My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 31.01.2015

Vor der Ruine treffen wir soulwolf51 und Wind, welcher grade loszieht um die verbleibenden Zelte zu holen.
"*@soul* Ach, auch mal wach? Wir dachten schon du wärst tot ^^"
Somit gehen auch Woodie und ich den Weg entlang in der Hoffnung etwas zu finden.

[Bild: ahtG3Ar.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 31.01.2015

Ich begrüße die anderen und suche nach Essen, zum Glück finde ich schnell was. Ich begleite Wind zum Lager und helfe ihm die Sachen zu holen und die Zelte einzupacken. "Wind was glaubst du wie wird ein Pony reagieren wenn es uns sieht?" Doch auf einmal höre ich etwas in der Nähe.
[Bild: 9ff3204afac250896f374ca263e46ba3.png]

(Ich glaube meine erste 20 :O)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 31.01.2015

Nachdem ich mich eine weile gesammelt habe werde ich langsam etwas klarer. Ich überlege kurz was ich noch versuchen könnte um die Situation etwas zu entschärfen - und entscheide mich diesmal für einen Mittelweg zwischen Erklärungsversuch, Mitleid und eventuell einem Hauch von Schuldgefühlen.
*ich räuspere mich kurz*
>>ehm - excuse me?<<
Ich zucke leicht zusammen als ich ein agressives Blitzen in den Augen von Rainbow und Applejack wahrnehme.
*mit erschrockenem Blick und leiser Stimme an AJ gewandt*
>>Please dont beat me up again, you could have easily killed me.<<
*etwas gefasster und wieder an die Runde gewandt *
>>I think we may have caught on the wrong foot - ehm i mean hoof - a little. I somehow got lost in the forest, and i had lost a lot of blood there. When i stumbled on the farm i was just looking for help. 
Is it usual for you to treat a guest in that manner? Beating him up and keeping him imprisoned in your basement for days, injured and thirsty?<<
Beim letzten Satz werfe ich meinen bemitleidungswürdigsten Blick in Richtung Pinky.
*nach kurzer Überlegung direkt an Applejack gewandt*
>>What do you mean with 'i didnt look like this'? What else have you done to me?<<
(Die Hörner habe ich noch nicht wahrgenommen, ich habe lediglich das Gefühl dass irgendetwas schweres sich auf meinem Kopf befindet.)

[Bild: 9oPbO.jpg]

(offtopic: ich sag mal gleich dass mein Englisch ziemlich optimierungsbedürftig ist ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 31.01.2015

Ich blicke in den Himmel und belibe einen kurzen moment gedankenverloren in den Himmel
"Ich habe keine Ahnung Ray... Sie haben noch nie menschenähnliche Lebensform gesehen. Und wenn ich mir die Bäume ansehe, wirken sie kleiner als bei uns. Ich könnte mir gut vorstellen dass wir sie deutlich überragen. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ich auf ein so fremdartiges Wesen reagieren würde. Ausserdem kommt es auf das Pony an, auf das wir als erstes stossen. Am liebsten wäre mir glaube ich Flutter Shy oder einem Mitglied des CMCs. Da kann man auf einen offenen, friedlichen Dialog hoffen. Mit Rainbow Dash oder Apple Jack möchte ich lieber nicht den Erstkontakt haben. Die gingen bestimmt etwas... äh... offensiver vor." Ich gehe gedanklich alle Szenen durch... Das Löwenwesen auf dem Weg zur Ruine... Den Drachen der Rauch ausatmete... Als Zecora das erste mal nach Ponyville kommt... Alleine von der Vorstellung beginnt mein Kopf zu brummen.
"Sollte es zu einem Dialog kommen sollten wir immer ehrlich sein und Dinge, die eine feindselige Einstellung provozieren könnte lieber verschweigen"
Dabei dachte ich an den Speckgeruch vom Frühstück... Ich stellte mich geistig auf eine vegetarisch gehaltenen Aufenthalt in Equestria ein.
In diesem Moment hörte ich ebenfalls das Geräusch und hielt Raybow Dash zurück.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 01.02.2015

Auf dem weg Findet ihr: einen Fluss der euren Weg erschwert... auf der anderen Seite des FLusses geht der Weg aber Weiter... (rainbow fresh und Woodie)
__________________________________________________________________________________________________________________
Ihr hört einen Schrei der ganz aus der Nähe Kommt... Außerdem bekommt Raybow Dash das Gefühl das Igrendetwas unter Seinem t-shirt Drückt... (Raybow dash und Wind)
__________________________________________________________________________________________________________________
Rainbow dash Guckt dich leicht erschrocken an...

Waaaiit The thing can talk ?


Of course It can talk... What did you expect ? that this is a brainless monster of Tartarus


Erm... maybe ? I mean it looks like one with this Bat wings and horns and stuff... 


Ah wonder why he changed his appearance into this ?



maybe he wants to look dangerous to us or maybe he is a changeling and wants to confuse us or maybe he fell in poison joke or something else--


Wait he ? why are yah referring to it with he ?


Because he looks totally like a he i mean look at his Face... and i bet if we open his pants we find a --- (Pinkies Mund macht erneut Bekanntschaft mit Applejacks Huf)


PINKIE STOP ! Please. 


Girls aren't we forgetting something ? he or it has asked if he can get something to eat... Right ?


Okay Ah get something to eat... yah two are Watching him... yah know what Twilight said right ?


Yeah we know: if he attacks us we knock him out 

Okay Ah'm Back before you can say 'apple'

Applejack verlässt den Raum

(offtopic: ich weiß die Dialoge sind nicht perfekt aber ich gebe mein bestes...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 01.02.2015

Nachdem Applejack den Raum verlassen hat räuspere ich mich kurz hörbar und ergreife wieder das Wort.



Mit Blick auf Pinkie
>>Execuse me? - You are right, i'm male - my Name is Sataan, and - you are Pinkie right?<<

Da ich bereits genug Schwierigkeiten erwarte meine Situation zu erklären möchte ich ungern zugeben dass ich weiß wer da vor mir steht.

an Rainbow gewandt
>>What is your name? And what did the other one mean with "changed my apperance"? You dont have a mirror or something similar, do you?
And i am not a monster or a demon or something, the species is called "human" - and before you ask, i dont have the slightest idea how i got here.<< 

Mich beschleicht langsam das Gefühl dass die Blümchen etwas mehr mit mir angestellt haben könnten als ich dachte.

>>Ehm - i found some beautiful flowers in the forest, last night i consumed some of them - do you think i might have poisoned me?<< 
Ich blicke auf meine rechte Hosentasche
>>A few of them are left, they're in my pocket.<<



[Bild: HM2ib.jpg]



(offtopic:
Passt doch mit den Dialogen ^^ ich stell mich bei sowas zumindest deutlich schlechter an xP
Zitat:PrinzIgor
Because he looks totally like a he i mean look at his Face... and i bet if we open his pants we find a --- (Pinkies Mund macht erneut Bekanntschaft mit Applejacks Huf)
eehm *sataan räuspert sich* du meintest sicher Ausweis in dem mein Name steht oder? ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 01.02.2015

Rainbow Fresh und ich verlassen die Burg und gehen den Weg entlang, bis wir plötzlich auf einen Fluss treffen, der diesen Kreuzt.
„Kannst du mir mal erklären, warum hier nen Fluss mitten durch den Weg verläuft? Ich meine da drüben geht der Weg ja weiter. Es kann doch nicht sein, dass wir hier jetzt feststecken“
*Ich schaue mir den Fluss etwas genauer an.*
„Vielleicht gibt es hier irgendwo eine Furt, die wir durchqueren können.“
[Bild: iujGXXx.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 01.02.2015

So leise, dass es Ray gerade noch hören kan sage ich: "Ray, versuch dich möglichst ruhig zu verhalten"
Danach begebe ich mich langsam und möglichst ruhig auf die Quelle des Schreis zu. Jederzeit bereit mich zurückziehen zu könnnen.
Als ich einen Busch zur Seite schiebe sehe ich...
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 01.02.2015

*flüstert* "Ok mache ich" "Übrigens ich spüre wieder eine Auswirkung des Posion Jokes" Ich gehe so langsam und ruhig wie möglich hinter Wind her.
Als er den Busch zu Seite schiebt kann ich meinen Augen nicht trauen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 01.02.2015

(Ähm... natürlich meine ich den Ausweis... was denn sonst ? :Trollestia: )

<sataan>

Als Sataan redet wird seine Haut zunehmend Rot...

You see ? i knew he was a male... 


okay you know one thing about him... that doesn't mean he isn't dangerous... 

I haven't said that silly i only said that he is a male... but i know another thing: he can change his skin colour... 


wait a second Pinkie... he said he found some beautfull flowers in the forest didn't he ? maybe he just fell in poison joke...


Or he wants that we look into his pocket so that we are distracted and he can escape or worse : he attacks us I mean his claws looks sharp enough...


You are probably right...
(zu sataan) and my name is Rainbow Dash and what do you mean with consume ? how do you 'consume' Flowers ? 
__________________________________________________________________________________________________________________
<Woodie und Rainbow Fresh>

ihr findet herraus, dass der fluss generell nicht sehr tief ist, allerdings gibt es ein paar stellen wo er Loch-artig tiefer wird...
__________________________________________________________________________________________________________________
<Wind und Raybow Dash>

Wind sieht eine Steinstatue von einem Pony...