My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 15.03.2016

"wider einmal Super hin gekriegt Bote... was wenn er jetzt wach geworden wäre..." sage ich leise zu mir.
Ich suche einen neuen Ast, den ich erstmal gegen eine Baum schlage, um zu testen ob er denn Stabil ist. Gehe dann mit einem Stabilen Ast wieder zum Changling und versuche ihn zu wecken...

[Bild: e066fc692d0faa409694232a3c381a50.png]
(immer diese neutralen zahlen -,-)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 15.03.2016

[Myschtogan] -Hive-

Der Teleport nimmt dir kurzzeitig das Bewusstsein.

[Myschtogan] -???-
Als du wieder zu dir kommst, ist das 1. was du siehst eine Eisenbahnschiene, auf welche du teleportiert wurdest. In der Ferne soehst du die Bahnstation von Ponyville.

[Der Bote] -Everfree-
Der Changeling liegt immernoch Ohnmächtig vor dir. Aufwachen tut der anscheinend nicht so schnell.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 15.03.2016

*ich werfe mich gegen die Tür damit sie Aufgeht*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 15.03.2016

Da es jetzt eh egal, bzw. zu spät ist krieche ich mutig voran in den Lüftungsschacht um zu gucken wo er hinführt, in der Hoffnung nicht am Arsch zu sein. Jedoch habe ich gleichzeitig auch irgendwie das beruhigende und beunruhigende Gefühl zu gleich, dass es mir - egal was passiert - gut geht, da irgendwer irgendwo in dieser Welt gerade so richtig verkackt...

[Bild: 4e8af66bf94442c8535af2e20805276b.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 15.03.2016

Nachdem ich wieder zu mir komme bermerke ich das ich auf Gleisen liege und erkenne in der Ferne den Bahnhof von Ponyville.

Wow it really worked ^^

Um nicht im nachhienein wieder ausversehen teleportiert zu werden streife ich das PTP schnell ab (vorsichtig ohne irgendwelche Knöpfe zu berühren) und verbuddle es irgendwo um es später evtl wiederfinden zu können.

Now I must hurry to Twilight

Mit gesagten worten mache ich mich auf dem schnellsten weg zu Twilights Bibliothek.

[Bild: 6d2e5a257013a6d2518ecead80be69a5.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 16.03.2016

*der wird wohl nicht wach...* Ich gehe zu Zecoras Haus und versuche die Tür aufzumachen.

[Bild: 4213d73dd71bf41171c97d2bf212ecd7.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 16.03.2016

Ich folge sofort dem Changelling um zu sehen was los ist, wenn er so in Eile ist, muss doch etwas Großes passiert sein. Ich sage noch "Wait stop, what happened?"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 16.03.2016

[Nightmarepony] -Wohnung- 

Die Tür gibt wohl oder übel nicht nach. 

I'M CALLING THE GUARDS

Du hörst, wie die Tür wieder zu schnellt und das unbekannte Pony die Wohnung verlässt. Immerhin versuchte er nicht dich im Zweikampf zu besiegen.

[Fresh und Woodie] -Hive-

Als du in den Lüftungsschacht kletterst, hörst du Rufe von der anderen Seite der Tür. Weiter hinten siehst du, dass der Lüftungsschacht eine Biege nach oben macht. 

[Mystogarnrolle] -Ponyville-

Wieder in Ponyville, befindest du dich vor der Bücherei. An dir rennt ein verschrecktes Pony vorbei.

SOMEONE BROKE INTO MY HOUSE! WHERE ARE THE GUARDS ?

An der Tür der Bibliothek hängt ein Schild.

[Der Bote] -Everfree-

In dem Moment, in dem du deinen Rücken dem Changeling zuwendest, wird dieser aktiv. Er springt auf deinen Rücken und schlägt mit seinen Hufen auf dich ein. Obwohl er verletzt ist, hat er immer noch genügend kraft, um dir gehörig schmerzen zuzufügen.

[Rayderpling] -Hive-

Du holst ihn so gut wie sofort ein.
Auf deine Frage kommt die Antwort:
It's nothing you should concern yourself with. Just a prisoner who was idiotic enough to try to make a run for it. From what i can Hear trough the Hive mind, it's a small Blue pony. He will be in big trouble when the Queen gets his hoofs on him.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 17.03.2016

Ich versuche den Changeling von meinem Rücken zu schütteln. indem ich Mit dem Rücken gegen den nächsten Baum Laufe und wenn das nicht geht versuche ich es mit dem Stabilen Ast den ich habe.

[Bild: c801d6ed7dcadc764e297fa1d7d2b7bd.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 17.03.2016

...Ich lese was auf dem Schild steht.