My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 26.11.2015

[Fluselgarn] -Zelle- (:trollestia: )

Du siehst durch dein Auge einen riesigen Untergrundkomplex der sich in alle Richtungen (nur nicht nach unten) erstreckt. Du speicherst ihn in deinem Kopf ab.

[Nightmarepony] -Keller-

So you were like a Royal Guard ? 


And when you have a Royal Guard that means you have a country, right ? Oh that is so interesting... but it's kinda late so I should go to sleep-- 


*Twilight schläft sofort ein*

[Ray] -???-

Du befindest dich nun in der Wüste. 

You are not very talk active right now, are you ?

Sorry für die Pause. hatte ne Englischarbeit die mich ans Vokabelheft gefesselt hat.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - ClouDxHunter - 27.11.2015

Ich gehe aus meinen Zelt und sehe mich vor dem Kino um und beobachte die anderen Besucher.

Ich sage zu mir selbst: "Der Film wird super. Habe ewig darauf gewartet endlich hier sein zu können."

(bin bissl spät dran was RPG angeht xD )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 28.11.2015

"I dont't know what we could discuss. Do you have any ideas?" Ich sehe mich genauer in der Landschaft um und versuche herauszufinden wo wir ungefähr sind.

[Bild: e85af846fc9e23ab9c37d66cb64ad2a5.png]


(Naja egal, hätte besser laufen können)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 28.11.2015

"Uhm..."

*ich setzte mich hin*

/das kann dauern/


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 30.11.2015

[CloudxHunter] -Vor Dem Kino-

An dir fährt ein Snackwagen mit einer leicht niedergeschlagenen jungen Frau vorbei.

[Ray] -???-
Wenn sie jetzt nach rechts sehen, sehen sie Wüste dasselbe gilt für alle anderen Richtungen. Aber Halt ! Dort vorne ist ein Canyon und du steuerst direkt auf ihn zu.

(Nun Ja du könntest versuchen auszubrechen Nightmare...)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 30.11.2015

(Igor dont ignore me)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 01.12.2015

*ich verscuhe langsam die Kuppel zu Stemmen*

[Bild: jEdvVJN.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 05.12.2015

(so ruhig...)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Wind - 07.12.2015

(Korrigiert mich, falls ich mich falsch erinnere, RL ist gerade etwas -,- daher habe ich hier den Überblick verloren ;)
Wenn ich mich richtig erinnere bin ich gerade irgendwo gefesselt... mal wieder )

Ich versuche herauszufinden wie meine aktuelle situation ist. Dazu schaue ich mich um und versuche mich sehr vorsichtig zu bewegen

[Bild: 9.JPG]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 09.12.2015

(Sorry das das so lange gedauert hat... hab grad ne halsentzündung und so gut wie keinen Antrieb irgendwas zu machen)

[Ray] -???-
Als du in den Canyon fliegst, siehst du ein schwarzes Tor, welches sich öffnet als du ihm näher kommst.

Hinter dir schließt es sich wieder.

And say hello to your new home. Your guide should arrive in a few minutes. If you excuse me now, I'm going to get my royal sleep.

Du bemerkst wie du die kontrolle über deinen Körper wiedererlangst und die Präsenz von Chrysalis aus deinem Kopf verschwindet.

[Woodie, Fresh und Flauschogarn] -Hive-

Jemand klopft von außen an eure Zellentür 

Meal-Time. Everyling who is standing behind the door when it opens will get blasted.

[Nightmarepony] -Keller-

Der Zylinder der an der Decke und dem Boden befestigt ist, ist nicht stemmbar. (Er besteht trotzdem nur aus Glas..)