My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - PrinzIgor - 12.11.2015

[Nightmarepony] -Keller-

I'm sorry but I am not the one with the unknown AND dangerous Weapon ? Why should i know why you would need a weapon ?

[Ray, Woodie und Fresh] -Everfree-
That is nice of you indeed. So let my Changelings finish this spell and you won't get hurt.

Ihr seht nur noch einen Blitz. Danach sehen Woodie und Fresh Schwarze Wände die aus einer Art hartem Schleim bestehen und grüne Kristalle die als beleuchtung dienen, während Ray noch immer Im Everfree steht.

Well it's time to go home isn't it ?

Du (Ray) bemerkst wie sich dein Körper in den Himmel erhebt und Richtung süden fliegt.


[Wind] -Everfree-

Surrender Creature or prepare to get nearly killed and then fixed up later with very painfull stuff.

*DIE ANMELDEPHASE IST BEENDET*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 13.11.2015

Ungeachtet der Rufe die ich hinter mir vernehme, aber aufgrund meiner Konzentration aufs fliegen keine beachtung schenke, fliege ich weiter nach Ponyville zu Twilight."I have to make it to Twilight. These Changelings are using magic so I'm sure Twilight will know what's to do"
[Bild: d04c2e6a330b7b2306dc1e09db82021f.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Woodie - 13.11.2015

"Scheiße. Naja zumindest sind wir nciht tot. Was sind das für Wände?" sage ich zu Rainbow
Ich begutachte vorsichtig die schwarze Wand.

[Bild: EjJtsfx.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Thorbijoern - 15.11.2015

ich warte noch eine weile um mich zu vergewissern, dass sie auch wirklich weg sind und schlafe dann aber vor erschöpfung ein.
ich hoffe ich bin in dem flugzeug sicher...
[Bild: a4ae507b6d88f8fb34282d9421f08620.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 16.11.2015

[Flauschogan] -Everfree-

Du kannst den Rand des Everfrees schon sehen, als du von hinten getroffen wirst. Der Treffer Paralysiert deinen rechten Flügel, während du einen sich von dem Flügel starken Schmer spürst... Natürlich stürzt du auf den Boden und verletzt dabei auch noch dein armes armes Gesicht.

Hinter dir landen die Changelinge

Are you giving up ?

[Woodie] -???-

Du siehst: Schwarzen sehr harten Schleim (Fühlt sich an wie Beton) und eine paar grüne Kristalle an der Decke die dir und Fresh licht geben. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn du an einer Stelle eine Art Tür in der Wand bemerken kannst.

[Thorbijörn] -Wrack-
Du versuchst zu schlafen.

Es war sehr effektiv

Thorbijörn schläft.
Er träumt von Zuckerwatte.

[Der Bote] -Erde- -Traumwelt-
Du siehst das Land in dem Milch und Honig fließt.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 16.11.2015

Nachdem ich komischerweise von einem der Angriffe der Changelinge getroffen wurde(welcher anscheinend Kurven fliegen kann bei den dichten Bäumen) krache ich zu Boden."DAMMIT!", bekomme ich nurnoch raus während ich mit schreien vor schmerzen am Boden endlich zum stillstand komme. Während sich die changelinge um mich herum versammeln schließe ich mein rechtes Auge.

-
Are you giving up ?
-

Da mir nun kein besserer Plan einfällt antworte ich mit:"Yes, you've won"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 17.11.2015

"What are you going to do with the prisoners your highness?". Ich hoffe es hat geklappt und meine wichtigsten Erinnerung bezüglich meiner Freunden sind sicher versteckt. Es war schon ziemlich schlau von mir sie in einem geschützten Platz im Hivemind zu verstecken. Mir kommt ein Gefühl von Hoffnung auf, ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 18.11.2015

[Flauschogan] -Everfree-

Thank you very much

Du siehst einen grünen Blitz und danach schwarze wände und grüne Kristalle... und 2 Menschen.

[Raybow Dash] -Irgendwo am Himmel-

I want to do a scientific research on these creatures and i want to find out how the eye of the little one is working. Also you just streamed your memories to what would be the equivalent of the press. - You know that there is a place called 'memory bank', right ? Oh wait you don't. 
Maybe I Should order someling to guide you arround at the hive. Also i will leave your mind right when you've arrived.




RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 19.11.2015

Alles was ich noch mitbekomme ist ein Grüner Blitz und die darauffolgende Dunkelheit. Ich Blinzle ein paar mal mit meinem linken Auge bis es sich an die neue Dunkelheit gewöhnt hat und merke, dass ich mich nun im Hive befinde. Augenblicklich beginne ich damit die/den Struktur/Aufbau des Hives zu Scannen und zu Speichern.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 23.11.2015

"I dont need one... i had an job to ptotect my country and i was trained to use that for the defense ^^" "

"I dont meant to hurt somebo.... i mean somepony ^^ "