My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Tatsächlich fängt der Zahn an sich immer weiter zu lockern bis er sich schliesslich löst. An den Blutgeschmack habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt - unbeeindruckt davon lasse ich den Zahn vor mich fallen und rüttle solange mit dem Stuhl umher bis sich dieser mit mir soweit bewegt hat dass ich den Zahn zu greifen bekomme.
Ich beginne also mit dem Zahn am Seil zu schaben, und hoffe mich so befreien zu können.

[Bild: 5Cqwt.jpg]

(offtopic: was heisst wenn ich meine xD was hab ich denn für ne wahl ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 28.01.2015

"Vorsicht da unten! Da kommt Tom... äh... eine Tür" Rufe ich nach unten. Ich hoffe, dass ich das rumpeln der Tür, welche unaufhaltsam die Treppe hinter polterte übertönen konnte.
Danach betrete ich den Raum. 'Hmm... Hier sollte dringend mal jemand putzen' murmle ich vor mich hin. 'Jetzt muss ich aber erstmals herausfinden wo wir als nächstes hingehen könnten'
Ich durchsuche das Zimmer gründlich nach nütlichen Dingen... z.B. Einem Fenster oder Balkon aber auch kleinen Dingen wie einer Karte
[Bild: 13.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

Es dauert eine längere weile, aber das Seil scheint als ob es langsam ganz langsam bald reißen wird...

Und Wind findet im Schrank Etwas was MAl eine Karte gewesen war... vieleicht... wenn diese schimmelflecken nicht das papier komplett verdecken würden könnte man das vieleicht sagen...
Und der Balkon von vorhin ist immer noch da... auch wenn er sehr bröckelig scheint... Beim ehemaligen Bett sieht man von der Matratze übrigens auch nur die rostigen Sprungfedern. Immerhin kann man so jemanden Tetanus geben...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 28.01.2015

Ich Packe die Ex-Karte und die Sprungfender ein... Kann man ev. mal gebrauchen. (Ja, ich bin Point and Click Adventure Spiele geschädigt ;) ) Die Sprungfeder wickle ich dich in ein Stofftuch um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Am Seil gesichert betrete ich den Balkon und suche die Gegend nach Siedlungen und Landschaftsmarken ab.
[Bild: 19.JPG]
hey... ich glaube langsam kommt es :D


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Nach einer gefühlten Ewigkeit spüre ich wie sich das Seil langsam zu lockern scheint. Die Stelle an der ich Arbeite ist bereits spürbar dünner und rissig geworden. Unter Aufwendung meiner letzten Kräfte zerre ich solange am Seil bis dieses nachgibt. Endlich frei :)
Wieviel Zeit mir jetzt verloren gegangen ist kann ich nicht einschätzen, ich möchte hier aber raus bevor ich mir noch einen Tritt einfange. Um aber keinen allzuschlechten Eindruck zu hinterlassen stelle ich vorher noch den Stuhl ordentlich in eine Ecke und hänge die Reste des Seils , ebenfalls ordentlich, über die Lehne.
Als ich gerade die Treppe nach oben haste geht mir allerdings mein letzter Fluchtversuch durch den Kopf - nochmal möchte ich eine solche Begegnung auch nicht riskieren, also fasse ich einen neuen Plan.

Ich gehe wieder nach unten, stelle den Stuhl an seine ursprüngliche Position, lege die Reste des Seils gut sichtbar auf eines der Fässer. Am unteren Ende der Treppe schreibe ich sicherheitshalber "please dont kill me" in den staubigen Fußboden.
Um weitere panisch-impulsiv-schmerzhafte Reaktionen seitens meiner Gastgeber zu vermeiden stelle ich die Fässer in einer Reihe zwischen den Stuhl und die Treppe, danach setze ich mich entspannt (und ohne gefesselt zu sein deutlich bequemer) und warte ab. Mir fallen die zuvor gesammelten Blumen wieder ein - vorsichtig entferne ich einige der Blätter und rolle sie zusammen - dazu das Ergebnis zu entzünden kann ich mich jedoch noch nicht überwinden, ich stecke die improvisierte Zigarette also erstmal hinter mein Ohr. Den Zahn befestige ich vorsichtig am Ärmel meines Pullovers - nur zur Sicherheit.

Langsam murmle ich vor mich hin - >>positiv denken sataan, es kann ja nur besser werden<< - ohne daraus allerdings viel Hoffnung schöpfen zu können.

Um mir die Zeit zu vertreiben übe ich weiter meinen mitleiderregenden Gesichtsausdruck während ich etwas auf dem Stuhl hin und herkipple - wie ich dabei aussehe vermeide ich mir vorzustellen - und warte darauf dass etwas passiert.

[Bild: Kgqxy.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

Der Balkon bleibt am Gebäude und wind sieht: Wald Und in etwas entfernt Den Waldrand und dahinter eine Farm... und weiter rechts eine Hütte...

Sataan Spürt Wie Irgendetwas an seinem Kopf und an seinen Händen juckt...
den mittleidenserregenden Gesichtsausdruck bekommt er schon ganz gut hin...
Mehr passiert allerdings noch nicht...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Während ich so langsam vor mich hinkipple spüre ich ein zunehmend stärker werdendes Jucken dass mir bereits nach wenigen Minuten den letzten Nerv raubt.
Um mich zumindest etwas davon abzulenken zünde ich mir die improvisierte Zigarette an, lehne mich zurück und warte weiter darauf dass etwas passiert.

[Bild: FlGlJ.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

Und kurz nachdem die Zigarette gezündet Kommen schon die ersten Halluzinationen, wie etwa, dass alles aussieht als wärst du in minecraft mit dem Wobble shader...


Und das jucken an kopf und Händen wird noch stärker


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Während ich so entspannt vor mich hin sitze beginnt sich ein Gefühl der inneren Ruhe in mir auszubreiten, und die Welt um mich beginnt sich in unnatürlich bunte Farben zu hüllen. (Also noch unnatürlicher und noch bunter als sie ja eh bereits ist) Das Jucken wird zwar immer stärker, allerdings beginnt es mir irgendwie zu gefallen.
Ich bleibe weiterhin auf dem Stuhl sitzen und warte darauf dass etwas passiert, nur vertreibe ich mir jetzt die Zeit damit meine Hände anzustarren.

[Bild: mlfw1983_medium.jpg]

Ich fühle mich als müsste ich eine wirklich wichtige Entscheidung treffen, habe aber keine Ahnung welche.

[Bild: smDfe.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

Sataans Hände färben sich rot und dir Fingernägel werden länger.

Während er langsam ins LA-la-land abdriftet