My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 13.01.2015

oh ich hab vergessen zu sagen, dass ich den Eingang zur Burg suche ^^


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 13.01.2015

(Och komm schon Igor vllt werde ich zu einem Pony :( )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 13.01.2015

@raybow dash fand ich zu langweilig und wäre eh nur teilweise passiert :)

Woodie Findet eine Stark vermooste Steintor mit stark verrosteten Eisenschanieren.
Sie lässt sich nicht per Hand bewegen. Euch fällt auch auf, dass auf auf dem Tor eine Sonne und ein Mond eingraviert ist.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 13.01.2015

"Das ist wirklich die alte Burg der 2 Schwestern.... Meeeeeh, aber wie zum **** sind wir nach Equestria gekommen?! Und viel wichtiger, wie kommen wir da rein?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 13.01.2015

Ray ignoriert gekonnt die Frage von Fresh da sich da sowieso jeder darüber Gedanken macht und schlägt seine Lösung zum öffnen des Tors der Gruppr vor. "Vllt müssen wir bis zu der Tageszeit warten, wo die Sonne und der Mond gleich hoch stehen und die Strahlen auf die Tür fallen" *kramt in seinen Taschen herum und schaut was er dabei hat* "Oder wir können es auch gerne mi Gewalt probieren"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 14.01.2015

"Vielen Dank fürs verarzen Woodie" Auch ich durchsuche mein Gepäck nach brauchbarer Ausrüstung finde aber nichts dass mir spontan nützlich erscheint.
"Gut möglich dass du recht hast Ray... Aber irgendwie habe ich kene Lust auf den Abend zu warten. Ich gehe mal um die Ruine und suche einen zweiten Eingang. Wenn wir glück haben ist ja irgendwo eine Wand eingestürzt, wo wir hinein können. Wenn ich nichts finde komme ich zu diesem eingang zurück."
[Bild: 15.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 14.01.2015

@wind ich gehe davon aus das du deine aussage auch als aktion meinst...

Wind findet relativ schnell ein Loch in einer Wand, welches in eine Halle mit zwei Thronen und über denen ein Celestia und ein Luna Banner hängen.
Das Dach fehlt im übrigen anscheinend schon länger und außerdem liegen ein paar Trümmer auf dem Boden rum
(jetzt könnt ihr im übrigen schon eine Staffel fast komplett auschließen...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 14.01.2015

(Jep... war als aktion gedacht)
Sofort eile ich vorsichtig (gebrannte kinder scheuen das Feuer ...manchmal) zu den anderen zurück um den anderen zum ...Nebeneingang zu führen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 15.01.2015

@wind mit fällt gerade auf, dass ich vergessen hab die Splitter mit einzubeziehen...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 15.01.2015

(Die hat mir Woodie entfernt, Ansonnsten kannst du es ja korrigieren. Hat ja sonst noch niemand etwas geschrieben)