My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.01.2015

Ich bleibe kurz benommen auf dem Bauch liegen. Ray windet sich auch auf dem Boden er aber vor lachen. Fluchend versuche ich es ein drittes mal. Diesmal überspringe ich aber diese verflixt rutschige Stufe und bete dass die 2. einen besseren halt bietet
(Igor diesmal lass ich dich würfeln... ich kann das nicht gut ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

Mit schwindenden Kräften schleppe ich mich also weiter den Weg entlang, langsam beginne ich mir ernsthaft Sorgen zu machen. Der Wald um mich herum beginnt sich aber langsam zu lichten. In der Ferne kann ich viele ähnlich aussende Bäume erkennen, und etwas das nach einer Scheune aussieht. Gott sei dank, hoffentlich kann ich dort jemanden finden der mir sagen kann wo ich mich hier eigentlich befinde - und natürlich Wasser und vernünftiges Verbandszeug.
Als ich mich dem ersten der Bäume nähere erkenne ich dass es sich um Apfelbäume handelt, ich werfe solange mit meinem Stock nach einem der Äste bis sich ein paar Äpfel lösen. Ist vielleicht nicht viel, aber immerhin etwas Flüssigkeit.
Ich setzte mich unter den Baum, esse zwei der Äpfel und verschnaufe für ein paar Minuten - das Pochen in meinem Bein wird langsam unerträglich und allein bei der Vorstellung mich wieder zu erheben kehrt das Schwindelgefühl wieder zurück. Bevor ich mich dazu zwingen kann die letzten paar hundert Meter bis zu der Scheune in Angriff zu nehmen wird mir schwarz vor Augen.

[Bild: CsSe4.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 26.01.2015

 
„Es wird ziemlich schnell dunkel findet ihr nicht auch? Wir sollten schell unsere Sachen holen und hier unser Lager aufschlagen“
Rainbow Fresh und ich rennen so schnell wie möglich zurück zum Lager und holen unser Zeug, das wir noch dagelassen haben.
[Bild: p7PIdF0.png]
Auf dem Weg zum Lager: „Hey Roxas du auch schon wach? Wir sollten schnell unser Zeug holen und dort drüben in die Burg umziehen ich will hier nicht gerne unter freiem Himmel übernachten.
Im Lager angekommen (falls wir soweit kommen) bauen wir schnell unsere Zelte ab und greifen uns den Rest der Sachen und sprinten zurück zur Burg.
[Bild: HMgIlKS.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

[attachment=92]
Fangen wir chronologisch an :)

Die 2. Stufe bietet zwar tatsächlich besseren halt... So 1% besserer halt du rutscht erneut aus und fällst wieder von der Treppe... Auf deinem Hintern und Rücken bilden sich langsam Blaue Flecken...

Raybow Dash bemerkt nicht wie seine Eckzähne langsam ein länger werden und leicht aus seinem Mund herrausstehen...

Glücklicherweise wacht Sataan wieder auf, und zwar in einem Keller. In seiner Nähe stehen ein paar Fässer, die man gerade so im fast nicht mehr vorhandenen Licht sehen kann. Außerdem ist er an einen Stuhl  gefesselt. Zumindest der Fuß scheint besser verarztet zu sein... wenn auch jetzt ein Schuh fehlt.

Rainbow fresh und Woodie schaffen es IHRE Sachen zu holen und zur Ruine zu bringen... Für die Sachen der anderen waren sie leider nicht stark genug. (Rainbow fresh und Woodie haben sich gegenseitig die Erlaubnis gegeben 'zusammen' zu laufen falls Verwirrung aufkommen sollte...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.01.2015

Fluchend springe ich auf... zumindest versuchte ich es, als mir mein Rücken dies mit einem empfindlichen Stich quitierte. "Nagut dann anders..."
Ich gehe zum Rucksack und nehme doppelseitiges Klebeband heraus und befestige zwei Streifen an den Schuhen. " na wenn ich damit nicht genug haftung habe..." Als ich die Klebebandrolle Ray zuwerfen will fällt mein blick auf seine Eckzähne.
"Äm Ray... Hattest du schon immer diese Vampirzähne? Moment ich habe dir einen Spiegel." Ich gebe Ray meinen bruchsicheren Resisespiegel.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

Langsam komme ich wieder zu mir und öffne langsam meine Augen, wenngleich mir das auch nicht viel bringt - es ist kaum etwas zu erkennen. Immerhin scheint mir die Pause gut getan zu haben, das Schwindelgefühl ist weg und auch mein Bein schmerzt nichtmehr ganz so extrem.
Bei dem versuch mich zu strecken fällt mir auf dass ich meine Arme nicht bewegen kann - in mir keimt etwas Panik auf. Ich versuche aufzustehen, stelle aber fest dass meine linkes Bein sich auch nicht bewegen lässt, ich scheine auf einem Stuhl zu sitzen, die Arme hinter dem Rücken fixiert und mein linkes Bein am Stuhl festgebunden. Das Rechte ist zwar frei - liegt aber vor mir auf einem kleinen Hocker (komplett in eine dicke Schicht weißer Mullbinden eingewickelt - irgendjemand hat es da wohl etwas übertrieben, aber der Anblick erleichtert mich erstmal etwas)
Ich versuche die Panik so gut wie möglich zu unterdrücken - allerdings mit wenig erfolg. Als der Stuhl bedrohlich anfängt zu kippeln breche ich den Versuch mich zu erheben allerdings doch ab - ich denke ich hatte genug Unfälle für einen Tag.
Erstmal ruhig bleiben und durchatmen, ich würde gerade meine Seele für eine Zigarette verkaufen >.<
Dass mein Bein verbunden wurde hilft mir etwas dabei mich zu beruhigen, warum sollte sich jemand die Mühe machen wenn ich am Ende doch etwas zu befürchten hätte? (die zahlreichen schlechten Horrorfilme mit ähnlicher Handlung die mir gerade durch den Kopf gehen versuche ich zu verdrängen, >>positiv denken sataan!<< )

Nachdem ich mich etwas gesammelt und nochmal jede Alternative ausgeschlossen habe fasse allen Mut zusammen und versuche mich bemerkbar zu machen.
>>Hallo? - Irgendjemand hier?<<

[Bild: pf33T.jpg]

(offtopic: wohoo meine erste 20 ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Das Seil scheint nicht sehr fest zu sein, die Knoten lösen sich langsam.
Das Bein scheint nicht mehr so stark verletzt zu sein... *Sataan Kann wieder normal laufen*
und die Tür ist nicht abgeschlossen .
In den Fässern ist Apfelsaft.

Währenddessen Wacht noch jemand Gewisses bei dem Lager auf...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 26.01.2015

*soulwolf51 joined the game!

"Heilige war das eine Nacht"
*ich guck aus meinem Zelt und schau mich um*
"Wie lange hab ich geschlafen? und wo bin ich?"
*ich gehe aus dem Zelt raus und guck mich genauer um*
"und wo zu Hölle sind alle hin?"

[Bild: QQryDjr.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.01.2015

(Juhuu... Wilkommen Soulwolf. Sei der siebte im Bunde :mlp-storytime: )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Soulwolf sieht, dass das Camp Verlassen ist, dass die Zelte von Woodie und Rainbow fresh fehlen und dass es SEHR bald Nacht wird.
Außerdem bemerkt er, dass alles bis auf das Camp-Zeugs (Zelte usw.) und er selber aussieht als käme es aus einem Comic...