My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 30.01.2016

"Dont you have something more interesting? I mean what is the use of weapons if you have magic. And I never liked Observatories."


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 30.01.2016

*pennt in der Hecke ein* (:D)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 30.01.2016

(Dann will auch mal wieder aus meiner geistigen Kryostase aufwachen :D)
Der Alltag als Gefangener in einer Changelingzelle ist recht trist, öde und langweilig. Den ganzen Tag starre ich nur diese schwarzen Wände an und warte darauf, dass etwas passiert. Wobei, ist überhaupt schon ein Tag vorbei? Ne Uhr gibt es hier drin ja auch nicht, also habe ich keinen blassen Schimmer wie spät es ist. Aber ich bin mir sicher meine innere Uhr wird mir schon bescheid sagen wen es Zeit für ein Nickerchen ist. Aber was wenn dann etwas spannendes passiert während ich schlafe, das ich verpassen könnte? Das einzige spannende das ich in meinem Leben noch sehen werde, die einzige Gelegenheit etwas Abwechslung zu bekommen - an mir vorbei ziehen? Das will ich ja auch nicht. Und überhaupt, wo haben sie das kleine Pony denn jetzt schon wieder hin verschleppt? Und was wollen sie von IHM? Ponys gibt es hier genug, mich wundert es eher, dass es die Changelinge nicht wundert was wir sind. Aber ich bin mir sicher, so Igor es will werde ich es schon erfahren. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme den nächstbesten Gott meiner Wahl "Igor" zu nennen... Vielleicht sollte ich solange ich hier in Equestria bin auch lieber zu Celestia beten? Oder ich bleibe einfach beim Atheismus. Dann muss ich mich nicht entscheiden. So wie ich mich sonst immer entscheiden musste, nur um dann doch hier in diesem Dreckloch zu landen und den ganzen Spaß der Invasion Canterlots zu verpassen. Ich wäre zu gerne dabei, mit Popcorn und einer 3D Brille. Ob sie hier 3D Brillen haben? Ich denke nicht. Andererseits... haben sie hier überhaupt Brillen? Oder hat die Magie der Natur keine Körperlichen Defizite vorgesehen? Ich meine, gut, Midnight hat ein mechanisches Auge. Aber zählt das schon als Brille? Oder als besonderes Gadget? und außerdem, wer kommt auf die Idee einem kleinen hilflosen Fohlen ein Laserstrahlen verschießendes Universalwergzeug-Schweizertaschenauge zu geben wenn es auf einem blind ist? Ein verwirklichter Kindheitstraum? So von wegen Superhelden mit Laseraugen? Oder wie? Naja, auch egal, er ist ja nichtmehr hier, fragen kann ich ihn nicht. Hmm... Mist, mir sind die Themen zum drüber philosophieren ausgegangen...
*Ich sehe nach Woodie*
Dabei fällt mir auf, dass er irgendwie angespannt wirkt...
"Hey Woodie, alles ok...?"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 31.01.2016

(update kommt doch morgen (am 31.1.16)  ... Sorry dafür aber ich bin jetzt grad zu müde und hatte vorhin keine Zeit. gute nacht)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 31.01.2016

(ich warte :berry: )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 31.01.2016


[Mystogan] -Hive-

Chrysalis sieht stark irritiert aus. Die Wachen starren dich nur geschockt an. 

Kurz darauf wirst du auf das bett levitiert.
Der Laborling währenddessen mit einem verdeckten Wagen (Kein Auto) zurück.

Don't do that again.- Like NEVER again! And now see what the 'MACHINE' can do!
(Ich möchte kurz anmerken das ich fast eine parodie des Surgeon simulators eingefügt hätte...)
Als das Tuch von dem Wagen runterfällt, siehst du zuerst eine Menge an Lampen und Klingen. Dann siehst außerdem siehst du, das die apparatur offentsichtlich um den Kopf des Opfers befestigt wird... gleichzeitig wirst du wieder auf das Bett gepresst und kannst fühlen, wie du durch neue Fesseln festgebunden wirst.

[Der Bote] -SAA-

Du wirst nicht gesehen. Du befindest dich jetzt allerdings auch wieder in der Nähe des Waldrandes. und bist sogesehen nur im Kreis gelaufen.

[Rayderpling] -Hive-

well i could show you the education rooms next floor... would you like to see those ? or should we just skip this whole tour and call it a day ?

Ihr seid mittlerweile bei der Treppe zum 1. Untergeschoss angekommen.

[Nightmarepony]

Du schläfst in der Hecke ein...

[Rainbow fresh] -Hive-

Das Surren im Hintergrund wird lauter.

(ICH LEBE... und bin anscheinend jetzt ein Gott. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 01.02.2016

(ich warte bis nächstes mal dann wach ich auf) *schläft unruhig*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Woodie - 01.02.2016

"Huh?"
Ich strecke mich.
Mein ganzer körper schmerzt (angenehmer Schmerz [Stellt euch das strecken morgens beim aufstehen vor: Genau das])
Und schaue zu Rianbow Fresh hinüber
"Ja es geht. Ich muss nach dem Essen dierekt eingeschlafen oder? Na wie auch immer angenehm war das nicht. Wie lange sind wir eigentlich schon hier?"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 01.02.2016

"Ich habe keine Ahnung. Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Episoden - wer weiß das schon."
Langes Schweigen zieht durch die Zelle.
(Da unser neu ernannter "Gott" scheinbar will, dass ich endlich drauf eingehe...)
Langsam geht mir dieses penetrant nervige Gesurre auf den Sack.
"Maaaaan, was ist denn das für ein nerviges Surren!?!"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Woodie - 01.02.2016

"Woher kommt das denn? Das geht mir auch langsam auf den Wecker."
*Ich stehe auf und versuche das seltsame surren ausfindig zu machen*
[Bild: YiMocb7.png]