. Oder auch nicht, denn plötzlich komm aus allen dunklen Ecken und Ritzen irgendwelche komisch aussehenden, dunkelgrünen Dornenranken herausgeschossen, welche mich umschließen. Ich versuche ihnen auszuweichen und einen Ausweg zu finden, indem ich immer wieder die Bewegungsrichtung ändere, bis ich stehen bleibe, da es hoffnungslos ist. Ich bin gefangen. Und Woodie auch, das heißt zumindest schon mal, dass er es ebenfalls geschafft hat zu "entkommen"
"Do you want to play a game?"
"Ehh - WHAT?! No, I don't want to play a boring old Hide'n'Seek game, I want to get out of here, NOW!"
Da ich nicht damit rechne, dass Ray einen spontanen Sinneswandel durchlebt und wieder auf unserer Seite kämpft und somit meine "Bitte" auch nicht wirklich erhört werden wird überlege ich mir Alternativen. Vom Aussehen her ist es ein Labyrinth. Also bleibt uns eh nichts anderes über als nach dem Ausgang zu suchen.
"*zu Woodie* Komm, lass und mal schauen wo das hier hinführt. Aber wir sollten zusammen bleiben, wer weiß was noch passiert..."

*Ich gehe das Labyrinth auf der Suche nach dem Ausgang entlang.*

[Bild: AhOu706.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Woodie - 23.10.2015

"Zusammen bleiben klingt schonmal gut. Ich will hier nicht alleine feststecken."
Ich foge Rambo und halte meine Augen nach gefahren auf.
[Bild: EfzFYbG.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - PrinzIgor - 23.10.2015

[Flauschogan und Wind ] (bedank dich bei Fresh dash) 


Leider ist Flauschogan immer noch komplett paralysiert...
Allerdings kann er sehen, wie ein schwarzer Blob am Himmel sicher wird.

Wird kann mittlerweile seinen linken Fuß spüren. (Tipp: Schlafstarre kann überwunden werden, in dem du deinen kleinen Zeh bewegst.)

[Nightmarepony] -Der Keller-

Let's start with this one here

Sie hat deine Betäubungswaffe (Stark verbogen) mit der Magie auf den Tisch neben dem Zylinder gestellt.

[Rainbow Fresh und Woodie] -Everfree-


Als ihr durch das Labyrinth lauft, lauft ihr ständig in sackgassen... Auß irgendwelchen Gründen sind in die Racken in solchen Sackgassen Immer hunderte von Zwinkersmileys ; )  geritzt...

Als ihr den Ausgang seht, könnt ihr sehen wie dieser zuwächst... gleichzeitig kann Fresh sehen, wie Woodie von einem (1) Changeling (Ray ?) als Ziel eines Kometen-Angriffs gewählt wurde. 




RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - Rainbow Fresh - 25.10.2015

(Da sich Leute über meine langen Posts beschwert haben fasse ich mich heute mal kurz :shrug:)
Als ich bemerke, dass Woodie das Ziel von einem Changelingangriff ist stelle ich mich unbeteiligt daneben und schaue in den Himmel um das Spektakel zu beobachten. Im letzten Moment überlege ich mir dann aber doch Woodie ein Stück zur Seite zu schubsen, sodass der Changeling mit Vollgas in den Boden knallt. Völlig unbeteiligt sage ich dann: "Gerngeschehen".
(Wenn man sich das ganze als Zeichentrickanimation vorstellt wirkt es gleich 20% lustiger...)

[Bild: I5fvsJQ.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] Miau Edition - NightmarePony - 25.10.2015

"Thats a Stunning Pistol... with this you are able to Stun Ponys and People"

*ich lächle leicht*