My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - PrinzIgor - 29.10.2015

(Wo ist der unterschied Fresh ?)

*der Post kommt spätestens morgen mittag, da mein Schlafrythmus (/meine Mutter) mich heute um 5:20 geweckt und zur schule geschickt hat und ich mich halb tot fühle*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Rainbow Fresh - 29.10.2015

(der Unterschied liegt da, dass er in der Anmeldephase noch nicht in Gefahr ist :P)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Lucky Ray - 29.10.2015

Ein Schmerz erfüllt meinen Kopf und ich höre nicht nur meine eigenen sondern diesmal auch andere Stimmen in ihm. Da mich Chrysalis wie es den Anschein hat "hypnotisiert" hat kann ich nur zwei Dinge tun. Entweder ich mache nichts oder ich helfe ihr. Allerdings habe ich Angst, dass wenn ich ihr nicht helfe, sie mir meinen ganzen Willen raubt. Ich versuche den Changellings zu befehlen vor mir zu landen.

(Ich glaube nicht würfeln, weil ich die Fähigkeit besitze?)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - PrinzIgor - 30.10.2015

(hab Elternsprechtag vergessen... Sorry )

[Nightmarepony] -Keller-
Du siehst wie Twilight einen Ordner mit der Aufschrift "contraband" herbeilevitiert und dort deine Pistole verfrachtet. Beim Schließen des Ordners siehst du eine Klinge kurz im Licht aufblitzen.

You haven't answered my question: Why do you need a WEAPON ?

[Wind und Flauschogan] -Vor der Hütte-
Wind merkt wie er einen Beinkrampf bekommt.

Flauschogan zuckt einmal mit dem ganzen Körper und merkt wie er das Gefühl langsam wieder in seinen Körper zurückkehrt.
Bewegungen sind nach meinem nächsten Post wieder möglich. Währenddessen ist der Blob aus Changelingen mittlerweile direkt über euch

[Rayderpling] -Labyrinth-
Du merkst, wie Chrysalis ihren Kopf gegen eine Wand des Changeling-Hives schlägt. Du weißt nicht wie du es weißt, du weißt es einfach.

Von den befohlen Changelingen bekommst du übrigens 10 die vor dir und in der Nähe von Woodie und Rainbow fresh Via Kometenschlag ankommen.

[Erde] -Vor dem Kino-

Anscheinend ist der größte Teil der Schlange bereits in die Zelte/Schlafsäcke/Ähnliches gegangen. Du siehst wie eine Dame mit einem Snackbogen der Schlange vorbei läuft und Erfrischungen verkäufen würde wenn noch jemand wach wäre.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Der Bote - 31.10.2015

Ich versuche Die Dame auf mich aufmerksam zu machen und zu mir zu winken, ich will ja nicht die schlafenden wecken.

(ich würfle mal ob ich die Aufmerksamkeit der frau erlange :))

[Bild: 0fc7fe53111773b7efd67819cfba4e7c.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Rainbow Fresh - 31.10.2015

Code:
[img]https://i.gyazo.com/0fc7fe53111773b7efd67819cfba4e7c.png[/img]
(du musst auf der Seite Rechtsklick auf das Bild machen und "Grafikadresse kopieren" wählen und den Link dann ins Image-Tag stopfen)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - PrinzIgor - 01.11.2015

[Der Bote] -Vor dem Kino-

Die Dame bemerkt dich und läuft in deine Richtung

Guten Abend. Wie geht es ihnen ? möchten sie einen Keks ? Oder eine Limo ? oder ein Kissen ? oder ein Zelt ? Oder etwas anderes ?




RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Mystogan - 01.11.2015

(da ich total übermüdet bin und ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich das jetzt storymässig verpacken soll mach ichs mal ganz plump (so wie Woodie))
Nachdem ich mich nun wieder bewegen kann, wird mir klar:'Ich muss Hilfe holen'.
Sofort hebe ich vom Boden ab und fliege richtung Ponyville (genauer gesagt Twlilights bücherei).
[Bild: 8d93ed8df3372a3cda3c0764a8c5d948.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Der Bote - 02.11.2015

"Guten Abend ich hätte gern Kekse, haben sie eventuell etwas was einen schneller einschlafen lässt? Der Film lässt mir keine Ruhe, ein paar Stunden schlafen würden da sicher helfen." Erwidere ich freundlich und Zücke sogleich meine Geldbörse (die hab ich vergessen ins Inventar zu schreiben... ich hoffe das kann man verbessern ;))


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - NightmarePony - 02.11.2015

"I... uhm ... to defend myself there where i live ... or better said used to live... it isn´t a real weapon... you cant kill someone with it ^^ . its just for ... settin someo... i mean somepony or people in a sleep when they are hazardous to you"

*ich lächle stumm und setze mich mit den rücken an die Wand zur Kuppel und atme durch* ^^