My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - yoshizake uzumaki - 24.01.2015

Doch bin ich.übrigens hasse ich es korrigiert zu werden die ganze Zeit.da werde ich ungefähr so wütend wie der shinigami im Kampf gegen aschura .außerdem hasse  ich es auch noch keinen freien und selbstständigen Charakter zu besitzen.
Um es auf deutsch zu sagen ich schlafe nicht mehr gar nichts verschwindet.

Und würdest du bitte aufhören mit dem LSD scheiß mein Papa ist an Drogen gestorben.  -.-


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 24.01.2015

(Roxas ich bin der Gamemaster was ich sage ist GESETZ! Und du hast einen selbstständigen Charakter, du Hast allerdings nicht geschrieben, dass du jemals aufgewacht bist, oder angefangen hast nach den anderen zu suchen oder ähnliches... der Sensenmann passt im übrigen auch nur zu einem Traum. Ich Gebe dir übrigens mehr Chancen als Ein paar andere die sagen, dass ich dich schon länger rauswerfen sollte....
Und das dein Vater an drogen gestorben ist tut mir leid. Trotzdem kann man Drogen finden... (und ich werde auch immer noch Witze Darüber machen, da es nicht meine schuld ist das dein Vater daran gestorben ist...)

So ich hoffe, dass das Rpg dann weiter gehen kann


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - yoshizake uzumaki - 24.01.2015

Okay Entschuldigung danke für die vielen Chancen und hinter dem rücken von einem zu entscheiden ob er rausgeworfen wird ist unmoralisch.Okay dann werde
Ich erstmal schreiben das ich aufwache.Und mit dem sensenmann hatte ich eine
Tolle Idee und übrigens ich habe nie erwähnt das es der Sensenmann ist,sondern
das er so aussah wie der sensenmann persönlich.


(Ich meine ja nicht das du diese Witze nicht mehr machen darfst sondern nur nicht mehr gegen mich.wenn doch dann wird dir eines viel wichtiger sein als diese
Witze.nämlich deine Unversehrtheit. -.-


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 24.01.2015

*(offtopic: ich frag einfach mal ganz vorsichtig nach ob ich schon tot bin ^^ ich hab das hier irgentwie aus den augen verloren ^^)*


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 24.01.2015

(Nein bist du nicht. Du stehst vor einem poison Jokes-Feld und dahinter kannst du einen Wegweiser erkennen)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 24.01.2015

(okay ^^)

*sataan erwacht aus einem enorm tiefen Tagtraum.
Oh mein Gott was ist das für ein seltsames Kraut, wie lange war ich eigentlich weg? o.O
*sataan pflückt ein paar der Blüten falls er sie später noch geb-rauchen könnte
In der Ferne entdecke ich einen Wegweiser, eventuell könnte der sich ja als nützlich erweisen.
[Bild: wwhrl.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.01.2015

(ich denke mal du willst zum Wegweiser hingehen ?)

Sataan flückt Ein paar der blauen Blumen (:D) und steckt sie in Seine Taschen. Es waren die, die am kräftigsten und schönsten aussahen.
Auf dem Wegweiser Steht:
____________________
:celestia: :heart: -->
____________________
Ponyville -->
____________________
                  ]
                  [
                  ]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.01.2015

Der Weg in den Turm sieht steil aus. Daher lasse ich das Gepäck da. Nur ein paar kleinigkeiten nehme ich mit. Eine Taschenlampe, ein gosses Messer, eine Flasche mit Wasser, etwas zum essen und gaaanz wichtig: das erste Hilfe set. Das Kletterseil hänge ich mir auch noch um. Man kann nie wissen...
"Ray, mich zu begleiten kann gefählich werden. Du begleitest mich auf eigene Gefahr". Ich zwinkere Ray zu und marschiere die Treppe den Turm hinauf los.
[Bild: 5.JPG]

(ich wusste doch warum ich warne... Auf mein 'Würfelglück' ist verlass ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 25.01.2015

Ich erreiche also endlich den Wegweiser, auf einem der Schilder steht "Ponyville", auf dem Anderen mehrere merkwürdige Symbole. Okay, haben sich die Anderen wohl einen Scherz erlaubt ^^, aber naja, ein Ziel ist besser als garkeins. Ich versuche erstmal mir bestmöglich einzuprägen in welcher Richtung das Lager liegt, wobie mir leider auffällt dass ich keinen blassen Schimmer mehr habe.
Ich folge erstmal dem Weg der mit den Symbolen gekennzeichnet ist, natürlich nicht ohne vorher der Versuchung zu erliegen die Schilder am Wegweiser zu vertauschen :)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.01.2015

So Wind lass dich ab jetzt am besten tragen :D

Als Wind den Turm hoch läuft, rutscht er auf der 1. Stufe aus und fällt direkt Wieder in die Halle

Sataan Die Schilder zeigen in die selbe Richtung... Also Drehst du sie einfach um :)