My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 29.01.2015

(@Satan: Gib zu dass du auf solche Spielchen stehst :D)
(@PrinzIgor: eigentlich hatte ich mich aussen an der Burg abgeseilt und kommen nun durch die eingestürze Wand wieder herein. Aber damit Ray nich umsonst die Treppe genommen hat ignoriere ich das mal ;) )
"Hallo Ray. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Nimm es nicht persönlich, aber du siehst noch immer furchterregend aus. Komm mit ich möchte dir die Aussicht zeigen" Ich begleite Ray auf den Balkon und zeige ihm die Farm, welche man in der Ferne erkennen kann.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 29.01.2015

"Yay jetzt jucken meine Augen kann noch, schlimmer kann es nicht mehr werden, achja und ich habe bis jetzt noch nichts gegessen hast du was übrig?" Ray geht mit Wind zu dem Balkon und betrachtet die Aussicht. "Vllt entdecke ich was, wobei ich mir keine großen Hoffnungen wegen meiner Sehstärke mache" Ray scannt die Umgebung.

(Igor musst noch immer du würfeln für mich, fu Gyazo achja und man könnte vllt einen extra Thread mit allen Steckbriefen für diie HiE Geschichte machen, zumindest weiß wohl niemand, dass ich eine Brille auf habe.)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 29.01.2015

Sataan Bekommt leicht verwirrte Blicke von den Ponies ab. ihm sind übrigens auch noch 2 hörner gewachsen...
Er Sollte auch bald ausdem La-La-Land wieder erwachen...

[Bild: vYEb0c8.png?1]

Raybow wird kurz schwarz vor Augen. Danach sieht er wieder normal auch wenn seine Sicht etwas 'heller' (im Sinne von Licht)
Wind kann ein leichtes leuchten Von Raybow Dash Richtung ausmachen... Er sieht Wie auch Wind zuvor eine Farm, sehr viel vom Wald, eine Hütte am Rande des Waldes, aber auch eine Art Baumhaus die Zwischen euch und dem Waldrand ist.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 29.01.2015

"Hier, ich habe eine Karte gezeichnet." Ich zeige Ray mein gekrakel "Hier oben gibt es sonst nichts interessantes mehr. Lass uns unten Essen gehen. Danach gehen unser Camp abreissen und die anderen holen. Danach wandern wir zur Farm. Wir haben nur noch für 2-3 Tage Vorräte. Es ist also wichtig, dass wir uns etwas beeilen. Was meinst du?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 29.01.2015

Mir fällt auf ich hab was vergessen Sorry =D... ich füge es hier jetzt einfach hinzu...

Wenn man Raybow dash in die Augen guckt, kann man sehen, dass sie komplett blau sind... (Keine Pupille oder Iris)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 29.01.2015

(offtopic: ich versteh das mal als Erlaubnis zum aufwachen, ich hoffe ich deute das nicht falsch ^^)

Während die benebelnde Wirkung des Krautes nachlässt werden auch meine Träume langsam klarer, ich beginne bruchstückhaft Ereignisse aus den letzten Tagen erneut zu durchleben. Als ich einen orangenen Huf auf mein Gesicht zufliegen sehe endet mein gemurmel mit einem panischen Schrei und ich wache schweißgebadet auf
>> what the ...[gemurmel]... appleja...[gemurmel]...NO PLESE DONT!!!<<

Für einen Moment habe ich nicht die geringste Ahnung wo ich mich befinde, realisiere aber nach kurzer Zeit dass ich nicht mehr schlafe, und dass mir die Situation wiedermal relativ bekannt vorkommt.
Als ich die Augen öffne blicke ich allerdings in 12 ungläubig dreinschauende Augen - das ist neu. Ich schaue verwirrt zurück.

Glücklicherweise hatte ich mir eine ausgeklügelte Strategie für eine Situation wie diese zurecht gelegt welche eine 100%ige Chance auf einen erfolgreichen und vor allem gewaltfreien Neustart bietet.
.. Unglücklicherweise bin ich gerade viel zu verwirrt um mich auch nur ansatzweise daran zu erinnern - verfluchte Blumen.

Ich blicke noch eine Weile verwirrt in die Gesichter vor mir und quäle mir nach einigen Minuten des Schweigens leicht stotternd ein "ehm - hi?" über die Lippen. Ich versuche dabei einen freundlichen Gesichtsausdruck aufzulegen - was in meiner aktuellen Verwirrung daraus wird möchte ich mir allerdings nicht ausmalen.

Eine Sache fällt mir nebenbei noch auf, die Meisten Augen blicken mir direkt ins Gesicht, teils neugierig und teils skeptisch oder fast schon agressiv - nur ein Paar blickt ziemlich verängstigt auf einen mir unbekannten Punkt über meinem Kopf. Ich versuche mich davon abzuhalten nach der Ursache zu suchen, erwische mich aber nach kurzer Zeit dabei wie ich versuche den Kopf zu drehen und über mich zu blicken - was ist da oben bitte so interessant? - Als ich den Kopf bewege habe ich das Gefühl dass irgendetwas schweres daran festhängt.
Ich stelle mir instinktiv vor wie mir eins der Ponys zur allgemeinen Belustigung einen Hut aufgesetzt hat und muss kurz laut lachen. Das verängstigt dreinblickende paar Augen wirkt noch erschrockener, und das dazugehörige Pony weicht leicht panisch ein paar Schritte zurück.

[Bild: JNkDo.jpg]

(offtopic2: ich bin mir grad nicht ganz sicher ob es Zweck der Sache ist dass ich zwei Aktionen meiner Gastgeber eingebaut habe - ist nichts "storyrelevantes" ich fand es nur passend. Notfalls kann ich den Satz auch gern streichen ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 30.01.2015

*Ich bleibe kurz auf der brücke stehen gucke roxas kurz hungrig an un stelle mir vor wie gut ein roxas-braten jetzt doch währe*
"Mit dem Ketschup und der Mayo würde der so gut schmecken aber egal ich sollte weitergehen und nicht zum Kannibale werden"
*Ich laufe weiter zur Ruine und tue beim vorbeilaufen noch einmal den köstlichen Geruch von roxas wahrnehmen*

[Bild: jpdLq.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 30.01.2015

„Das ist eine Gute Idee Rainbow Fresh. Wir können ja schon mal den Weg der hoffentlich aus dem Wald führt nehmen während die anderen hier ihre Zelte aufbauen.“
Ich packe die Frühstückssachen wieder zurück in mein Gepäck nachdem ich sie kurz sauber gemacht habe.  (niemand will dreckige Kochutensilien)
Ich packe mir noch einige Brote und Würstchen ein, damit wir unterwegs noch was zu essen haben.
*hoffentlich finden wir was*
[Bild: brNu8LE.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 30.01.2015

Sataan Erkennt die Ponies vor ihm... (mane 6) Und kann folgenden Dialog mitbekommen

Didn't you say the thing Looks harmless ?


When a first saw it, it didn't looked like this. (sorry wenn ich den akzent nicht gut hinbekomme :))
what is this Thing ?

I have no idea... Fluttershy do you have seen somthing like it before ?


uhm... no I don't think so... But--

okay maybe there is something about it in my books


or maybe it's a he or it's a she or it is a He-She or maybe it's an evil creature from Tartarus or maybe-- (Pinkie bekomm einen Huf in den Mund )


PINKIE Stop ya make mah head hurting...

Sorry :) 


I'm going back to the library. Applejack, Rainbow dash and Pinkie you are watching it when it attacks you just Knock it out... Fluttershy and Rarity you come with me... I need some help if we want to come back quick...


*Die anderen stimmen zu*


Sataan sieht wie Fluttershy, Rarity und Twilight auf dem Weg nach draußen sind
__________________________________________________________________________________________________________________

die Brücke Hält dem Gewicht von soulwolf stand und er steht nun vor der Ruine

__________________________________________________________________________________________________________________

Woodie packt seine Sachen erfolgreich ein und seine Sachen sind auch sehr sauber geworden...

Woodie und Rainbow fresh Gehen los und Stehen nun vor der burg...

(vor der Ruine stehen : Roxas hinter brücke und AFK, Soulwolf, Woodie, Rainbow fresh )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 30.01.2015

Ich gehe die Treppe hinunter und verlasse die Burg. Draussen treffe ich die anderen. "Guten Morgen zusammen... Schön dass ihr es auch hierher geschaft habt." Ich erkläre ihnen meinen Plan und gehe zurück zum Camp, um die restlichen Zelte und Gepäckstücke zu holen.Da ich Sataan nicht finden konnte, nehme ich neben meinem Gepäck (inkl Zelt) auch seines mit. Mehr kann ich nicht tragen. Ich hinterlasse ihm aber einen Zettel über die Situation und auf dem Weg zur Burg regelmässige Wegmarkierungen.