My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 27.01.2015

Nachdem Ich meine Tagträume beendet habe und mich wieder konzentriere, bemerke ich das meine Eckzähne größer als voher sind. Als ich nun meinen Blick fasste sah ich keinen Wind vor, also rief ich:"Wind wo steckst du, wie es aussieht war ich sehr stark in meinem Gedanken versunken, Ich bitte um eine Antwort"! An das was zuvor geschah konnte ich mich noch gering erinnern, vielleicht eine Auswirkung des Posion Jokes vermutete ich.

(Da ist man 2 TAge nicht da und schon + 4 und 1/2 Seiten, tztztztz Muss man sich dann ja alles durchlesen)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

Soulwolf sieht das, was er bereits gefunden hat...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 27.01.2015

Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein. Noch bevor ich die Augen öffnen versuche ich meine Erinnerungen an die letzten Tage zu sortieren, leider ohne allzuviel Erfolg - das dumpfe schmerzhafte Pochen in meinem Kopf macht mir das Fassen klarer Gedanken relativ unmöglich. - Langsam scheint das zur Gewohnheit zu werden.
Ich öffne nach längerem Zögern dann doch die Augen und werfe einen Blick auf meine Umgebung - enttäuschenderweise kommt mir die Situation tatsächlich reichlich bekannt vor. Das einzig neue scheint das schwere Tau zu sein dass mir mehrfach um die Brust geschlungen wurde, so einfach werde ich hier also diesmal wohl nicht wegkommen. Als ich das Seil betrachte fällt mir die seltsame rote Färbung an der Vorderseite auf, leider kehren während ich darüber nachdenke langsam das Gefühl in meinem Gesicht und die Erinnerung an den Vorabend zurück. - Jetzt wird mir auch der Ursprung des metallischen Geschmacks in meinem Mund klar -
>>Bah wollte dieses [****hier zensiere ich mich mal selbst***] mich umbringen?<< (dass ich den Satz laut sage fällt mir erst auf als sich in meinem Mund ein Schwall Blut ansammelt an dem ich mich fast verschlucke)

Ich hoffe dass mich niemand gehört hat, da mir wiedermal keine passable Alternative einfällt versuche ich wiedermal mein Glück in der Diplomatie und versuche mich bemerkbar zu machen.

>>Hallo? Irgendjemand hier??!<<

[Bild: 0VUtO.jpg]

(offtopic: wenn ich zu viel text schreibe sagt bescheid ^^ aber ich will ja auch dass igor was zu tun hat xP)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

Sataan hört auf der anderen Seite der Falltür ein 'Flüstern'. Es hört sich stark nach AJ aus MLP an...: It-- It can talk ? Ah need to get Twilight.


und damit hört Sataan wie sich Hufe entfernen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 27.01.2015

*Nach mehrmaligen umgucken im Lager stelle ich fest das hier einfach nichts mehr zu hohlen ist und beginne nachzudenken*
"Okey ich hab keine Ahnung wo ich bin ich hab nur Mayo, Ketschup und Wasser und dazu noch nen widerlichen Ohrwurm von 'I'm walkin on sunshine!'"
*nach kurzem gedudel mach ich mich im umkreis von 20m um das lager auf der suche nach spuren und ähnlichen in der hoffnung etwas zu finden*

[Bild: dTohW.jpg]

(*diesesmal in der hoffnung das mich der gamemaster auch was finden lässt*)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 27.01.2015

Ich wache nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht mit einer Mischung aus schönen und weniger schönen Träumen, an die ich mich kaum noch erinnern kann, von meinem Wecker auf.
Ich schaue mich um und sehe, dass noch alle schlafen.
Ich gehe an unsere Sachen, mache den Campingkocher an und bereite uns ein schönes Frühstück zu.
(gebratener Speck ein Paar Würstchen und belegte Brote)
[Bild: u7vzJt7.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

Du findest einen Blaubeerbusch, ein paar Fußspuren die in eine Richtung führen... neben einem Feld mit dir bekannt vorkommenden blauen Blumen.

(Woodie kommt im nächsten post.)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 27.01.2015

Ich höre auf der anderen Seite der Falltür ein 'Flüstern', die Stimme kommt mir irgendwie allzu bekannt vor, und ich glaube sogar ein paar Worte verstanden zu haben. Das sich langsam entfernende Hufgetrappel bestätigt meine Vermutung, anscheinend darf ich noch eine Weile hier verbringen.
Ich wäge also mal wieder meine Optionen ab. Den Versuch mich zu befreien kann ich warscheinlich vergessen - das Tau mit dem ich fixiert wurde lässt sich keinen Millimeter bewegen. Ich versuche also mich erstmal zu beruhigen und mir einen Plan zurechtzulegen wie ich die Situation am sinnvollsten angehen soll.
Meine anfängliche Wut über die rüde Begrüßung verfliegt langsam - anscheinend ist die Spezies Mensch hier wirklich unbekannt, und der Größenunterschied dürfte wohl doch etwas abschreckend wirken - davon dass ich im Vergleich zur Umgebung irgendwie schlecht gezeichnet aussehe ganz zu schweigen.

Kurz Überlege ich ob ich es darauf anlegen soll meine Erinnerungen an die Serie zu nutzen und mich als in Equestria gelandete Gottheit auszugeben, verwerfe den Gedanken aber wieder - mein Nerdwissen ist leider auf einem zu geringen Niveau für ernsthafte Erfolgsaussichten. Lieber erstmal abwarten und versuchen den Konflikt mit offensiver Freundlichkeit zu entschärfen. Wenn mein Gesicht auch nur halb so verunstaltet aussieht wie es sich gerade anfühlt kann ich ja mit etwas Glück sogar auf ein wenig Mitleid hoffen.



[Bild: IIqvy.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

Das Frühstück von Woodie Ist aktzeptabel. Es ist zwar nicht das beste aber es schmeckt trotzdem.
Kurz darauf riecht man den Geruch von Bacon und Würstchen durch die "gesamte" Ruine.

Sataan Hoffnung wird zumindest gerade nicht erhört, was vermutlich daran liegt, dass niemand bei ihm ist.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 27.01.2015

Ich blicke in mich und wünsche mir mit 80% meiner Kräfte sehnlichst dass jemand etwas Mitleid mit mir hat, leider ist niemand da.
>>mist<<
Ich bemitleide mich kurz selbst, wodurch sich meine Stimmung deutlich bessert.

Ich beginne mich zu langweilen und fange an mit dem Stuhl von links nach rechts und wieder zurückzukippeln. Glücklicherweise habe ich das lange geübt und bin mir relativ sicher nicht umzufallen.

[Bild: JGQsK.jpg]