My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

(hmm, okay ^^)
Obwohl ich erfolglos alles menschenmögliche versucht habe mich zu befreien fällt just in dem Moment in dem ich versuche mich bemerkbar zu machen das Seil wie von Zauberhand gelöst zu Boden. (Super Timing, yay ^^)

Ich versuche also aufzustehen und setze mein rechtes Bein sehr sehr behutsam auf den Boden - nahezu keine Schmerzen, wer auch immer den Verband angelegt hat, hat anscheinend ganze Arbeit geleistet. Ich sehe mich erstmal um - also zumindest insofern man von "sehen" sprechen kann. Das Einzige was mir neben dem Stuhl noch ins Auge fällt sind einige Fässer - einige sehr schwere Fässer die einen starken Apfelgeruch verströmen.

Ich versuche eins davon aufzubekommen - leider ohne Erfolg. Da ich auch ungern mehr Zeit als nötig in fremden Kellern verbringe in denen ich, ohne zu wissen wie ich da hingekommen bin, gefesselt aufgewacht bin sehe ich mich nach einem Ausweg um.
Eine Treppe führt anscheinend in ein Obergeschoss, möglichst leise schleiche ich die Treppenstufen nach oben (ein lautes Knarren der dritten Stufe macht den "leise und bedächtig" Plan leider zunichte - aber mein Rufen von vorhin scheint ja auch niemand gehört zu haben, eventuell habe ich ja Glück.)
Die Tür am oberen Ende der Treppe scheint nicht verschlossen zu sein. Vorsichtig öffne ich sie einen kleinen Spalt und spitze die Ohren ob ich von ausserhalb irgendein Lebenszeichen wahrnehmen kann. Als ich mir relativ sicher bin nichts zu hören öffne ich sie ein Stück weiter und strecke vorsichtig den Kopf heraus.

[Bild: C2Y8Z.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 26.01.2015

*Ich gucke mich genauer um und merke das alles ganz anders aussieht*
"Warum sieht hier alles so anders aus?"
*Ich atme kurz tief ein und überlege kurz*
"Okey, ich bin hier ganz allein. Ich hab keine Ahnung wo ich bin und alles sieht ganz anders aus"
*Ich denke noch einmal kurz nach und schließe einen Entschluss*
"gut ich werde mich erst einmal in den wald zurückziehen und hoffen das ich da erst einmal sicher bin"
*Nach 10 Minuten Selbstgesprächen Pack ich meinen Schlafsack zusammen und ziehe mich in den Wald zurück*

[Bild: 8W8N5.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Sataan Sieht 2 Felder und einen weißen Zaun... Außerdem SEHR viele Apfelbäume und einen Weg. Achja und eine Applejack, die direkt in deine Richtung guckt...

Soulwolf läuft genau in eine Richtung und findet nichts... er weiß aber noch von wo er kam.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 26.01.2015

*ich laufe wieder zurück zu den zelten und durchsuche diese in der Hoffnung etwas zu finden*
[Bild: wxZzi.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Soulwolf findet die Zelte wieder, bemerkt aber den Umweg den er dabei durch ein Feld von gewissen blauen Blumen gelaufen ist... außerdem findet er nichts, was für seine derzeitige Lage nützlich ist...
Außerdem:
Nun ist NACHT 


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

Ich stecke also meinen Kopf nach draussen und sehe mich um. Einige Felder, ein Zaun, eine enorme Menge an Apfelbäumen - ich bin also anscheinend immernoch auf der Farm bei der ich das Bewusstsein verloren hatte. - In einiger Entfernung steht eine Gestalt die mir irgendwie bekannt vorkommt und mich direkt erschrocken anstarrt. Ich starre ungläubig zurück und zwinge mich dazu den Mund geschlossen zu halten.
Ich schliesse nochmal meine Augen und athme tief durch. Was auch immer in diesen blauen Blumen drin war scheint mehr zu sein als mein Organismus verkraftet hat.
Nach einem Moment der Besinnung öffne ich die Augen wieder und hoffe inständig darauf wieder zu Besinnung gekommen zu sein. Das Pony das ich da vor mir sehe ist allerdings noch da - jetzt einen knappen Meter näher und in einer abwehrenden Körperhaltung.
Im Geiste überschlage ich alle Möglichkeiten die mir die Situation erklären könnten, komme aber schnell zu der Einsicht dass mich das nicht weiterbringt und versuche mich mit der gegebenen Situation abzufinden.
Immerhin kann ich verstehen warum ich gefesselt worden bin, das Pony geht mir gerade bis zur Hüfte - und wenn ich wirklich da bin wo ich vermute dürften Menschen hier zu den eher seltenen Gästen gehören.

Ich tue also das Naheliegendste - hocke mich hin, versuche trotz meiner Verwirrung eine möglichst freundliche Miene aufzusetzen und quäle mir mit leicht nervöser Stimme ein >>ehm - Hi!<< über die Lippen.

[Bild: CUQqM.jpg]
(offtopic: war ja so klar dass jetz ne 2 kommt xD ich hätte doch auf aj zurennen und sie umschubsen sollen ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.01.2015

"Schon Nacht? Hier geschieht der Tag/Nacht-Wechsel ja verdammt schnell... Wieder ein Hinweis auf Equestria und ein schlechter zeitpunkt in der nähe eines Vampers zu sein. Ich warte besser auf dem Turm auf dich."
Ich versuche mit dem Klebeband an den Sohlen den turm zu erklimmen
(Und da du auch nicht besser würfelst...)
[Bild: 19.JPG]na also...Turmspitze, ich komme :aww:


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

AJ (oder das pony :))
Dreht sich um und tritt Sataan mitten ins Gesicht. Sataan fällt natürlich durch den Tritt Sofort in Ohnmacht und bricht sich seine Nase...
Wenn er das nächste Mal aufwacht wird er sehr viel besser gefesselt sein und die Tür wird abgeschlossen sein.
Sataan darf ab dem nächsten Tag aufwachen.

Wind schafft es endlich den Turm zu erklimmen um dort eine Tür mit einer Sonne drauf zu finden.

Ihr werdet langsam Müde (Ausnahme: Soulwolf, Sataan)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

(offtopic: autsch >.< ausgerechnet da würfel ich ne 2 ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.01.2015

Da ich nicht weiss was hinter der tür ist sichere ich mit dem Kletterseil am Geländer. Ich murmle 'Sesam öffne dich' und versuche die Tür zu öffnen
[Bild: 12.JPG] war schon schlechter ^^