My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

sorry Sataan der Münzwurf hat dich leider nicht gemocht...

Der Stuhl fällt um... und Sataan hat noch mehr Kopfschmerzen


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 27.01.2015

Da meine Aktionsmöglichkeiten jetzt vollends erschöpft scheinen übe ich noch ein wenig meinen mitleiderregendsten Gesichtsausdruck und beschliesse noch etwas zu schlafen. Während ich versuche einzuschlafen sehe ich mich noch etwas um, vielleicht findet sich ja doch noch etwas hilfreiches.

[Bild: NxIva.jpg]
(is echt nich mein Tag ^^ - und langsam gehen mir die Ideen aus xP)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

Du schläfst ein... und wachst 1 min. später auf wenn irgend etwas in deinen Raum stürmt...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 27.01.2015

Ich wecke Rainbow Fresh im Zelt neben mir und versuche auch noch Wind und Roxas zu wecken indem ich quer durch die Ruine schreie.
"Frühstück ist fertig! Es ist zwar nichts besonderes aber es ist Essbar. Ich hoffe es schmeckt euch."
[Bild: V293Gly.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 27.01.2015

Während ich langsam einschlafe beginne ich von gebratenem Speck zu träumen. Als ich gerade ein paar Streifen vor mir auf dem Teller habe und zum Besteck greife stürmt etwas in den Keller - von dem Geräusch der knarzenden Treppenstufe werde ich wach, kann aber ringsum nichts erkennen.
>>Hallo? Jemand..<< - mir fällt wieder ein dass AJ vorhin englisch gesprochen hatte
>>Somebody..<< - ich unterbreche mich kurz wieder, unschlüssig über die politisch korrekte Wortwahl >>i mean -- somepony there?<<

Ich sehe mich genauer um, warte auf eine Reaktion und versuche zu erkennen wer sich ausser mir noch im Keller befindet. Da ich immernoch wehrlos am Boden liege kann ich aber nicht viel erkennen, vorsichtshalber setze ich meinen zuvor geübten bemitleidenswerten Blick auf.

[Bild: 5hgmz.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 27.01.2015

Der leckere Geruch von gebratenem Speck und Spiegeleier weckt mich aus meinen Träumen. Mein Körper fühlte sich von den Strapazen des letzten Tages ziemlich... gebraucht an. Ich wollte aufstehen. Dabei rutschte ich ein paar Stufen herunter. Lediglich das Seil verhindert eine Rodelpartie die Treppe hinunter. "Na super... Und weiter geht's". Bevor ich dem Geruch folge, versuche ich nochmals die Tür zu öffnen. Was wohl dahinter ist?

[Bild: 19.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

Sataan hört DIREKT neben sich: Aaaaah the monster is awake... 
Und sieht wie die Falltür sich erneut öffnet und sich etwas Pinkes entfernt...
(glück gehabt... der pinke Dämon hat die Flucht ergriffen...)

Diesmal Öffnet sich die Tür zwar nicht, dafür bricht sie direkt aus den Angeln... Dahinter liegt eine Art Schlafgemach... du erkennst die Übereste von einem Kleiderschrank, die Reste eines Bettes, und einen Balkon... Es gibt sehr viele verzierungen mit Sonnen wenn auch Schon eine Menge vergammelt zu sein scheint... Keine Zweifel Wind befindet sich offensichtlich in Celestias Ex-Schlafzimmer...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Ich fahre vor Schreck zusammen als ich direkt neben mir eine Stimme höre, anscheinend hat sich deren Quelle ebenso erschrocken - denn alles was ich erkennen kann als ich mich umdrehe ist ein pinker dämonisch wirkender Schemen der sich durch die Kellerluke entfernt. Dass mich diese unheimlich wirkende Gestalt gerade ernsthaft als Monster bezeichnet hat bestätigt meine früheren Vermutungen bezüglich meiner Optik. Was es auch war, ich glaube es hat die Tür nicht abgeschlossen - aber genau kann ich das von hier nicht erkennen.

Wiedermal betrachte ich meine Umgebung ob ich nicht doch irgendetwas nützliches übersehen haben könnte, das Einzige was mir auffällt ist dass sich einer meiner Schneidezähne merkwürdig locker anfühlt (ich hatte mir Ponys irgendwie weicher vorgestellt >.<)
Während ich weiter meine Umgebung absuche versuche ich jetzt also den Zahn hinauszubekommen - wenn es mir gelingt ihn in die Finger zu bekommen könnte ich damit vielleicht das Seil durchschneiden.

[Bild: 6M497.jpg]

(offtopic: gib mir doch wenigstens irgendwas an dem ich ansetzen kann xD)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 28.01.2015

Nachdem Woodie mich geweckt hat quäle ich mich aus dem Zelt - trotz allem war es eine doofe Nacht. (Steinböden sind nicht bequem)
Ich schlendere zu ihm rüber und nehme mir meinen Teil des Frühstücks.
"Heute sollten wir aber mal versuchen etwas zu erreichen - findet ihr nicht auch?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

(wenn du meinst sataan :D)

Sataan schafft es tatsächlich dir den zahn raus zu brechen auch wenn dein Mund jetzt ein wenig blutet... Du bemerkst das die Falltür noch offen ist... immerhin eine Sache...