My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 12.02.2016

(jetzt bin ich der schuldige... na toll -.- hätt ich das gewusst hätt ichs gesagt )
"oh shit"

*ich versuche im affekt schnell wegzurennen*
[Bild: GNmG8d7.png]
(vorallem gleich beleidigen... beste -,-)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 16.02.2016

(push :b)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 17.02.2016

(Wieder da btw immer noch ohne praktikumsplatz aber jut... (Wenn einer mir einen in Düsseldorf/Umbegung anbieten kann ich nehme dankend an))

[Der Bote] -Everfree-

Du kannst in deiner näheren umgebenung viel Verbrannten Boden und Krater sehen. In leichter Entfernung siehst du die Überreste von Dornenranken... Was sich hier wohl zugetragen hat ?

[Mistelgarn] -Hive-

Interesting... so tell me: How are you able to see the hidden one ?

[Nightmarepony] -Ponyville-

Du rennst im Affekt weg.... Und findest dich in einer dunklen Gasse wieder.

Weiter hinten in der Gasse stehen Fässer und Mülltonnen du siehst von deinem Standpunkt aus auch die Hintertür eines Hauses.


(Wo ist Wind eig. hin ?)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 17.02.2016

(srsly Igor? Du lässt Chrysalis sowas fragen? XD)
As I said I don't know how my eye works I just see 4 blades in front of me with one being different from the others. I assume that the one different is the one hidden.
Your Highness I hope you'll believe me now when I say that I don't have any intention of escaping or something similar so could you please at least remove the fetters?



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 17.02.2016

Ich schaue mir die außergewöhnlichen stellen im Boden genauer an, um herauszufinden was hier passiert ist (ich achte auch auch die Spuren eventuell fallen mir ja menschen Spuren auf :awesome: )

[Bild: aa9635983780ad92ae6573730e08762d.png]

(Bekomme ich die Erlaubnis mit meinem Richtigen Würfeln zu würfeln, das Programm verarscht (entschuldige die Wort Wahl) mich ich habe immer glück das kann nicht sein ... -,-)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 20.02.2016

*ich öffne die tür und gehe rein*

(ich weiß dass is selbst mord aber Igor würfel für mich)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Thorbijoern - 22.02.2016

(ok, ich schreibe nun mal wieder... sorry nightmarepony... und ich muss meinen letzten post korrigieren... mein vorher letzter post war auf seite 106...)

////ich bleibe noch etwas versteckt und sehe dann vorsichtig nach ob wirklich alle weg sind...

(ok, dass von vorher ist sinnlos... mein letzter post war auf seite 111...)

( danke für den tipp rainbow fresh)

(so ich editiere nochmal:
1. habe die beleidigung gelöscht
2. habe vllt nur informatik praktikumsplätze in sachsen für dich igor...
3. hier der rest: )

ich wache langsam wieder auf , strecke mich und sehe mich vorsichtig um, ob ich alleine bin...


(da ich nun linux nutze ist gyazo und anderes so ein ding... ich habe 15 erwürfelt, nur kein bild davon...)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 25.02.2016

(So ich wollte eig. gestern noch was schreiben... Bin leider durch unglücklichen Unfall gestolpert und in mein Bett gefallen, wonach ich eingeschlafen bin...)

[Aggressogarn] -Hive- (Freund im Ts hat grad nen extremen Austicker, falls du fragst)

You have shown yourself cooperative, so you may get the privilege of moving yourself.

Einer der Wachen entfernt deine Fesseln.

The Scientists will sheck your blood for diseases and after that you will be guided to your cell.

[Der Bote] -Everfree-

Du Fußspuren, sowie Hufspuren mit löchern. Du siehst eine Vertiefung im gras neben der Hütte.

[Nightmarepony] -Gasse-

Hinter der Tür ist eine Wohnung. Du befindest dich in der Besenkammer. Du fühlst dich hungrig

 
[Thorbijörn] -Wrack-

In deiner Nähe befindet sich Niemand. Vergiss nicht, dass das Lager noch immer nicht erkundet worden ist. Du fühlst dich hungrig.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 26.02.2016

*ich öffne die Tür und gehe zum Kühlschrank um was zu essen zu holen*

(igor u know what 2 do cuz i am in school -,- )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 27.02.2016

(Yay! Endlich vertraut mir Chrysalis ... Nun zu schritt 2 meines Plans [Bild: cl-ts-plotting.png])

Is... Is that really neccessary? Can't I sleep somewhere else?

(Igor du weist was ich im Kopf hab [Bild: pc-fsleep.png])