My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 08.03.2016

uhm... *ich gehe ein stockwerg höher*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 09.03.2016

Ich Versuche neugierig der Spur zu folgen aber dennoch aufmerksam zu sein, um nicht in einen Hinterhalt zu geraten.

[Bild: d0eac1f1f366d340c6dd49d7b224b8df.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 09.03.2016

[Mystogan] -Hive-

Die Kisten, welche sich im Raum befinden, sind gegen dein Auge abgeschirmt und können nicht gescannt werden.

Heißt, dass du sie wohl oder übel Manuell durchsuchen musst.

[Nightmarepony] -Wohnung-

Als du wieder im Wohnzimmer bist, kannst du hören, wie sich Die Fronttür des Hauses benutzt wird.

[Der Bote] -Everfree-
  
Die Spur führt dich ein wenig in den Wald hinein. Als du an der Spur ankommst, siehst du einen schwer verletzten Changeling, welcher anscheinend nicht bei bewusstsein ist.

[Rayderp Ling] -Hive-

Du kannst einen Alarm vernehmen. Dein Guide dreht sich zu dir um.

I'm sorry, I'M right back. Stay right here

Damit rennt er den Korridor Richtung Waffenkammer entlang.




RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 09.03.2016

Celestia dammit...
Ich fange an die Kisten in der Hoffnung auf ein Teleportationsgerät das ich auch bedienen kann zu durchsuchen.
[Bild: ec09be14c6f538f2e67866f23ede32e7.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 13.03.2016

Die Interessante Stelle an der Wand scheint hohl zu sein. Mit meinem messerscharfen Kombinationssinn schließe ich darauf, dass es ein Lüftungsschacht ist, was das Surren erklären könnte. Jetzt ist nur noch die Frage - was bringt uns das? Fliehen? Da kommt eine Horde Changeligne auf unsere Zelle zu, das wäre die dümmst- ... in dem Moment ertönt ein Alarm. Was auch immer es ist, dass sie da aufgeschreckt hat, ich hoffe einfach mal, dass es die Truppe von uns auch beschäftigt. Also dann, jetzt oder nie, besser als hier zu vergammeln.
"Lass mich mal!"
*Ich schiebe Woodie beiseite und schlage auf die Stelle ein*

[Bild: 56cb2a6b888bce89fa709256caa1b50b.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Woodie - 13.03.2016

(Sorry bin gestern vorm Rechner eingepennt)

Ich helfe Rainbow Fresh die Stelle zu bearbeiten.
"Lass uns mal hoffen, dass das wirklich nen Lüftungsschacht ist und nicht ne alte Tür zum Pausenraum der Guards"

[Bild: vbIpw1n.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 13.03.2016

Oh Sh... *ich renne hoch ins nächst beste Zimmer*

[Bild: Dcd9mGJ.png]
(i dont feel Lucky 2day)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 14.03.2016

*ich will wissen was hier passiert ist. Wenn ich den Changling wach bekomme, kann er mir vielleicht die antworten geben die ich such aber das kann auch sehr riskant sein... ich werfe einfache eine Münze, Kopf ich versuche ihn zu wecken und Zahl ich lass ihn liegen...* Ich werfe eine Münze es kommt das Resultat "Kopf". Ich nehme einen Stabil aussehenden Ast und halt ihn bereit zum schlagen. *Ich hoffe das reicht...* Ich versuche ihn zu Wecken!

(da ich mehrere Sachen mache außer dem Münzwurf, Würfel ich für jede Aktion also das erste für Stabilen Ast das zweite für Wecken!)

[Bild: d4ca7c8277e1f50d59e6c10df44f633d.png]

[Bild: ef859c3928a31c43e5589b946cac54fd.png]
(naja das wird ein spass :D )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 14.03.2016

(YAY Post nochmal schreiben wegen eigener Dummheit -,-)

[Myschtogan] -Hive-

In der 1. Kiste, die du durchsuchst, findest du mehrere Flaschen mit eine grünen Flüssigkeit. Auf dem Etikett der Flasche steht:

Experiment #64 - Throwable Acid

Instructions: Open Bottle then throw it again something.

Dissolving time:

Organic: 5 Seconds
Wood: 30 Seconds
Metal: 5 Minutes
Warning: Some still unknown problem causes the Acid to explode whit a 20% chance when used on metal.
___
Die 2. Kiste ist gefüllt mit schwarzem Pulver. Auf dem Etikett der Kiste steht:

Experiment #13 - BoomPowder

Instructions: Ignite it to watch it go BOOM
Warning: Du NOT use inside Hive!!
___
In der 3. Kiste findest du einen Apperat, den man Offensichtlich an einem seiner Hufe tragen soll. auf dem Etikett steht:

Experiment #95 - Portable Teleportation Device (PTD)

Instructions: Use small blue buttons to insert coordinates then press big red button to teleport to the coordinates.
Warning: still tested and EXTREMELY unstable. Use only in emergencys.

[Rainbow Fresh und Woodie] -Hive-

Als ihr den hellen Fleck bearbeitet, formen sich Risse in der harten Wand. Nach gut 1 Minute entsteht ein Loch. Nach 5 Minuten könnt ihr durch das Loch in den Lüftungsschacht klettern, welcher grade noch groß genug ist um durchzukriechen.

[Nightmarepony] -Wohnung- 
Du rennst in die Treppe (Bei der Kellertreppe) In den nächsten stock hoch. Oben ist die Tür abgeschlossen...

Who is there ?
(Die Stimme ist männlich)

[Der Bote] -Everfree-

Kurz nachdem du deinen Weckversuch startest, zerbricht dein Ast in viele kleine Äst. Immerhin bleibt der Changeling ohnmächtig liegen.




RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 14.03.2016

Hmmm ich überlege ob ich die Kisten weiter durchsuchen soll.
[Bild: fb92048b5067f5c799abd21fb0f6db40.png]
(Tja Igor selbst der Würfel sagt nein)

Aufgrund der Tatsache das im Hive gerade höchste Alarmbereitschaft herrscht bleibt mir wohl eh nicht genug zeit mich hier noch umzugucken. Ich lege das PTP an stelle Ponyville als Koprdinaten win und Hoffe beim Auslösen der Teleportation auf das beste.
[Bild: 03aa834c43d15a41018b468aea017a31.png]