My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 10.12.2015

Nachdem ich die Stimmen von einem X-beliebigen Changeling höre bewege ich mich von der Tür weg und schiebe dabei Rainbow und Woodie mit.

(Erlaubnis wurde eingeholt)
P.S. wenn du erwartest das ich würfle bitte anschreiben dann hole ich dies noch nach Igor aber NICHT SELBER WÜRFELN


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 11.12.2015

[Flauschogan, Fresh und Woodie] -Hive-

Kurz nachdem ihr von der Tür weggekommen seid, schwingt die Tür auf und 3 Changelinge (Alle mit Rüstungen) kommen in den Raum. Einer von ihnen bringt mit seiner Magie 3 Schalen mit grünem Schleim in diesen in den Raum. 

Eat up. The Queen requested to see the small one. When you are ready knock against the door.

Damit verlassen die Changelinge den Raum wieder und die Tür schwingt hinter ihnen zu.

[CloudxHunter] -Vor dem Kino-

Dir fällt auf, dass du plötzlich sehr müde wirst. du fällst kurz darauf in Ohnmacht.

 
[Der Bote, CloudxHunter] -???-

Das Zelt des Boten steht neben dem des Hunters mitten im Wald. 

(Ihr könnt beide aufwachen)

[Ray] -Hive-

Du hörst eine Stimme hinter dir
Are you the"Special one" The queen wants to keep as her new pet


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 12.12.2015

Ich drehe mich zur Stimme. "Yes I am and you are the guide who will show me around? I am very pleased to see the Hive and maybe you could give me some information about the Changelling Magic."


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 12.12.2015

Ich Stehe auf und strecke mich erstmal und frag mich was ich denn für ein komischen Traum hatte, "Milch und Honig" wo sind die Frauen und das Bier....

Ich beschließe mich auf zu stehen, was zu essen und zu trinken zu mir zu nehmen und schaue in meinem Rucksack nach diesen dingen.

(da ich noch denke, ich wäre vor dem Kino, gehe ich natürlich davon aus das das zeug noch da ist ^^)

(da ich nicht weis ob ich würfeln muss, mach ich es einfach mal^^)

[Bild: 51cb7849c03345a42edc2aed0814a5d4.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 13.12.2015

Da ich nicht annheme das Rambo oder Woodie diesen grünen Schleim auch nur anrühren wollen klopfe ich sofort an die Tür:"Open up. I'm ready to see your Queen" und hoffe das ich nur halb so selbstbewusst geklungen habe wie ich dachte.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 14.12.2015

[Ray] -Hive-

So you are the queens new pet. First of all, welcome to the hive of queen Chrysalis. I am your guide Xylochx and here to answer all of your questions.
We will start here at the entrance. As you can see, we got a gate over there and a few 'lings who open it with their magic and also guard it.

If you would now follow me to the next floor


Man sieht ihm dabei an, dass er von dieser Art Dialog schon länger gelangweilt ist und er einer Routine folgt.

[Der Bote] -???-

Du findest in deinem Rucksack alles so wie es war. 
Und fühlst dich nach dem Essen angenehm gesättigt

[Herr "Ik mus dirr jedem einzelnen Rehctschriebfehla untar die Nesa reibeln" allias Flauschogan] -Hive- ( :trollestia:

Die Tür schwingt fast sofort auf und die Changelinge (die Selben) kommen wieder in den Raum

Ready already ? Well if that's so we'll take the bowls with us then. The queen requested to see you as soon as possible. Come with us NOW.

Du wirst dabei per Magie in die Luft gehoben und Richtung Ausgang bewegt.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 15.12.2015

Nach dem Guten Frühstück verlasse mein Zelt und muss mir erstmal die Augen zu kneifen wegen der krellen Farben und denk nur *Was war nur in diesen Keksen drin ich hätte die besser nicht essen sollen* ... Nach dem Sich meine Augen langsam an die Hellen und krellen Farben bewöhnt haben. Versuch ich mir einen Überblick zu verschaffen und sehe ein Weiters Zelt neben meinem stehen *Was ist hier los wo bin ich? oder träume ich noch?*
Ich keife mir in den arm und merke das es wehtut *das kann kein Traum sein ich rufe in die runde "Hallo.. ist jemand hier?" wenn sich keiner meldet erhusche ich einen blick in das andere Zelt.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 15.12.2015

Ich merke nurnoch wie ich mit hilfe von Magie hochgehoben werde:"I can walk or rather fly on my own you know? It's not like I would stand a chance against you"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 18.12.2015

(FERIEN YAAAY)

[Flauschogarnrolle] -Hive-

Don't talk to the Guard Unless you are asked

Währenddessen wirst du aus der Zelle heraus- und durch einen Zellentrakt hindurchgebracht, bis du in einer Art OP-Raum landest und auf dem OP-Tisch festgebunden wirst.

[Der Bote] -???-

In dem Zelt siehst du eine andere schlafende Person, welche schläft + die vermutlichen Besitztümer dieser Person.

[Rambo und Woodie] -Hive-

Auch wenn ihr es vorhin nicht bemerkt habt, könnt ihr ein Geräusch nicht unähnlich eines Ventilators vernehmen. Es kommt von einer der Wände


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 18.12.2015

Nachdem Mystogan von den Wachen mitgenommen wird und sich die Tür wieder schließt beschließen Woodie und ich erstmal etwas richtiges zu essen, da wir (auch wenn Igor es nicht meint) Hunger haben und dieser grüne Schleich ja unerträglich war.

*Bereite mit allen Sachen aus meinem Rucksack eine Mahlzeit vor und verspeise diese*

[Bild: HwlM2cq.png]

Nachdem wir damit fertig sind bemerke ich ein komisches Geräusch.
"...hörst du das? ... Klingt wie... ein Ventilator oder so. Meinst du es gibt hier einen Lüftungsschacht durch den wir fliehen können?"