My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Ich beobachte wie meine Fingernägel zu einer beachtlichen Länge heranwachsen. Aus irgendeinem Grund halte ich sie plötzlich für Flügel und beginne wild mit den Armen wedelnd durch den Keller zu stolpern.

[Bild: 4lTig.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 28.01.2015

Ich geniesse die Aussicht und die frische Luft. Ich atme tief ein und wieder aus. Anschliessend neme ich die Checkliste und den Bleistift aus dem erste Hilfe-Set und versuche eine Karte anzufertigen... Ich war noch nie gut im zeichnen. Um die Orientierung nicht zu verlieren seile ich mich an der Aussenwand ab. dazu ziehe ich zuerst das Bett-Gestell so an den Türsturz, dass es nicht weiter rutschen kann. Das Seil befestige ich nun mit einem Knoten am Bettgestell, der unter Belastung alles aushät aber unbealtet sich schnell löst. Gekonnt schwinge ich mich über das Geländer und lasse mich langsam zu Boden gleiten. Unten angekommen löse ich das Seil mit einem lockeren schlänker, worauf dieses zu Boden fällt.
Mit ein paar Steinen, die am Boden herumliegen, bilde ich einen Pfeil der zur Farm weist.
Ich erinner mich an den leckeren Frühstücksgeruch und begebe mich zu den anderen.
(@Sataan: :D )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.01.2015

(wind warum hast denn nicht gewürfelt ? Angst vom Turm zu fallen ? :D und wtf sataan :D:D:D:D)

Und sataan erhält die Fähigkeit die 4. wand zu durchbrechen und fliegt... ach nee ihm sind auch noch 2 flügel (die eher Fledermaus oder Dämonisch aussehen und blau gepunktet sind... ) und schwebt ein wenig der in Luft...
und im übrigen auch noch sein T-shirt oder was er bis dahin getragen hat zerreißen
(ja sataan wird seinem Namen alle Ehre machen :))


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 28.01.2015

(Gaaaaaanz grosses Ja ^^ aber wenn du willst kannst du ein paar Würfelevents einbauen... Runter werde ich ja wohl kommen... irgendwie)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 28.01.2015

Während mein Pullover (den hatte ich ja bereits erwähnt ^^) in Fetzen zu Boden fällt breite ich meine Flügel aus und beginne zu schweben. (Was bin ich gerade froh dass ich immer ein Ersatz-TShirt bei mir habe, nur für Notfälle)
Ich bin allerdings verwirrt was da aus meinem Rücken ragt und versuche meine Flügel anzusehen. Unbeabsichtigt drehe ich mich damit wieder und wieder um meine eigene Achse wie ein Pony das seinen eigenen Schweif jagt.
Von der Dreherei wird mir etwas schwindlig, aber hey - ich kann fliegen. Ich schwebe elegant auf den nahestehenden Kirchturm und beginne zu singen.

(sataan hüpft auf sehr unelegante Weise auf den Stuhl, hockt sich hin, lallt kurz etwas unverständliches und schläft dann ein)

[Bild: CKooy.jpg]

(offtopic: ich glaube das war das letzte mal dass ich das zeug für den eigengebrauch nutze xD aber ein bisschen müsste ja noch übrig sein xP)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 28.01.2015

Als ich Wind rufen hörte fiel mir wieder alles ein und ich begann mir Klebeband an die Schuhsolen zu kleben. Auf einmal fliegt die Tür 5cm vor auf dem Boden. "Bist du verrückt, du hättest mich umbringen können, und außerdem schrei nächstes Mal lauter, damit ich aus meinen Tagträumen aufwache." Also beginne langsam und vorsichtig die Wand zu besteigen.

(Na toll kann kein Bild machen, thx Gyazo es wäre eine 15, aber du kannst natürlich neu würfeln Igor ^^) (Achja und schreibt nicht so schnell ich komme ja gar nicht mehr hinterher


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 28.01.2015

(Bin jetzt übrigens off, wehe ihr scheibt zu viel ^^/))


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 29.01.2015

*Ich laufe zum Blaubeeren Busch und pflücke ein paar Blaubeeren als Vorrat schaue mir noch einmal die Gegend an und beginne den Fußspuren zu folgen*
"Ich hoffe man hat mich nicht schon vergessen"
*Ich trinke noch einmal ein Schluck Wasser und folge weiter den Spure. wo sie mich wohl hinführen werden?*

[Bild: VYDzT.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 29.01.2015

Sataan wird (erneut :)) gefesselt und umringt von 6 sehr bekannten Ponies aufwachen...

Raybow dash ich hoffe du meinst die Treppe ... wenn ja schaffst du es sie zu besteigen und stehst vor Wind... auf dem Weg jucken deine Augen.
Du wirst hungrig

Soulwolf landet leicht verletzt, dank den Bäumen und deren Ästen, an einer Brücke dahinter eine Ruine...
Außerdem verspürt er ein Hungergefühl... Roxas steht auf der Brücke.

Wind wird hungrig.

Roxas wird Hungrig


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 29.01.2015

Während ich tief und fest schlafe bemerke ich nicht wie sich der Raum langsam füllt und ich wieder in gewohnter Position an meinen Stuhl gefesselt werde. (Ja, meinen - mittlerweile betrachte ich diesen als Geschenk dass mir sozusagen aufgezwungen wird.)
Während mein Rausch langsam beginnt sich abzubauen werde ich von diffusen Träumen heimgesucht. Ungewollt beginne ich vor mich herzumurmeln - unzusammenhängendes Gewirr in deutscher Sprache, darunter aber hin und wieder auch die Namen meiner freundlichen Gastgeber.

[Bild: Yg4cG.jpg]