My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 02.02.2016

*.... Wieder beim Wald ich hasse meinen Orientierungssinn..., naja guck ich mich halt da etwas um vielleicht finde ich ja da hinweise warum ich hier bin ...* Ich nehme mir einen Stabil aussehenden Ast vom Boden um mich gegen die Timberwölfe zu verteidigen oder was auch immer es noch so da gibt... und betrete den wald.

[Bild: 167eba71c33175703ba056031086c576.png]
(warum kommen bei mir nie niedrige zahlen raus? das Programm ist buggy glaube ich :P)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 03.02.2016

[Woodie] -Hive-

Du hörst, dass sich der Ursprung des Surrens gegenüberliegend der Tür befindet. Genauer gesagt von einem kleinerem Bereich in der Wand der von der Farbgebung her heller als der Rest erscheint.

Zur selben Zeit hörst du Schritte von dem Gang hinter der Tür kommen.
(Rainbow Fresh hört die Schritte auch)

[Der Bote] -Everfree-

Nach einer kurzen Wanderung im Wald, siehst du eine kleine eine Hütte, welche in einem Baum gebaut worden ist.
Du erkennst diese natürlich sofort als die von Zecora.




RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 03.02.2016

Als ich mit Tränen in meinem linken Auge wieder zurück auf den Labortisch levitiert werde sehe ich wie das Tuch von der Maschiene gehoben wird und eine Menge an Lampen und Klingen offenbart.
Zunächst bin ich starr vor schock doch werde dann aus irgendeinem Grund ruhig.
Please just don't kill me or take my eye away. Please I ...I... I just don't want to die yet. I'll do whatever you want but please spare me


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 05.02.2016

*ich wache auf und schaue mich um und versuche unbemerkt zu SAA zu kommen*
[Bild: 85xCBMN.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 07.02.2016

Ich höre Schritte, die sich scheinbar auf unsere Zelle zubewegen.
"Warte mal... Da kommt wer. Vielleicht kann uns das Surren gleich eh schon egal sein."

Ich lausche etwas deutlicher und versuche durch das nervtötende Surren hindurch zu hören um wie viele Changelinge es sich handelt.

[Bild: vSqs4Fb.png]
(Ergebnis -5 wegen Gründen.)

(P.S.: Ich hab nicht gesagt wie sinnig meine nächste Würfelaktion sein muss :trollestia:)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 08.02.2016

(Sorry für die Verspätung, lag am Karneval.)

[Mistigarn] -Hive- (Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war.)

Vor deinem mechanischem Auge, siehst du wie sich mehrere der Klingen direkt vor deinem Auge in Position bringen. (3 Klingen)

How many blades are you able to see ?
Die "Machine" ist, wie man sieht,-- ein-- Sehtest.- (Und du dachtes ich würde dich umbringen :trollestia: ) (der part war btw vorher besser geschrieben, allerdings hab ich ausversehen den tab geschlossen und der rest ist geschichte)

[Nightmarepony] -Ponyville- 

Als du den Busch verlässt, wirst du von allen Ponys aus der mittlerweile gut gefüllten Straße angestaart. Die "Alle rennen Panisch in alles hinein" Reaktion lässt nur 5 Sekunden auf sich warten.
Immerhin jagen sie dich nicht mit Heugalben.

[Rainbow Fresh x Woodie] -Hive- (The Shipping intesifies)

Fresh hört, dass es sich um mindestens 5 Changelinge handelt. Könnten allerdings auch mehr sein. Das Surren stört da doch schon etwas.

 
(Dies wurde im gestern abend im leicht angetrunkenen Status geschrieben und heute im nüchternen Status editiert und abgesendet. Jegliche Beschwerden sind an mein betrunkenes Ich zu wenden.)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 08.02.2016

Da ich nicht weis ob jemand drinnen ist geh ich vorsichtig an einer der Fenster und schaue hindurch um einen blick zu erhaschen...

(wenn ich die spuren von dem Changling Kampf von den anderen sehen kann mache ich das folgende...^^)

Ich schaue mich in der Umgebung um und versuche die Spuren des Kampfes zu Verfolgen...

(Igor soll entscheiden was ich da sehe ich Würfel nur für die dementsprechende Aktion ^^)

[Bild: c4470695ee49f580aae7b780a170d41a.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 09.02.2016

Nachdem 3 Klingen genau vor meinem Meschanischem Auge zum stillstand kommen bin ich beruhigt das sie zum stillstand gekommen sind.
Auf die Frage antworte ich:
Wait this is just a vision test? I see 4 blades.


(wie abgesprochen ist die vierte Klinge irgendwie für normale Augen nicht sichtbar)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Thorbijoern - 12.02.2016

(ich vermute dann mal das ich gekickt wurde oder?
nightmare sollte mir sagen wenn es hier neues gibt aber naja.. auf ihn ist ja kein verlass... mein letzter post ist auf seite 100 oder 101... whatever und ich habe endlich mal email benachrichtigung an gemacht)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 12.02.2016

(Nein du wurdest noch nicht gekickt Thorbijoern. Kann schließlich jedem mal passieren.)
*Funkgerät Rauschen*

Kurze Ankündigung: Weil ich noch immer keinen Praktikumsplatz habe, muss ich die HiE kurzzeitig auf pause setzen damit ich mich mehr Zeit hab um Bewerbungen zu schreiben und eventuell doch noch einen Platz zu bekommen.

-Igor Out

*Funkgerät Rauschen*