My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 06.01.2016

*bekommt durch das Klopfen Kopfschmerzen und merkt das Bluten am Kopf und und zieht das T-Shirt aus um das um den Kopf zu binden um die Blutung zu unterbinden*

Hrrrrgh

*ich schleiche mich zu meinen Sachen nehme sie und geht langsam zu tür Raus*

[Bild: QkpNr8A.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 07.01.2016

*Was haben wir denn da Piosen Joke oder wie die pflanze heist aber was ist die Rote für eine Pflanze...???* Ich nehme mein Handy und versuche im Internet danach zu googlen... wie mir aber schnell klar wird habe ihn in dieser Welt keine Internet verbindung... *hmm so wird das wohl nichts mir aber auch nicht bekannt das die mal in einer Folge vorkamen...* Ich mache mit dem Handy von beiden Blumen Ein Foto und Nehme mir ein recht Großes Blatt vom Boden auf um damit eine Rote und eine Blaue (Piosenjoke) herauszuziehen und diese dann in das Blatt zu wickeln und in die Hosen Tasche zu stecken...

[Bild: 846b7cc2d2d5a367049d7e5755d2f151.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 08.01.2016

(psss Poisonjoke*)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 09.01.2016

[Nightmarepony] -Bücherei-

Dir gelingen deine Aktionen und du schaffst es sich zu verbinden, sowie mit deinem Zeug wegzuschleichen.

Du befindest dich jetzt in der Bücherei.

[Der Bote] -???-
(Du hast Glück; die Münze war auf deiner Seite)

Dir passiert Zwar nichts, allerdings kriegst du es nicht hin die Pflanzen eingewickelt in deine Tasche zu legen (das Blatt entwickelt sich zu schnell wieder)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 10.01.2016

*naja ein versuch war es wert. Dann mal weiter ... wo war nochmal Ponyville?!?!...* Ich Überlege kurz und gehe dann in die richtugn wo ich glaube das dort Ponyville sein sollte (auch ohne Blumen) und versuche dabei die Blumen zu um gehen...

[Bild: 10ffd766aac56e8f1141bc91f4da2933.png]

(auch wenn ich zu geben muss das es mich Reizt was passiert wäre wenn es nicht geklappt hätte :D)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 10.01.2016

*ich versuche mich so gut es geht zu orientieren und schaue mich um Währenddessen schaue ich nach dem Ausgang*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 10.01.2016

(Nach einer kurzen erkältung und dem Kölner Stammtisch bin ich nun auch wieder auf den Beinen)
Dammit I hoped they would'nt pay much attention to my eye. Well at least their scanning won't help them much.

What do you mean "what happened to my eye"?

Ich versuche dabei so unschuldig wie nur irgend möglich zu klingen.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 12.01.2016

[Der Luck--- ähm Bote] -???-

Das Camp hinter die gelassen läufst du durch das Feld unbeschadet. Als du durch den Wald läufst, kannst du den Waldrand vor dir erkennen.

[Nightmarepony] -Bücherei-

Du siehst die Holztür die gleichzeitig der Ausgang ist.

[Flauschogan] -Hive-

(Wissenschaftler) Well i wouldn't consider a mechanical eye normal for a Pony. So What's your story?

Die Sonne fängt an sich am Himmel zu erstrecken.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 12.01.2016

Da ich nicht annehme, das lügen mir hier besonders weiterhilft beschileße dem changeling die Wahrheit zu erzählen:" Well do you want to hear the long version which might explain more or the short version?"

(Nach absprache mit Igor und weil ich keinen Bock habe auf den nächsten Post zu warten hier die Antwort des Wissenschaftlings)
Go on and take your time to tell us the whole story.

Okey sie wollen also die lange Version hören auch wenn es schmerzt
Well I was born with one eye blind and during my birth my mother passed away. Instead of taking care of me my father left me in the ponyville orphanage where I was repeatedly picked on by the other colts. Then on the day of my sixth birthday I ran away. It was on that day when I met a stranger travelling in the Everfree. He told me he would take me back to ponyville but not without a special treatment. At first I didn't understood what he meant but as I woke up after I passed out in front of him I yeah well had the mechanical eye.
Ich merke nur wie mir während des redens die Tränen gekommen waren und offenbar scheine ich das eine oder andere mal geschluchzt zu haben da sich mein Körper in aufruhr befindet. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte fragte ich den Changeling
I told you what you wanted to know so please tell me what are you going to do with me? I don't want to die yet. I didn't even have somepony to cuddle with at night.
Und mit diesen worten fangen die Tränen erneut an aus meinem linken Auge zu fließen.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 12.01.2016

*ich öffne die tür und stürme raus*

(Random.org said 10... Ich bin gerade am handy)