My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 18.01.2015

„Oha geil“
„Dann lass mal los Leute!“
*ich schultere meinen Rucksack und renne mit Rainbow zumMauerdurchbruch*
„so mal schauen was wir hier alles finden können. Hoffentlich ist es sicher reinzugehen aber bisher ist uns bis auf ein paar Kratzer ja auch nix schlimmes passiert.“
[Bild: TER06Qi.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 18.01.2015

Ihr kommt zum Mauerdurchbruch und Findet ein loch in der Wand. Hinter diese Wand könnt ihr den bereits beschriebenen Raum sehen.
Außerdem Seht Ihr einen Halter Mit einer Steinkugel in der Mitte. Ihr seht mehrere Wege die von diesem Raum aus Wegführen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.01.2015

Ich klettere hinter Woodie und den anderen durch das Loch her. Noch immer tief beeindrukt durch die gewaltigen Banner und des riesigen Saals.
"Kein Zweifel... Das ist das Schloss im everfree Forrest... Ich kann es nicht glauben..."
Ich überlege mir kurz was als nächstes zu tun ist.
"Lasst uns einen hohen Turm suchen und hinaufsteigen. Vieleicht sehen wir irgendwo ein Dorf zu dem wir gehen können. Das nächste dürfte ja Pony Ville sein. Ich schlage vor wir bilden dazu zwei Zweier-Teams"
Das Gepäck lasse ich hier und nehme nur das nötigste mit. Wasser, etwas zu essen und das Verbandszeug
"Hmm... dabei fällt mir ein, Ray du bist doch durch die Poison Jokes gerannt... Spürst du irgend welche Auswirkungen?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 22.01.2015

(Übrigens Habe ich mich entschieden: Die HiE Geschichte Spielt ab Staffel 2 Folge 20)

Wind Klettert Woodie und Rainbow fresh Hinter her.
(der größte Teil deiner Sachen sollte noch beim 'Campingplatz' Sein.)

Ihr seht Das Vier Gänge von der Halle wegführen einer davon Ist eine Treppe die nach oben führt. Und eine Treppe die nach unten führt. Die anderen beiden Gänge bleiben auf der Ebene.

Raybow fresh steht noch außerhalb der Ruine.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 22.01.2015

„Ist in Ordnung Wind“

Zu Rainbow Fresh: „Sollen wir dann mal den Weg hier der aus der Burg rausführt mal zurückgehen. Der sollte ja aus dem Wald rausführen. In der Zwischenzeit können die anderen ja unser Lager in die Burg verlegen, damit wir nicht unter freiem Himmel schlafen müssen. Hmm wenn man das Blätterdach hier freien Himmel nennen kann.“

Flüstert zu Rainbow Fresh, sodass es die anderen nicht hören: "Die Straße sollte ja aus Dem Everfree rausführen und an Flutershy's Haus vorbei nach Ponyville führen. Was glaubst du wie genial das wäre wenn wie hier tatsächlich auf die Ponys treffen würden. Aber sags nicht den anderen sonst wollen noch alle mit."

Zu Wind: „Das ist doch in Ordnung für dich und Ray oder?“


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 23.01.2015

"Klingt nach einem Plan. Wir zwei sind ja schon ein eingespieltest Team" *stupst Woodie an* "(flüsternd) bis alle anderen wieder mitkommen ^^"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 23.01.2015

"Klar, geht in Ordnung"
Ich schaue mir die Treppe an, die steil nach oben führt. Mein appetit meldet sich und ich merke dass ich den ganzen tag noch nichts gegessen habe.
Ich packe in paar belegte Brote, Fruchtsäfte, und kleinere Naschereien aus. "Wir sind heute schon viel gelaufen. Lasst uns aber erst noch etwas essen. Wir wissen nicht was noch alles auf uns zu kommt. Da ist es besser sich zu stärken. Danach gehe ich und Ray die treppe hoch. Da oben muss man eine tolle Aussicht haben"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - yoshizake uzumaki - 24.01.2015

Oh man mein toller Orientierung Sinn .was für eine schlaue Idee Roxas sich allein auf die Suche nach den anderen zu machen Naja sie hätten mir aber auch sagen können wo sie hingehen. Ich habe keine Ahnung wo ich  bin.„Du bist in einem längst vergessen Teil des Waldes“.
Hörte ich eine Stimme sagen ich drehte mich ganz langsam um und sah die Gestalt hinter mir der aussah 
Wie der sensenmann persönlich.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 24.01.2015

"Da hast du recht" *flüstern zu Wind* "Vllt entdecken wir sogar oben auf dem Turm ewas, aber sag es nicht den Anderen" Also folge ich Wind und gehe langsam die Treppe hoch. "Pass auf der Turm ist sehr bröcklig, es kann sein das die Mauer oder sogar die Treppe einstürzt" Jedoch bemerke ich wieder das Kribbeln und bleib kurz stehen um es Wind mitzuteilen. "Bleib mal kurz stehen ich habe wieder dieses verdammte kribbeln, mal hoffen das der Posion Joke nichts auslöst"

(I am back in Buisness ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 24.01.2015

(roxas Wirklich ? Ich bekomme gerade vom DAUERFETT schreiben augenkrebs... und bitte verbessere deine Postqualität... außerdem bist du noch nicht aufgewacht und hast das camp noch nicht verlassen...)

Der sensenmann löst sich in luft auf. Genauso Wie Alles um Roxas herum auch. Kurz darauf wacht er im Zelt des camps auf. Roxas macht sich eine gedankliche notiz nie wieder LSD zu nehmen.


Raybow spürt wie Sich das kribbeln langsam über seinen ganzen Rücken ausbreitet.