My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 02.02.2015

Ich rufe Wind noch zu "Viel Glück und nimm ja nicht die Augenbinde runter bevor ich wieder da bin" Vorsichtig lege ich mein Zeug ab und verstecke es auch in einem Gebüsch. Ich gehe zu den anderen und versuche sie zu warnen, jedoch habe ich den Weg verloren und irre umher. Zum Glück sehe ich nach einiger Zeit den Turm der Ruine und mache mich auf dem Weg, aber aufeinmal spüre ich die Auswirkungen des Posion Jokes so stark, dass ich stehen bleiben muss.

(Der Rest ist dir überlassen Igor ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 02.02.2015

<Sataan>

You burn flowers and inhale the smoke ? That is one of the weirdest things i have ever heard of...

*Applejack kommt zurück*

So Mr. Weirdo Ah have brought yah a sweet delicious Apple


What happened since Ah left ? 


oh Mr. Sataan here told us that he Inhales the smoke of burned flowers. :) Also he asked if he can have a mirror... 

*Pinkie holt einen Spiegel hinter einem der Cider-Fässer hervor*

I have hidden mirrors everywhere in  Ponyville in case of a mirror emergency... 

*sie stellt den Spiegel direkt vor Sataan* 
__________________________________________________________________________________________________________________
<Woodie und Rainbow Fresh>

Das flüstern hat keiner außer euch beiden gehört und der Manticore schläft noch immer tief und fest
__________________________________________________________________________________________________________________
<Wind>

Du hörst wie etwas direkt vor dir zischt. 'Unglücklicherweise' Löst sich Die Augebinde teilweise und du guckst direkt in die roten Augen des Basilisken der vor dir steht... Ehe du sich versiehst ist dein rechter Fuß Versteinert und du hast anscheinend nicht gut genug mit dem Spiegel geziehlt... immerhin gelingt es dir die Augenbinde schnell genug wieder aufzuziehen um weiterer versteinerung zu entgehen...
__________________________________________________________________________________________________________________
<Raybow Dash>

Du spürst wie sich Löcher in deinen Armen und Beinen bilden... es tut nicht weh ist allerdings unangenehm...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 02.02.2015

"Was zum Teufel geht den jetzt ab?" "*********************" *pieps* "Löcher in Armen und Beinen ehrlich Posion Joke? Was besseres hättest du dir nicht einfallen lassen können. Naja zum Glück spüre ich keinen Schmerz aber trotzdem, wtf?!" "Jedenfalls kann ich so nicht zu den anderen gehen, am besten ich beeile mich und gehe schnell wieder zu Wind, der hat immerhin einen Teil meiner Verwandlung angesehen."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 02.02.2015

an Rainbow gewandt
>>Hmm, i have to admit it may eventually sound a little silly - but life would be boring if everything was too logical.<<
ich versuche dabei freundlich zu lächeln.
Als AJ den Raum betritt fixiere ich sofort den strahlend roten Apfel und mir beginnt das Wasser im Mund zusammenzulaufen. So ganz ausgereift scheint der "wir geben dem Monster mal was zu fressen"-Plan allerdings nicht zu sein - mit gefesselten Händen könnte sich die Nahrungsaufname schwierig gestalten.
Als Pinkie den Spiegel vor mich stellt kann ich kaum glauben was mich daraus anstarrt - wäre ich nicht gefesselt wäre ich warscheinlich vor Schreck vom Stuhl gefallen. Nach dem anfänglichen Schreck mustere ich die Hörner eine Weile - sieht ja schon verdammt cool aus. Wie lange das wohl so bleibt? Ich notiere innerlich dass ich dringend mehr von diesen Blumen besorgen muss.

an die Runde gerwandt

>>Ooookayyy,<<
ich ziehe das Wort etwas in die Länge weil ich immernoch nicht ganz sicher bin was ich sagen soll
>>i think i may understand why you call me 'a monster' now - that look is pretty weird. How long does the effects of these plants normally last?<<

ich fixiere mit den Augen wieder den Apfel
>>Uhm, and - i suspect that i might need a little help with that apple - at least as long as my arms are fixed on that chair <<
Ich versuche dabei wieder freundlich zu lächeln - befürchte allerdings dass "freundlich lächeln" in meinem momentanen Zustand nicht wirklich erreichbar ist.

[Bild: SvdtS.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 02.02.2015

"Verdammt... Und ich dachte immer, ein eingeschlafener Fuss sei mühsam..." murmle ich vor mich hin. Ich taste nach meinen Schuhen in der hoffnung noch ein Stück Klebeband zu finden. Das vom linken Schuh ist bereits weg. Dafür liegt da ein loser Ast, der sich noch stabil anfühlt. "Naja... als Plan B ganz passabel" murmle ich in mich hinein. Beim rechten Schuh finde ich noch ein Stück welches zumindes auf der Seite, die an der Sohle klebte noch etwas Leim übrig ist. Ich nehme es und fixiere die Augenbinde im Gesicht damit. Dann lege ich mich nochmals auf die Lauer.

[Bild: 1.JPG]

(:mlp-scdonotwant: :mlp-tom: Mein Spitznahme in diesem RPG ist ab sofort Derpy ;) )




RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 02.02.2015

(Uhh du wirst sowas von in Stein verwandelt :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 02.02.2015

(ich würde dich lieber Tom nennen Wind :D)

<Derpy/Tom (ehemals Wind)>

Das Klebeband Löst sich so gut wie sofort und dir rutscht die Augenbinde rutscht Sofort wieder vom Gesicht und fällt dir vom Kopf...
Kurzum da du natürlich so laut warst wie Raybow dash Am anfangs des RPGs... kurzum der Basilisk steht wieder direkt vor dir und guckt dich erneut an... du spürst wie du immer weiter und weiter versteinerst bis nur noch deine Augen übrig bleiben Und du plötzlich verblindest... 

*Derpy/Tom (Ehemals Wind) ist nun eine Steinstatue*
_____________________________________________________________________________________________________
<Raybow Dash>

Du spürst, ein weiteres kribbeln auf deiner gesamten Haut... (man sieht wie sich die Hautpigmente einer nach dem anderen Schwarz färben...)

Und kommst gerade bei Statuen-Derpy/Tom (ehemals Wind) an, als der Basilisk in einen Busch hüpft...
__________________________________________________________________________________________________________________
<Sataan>

Don't say that to Twilight Mr.


Wait ah can help yah to eat... (Applejack stopft dir den Apfel direkt in dem Mund... ohne Rücksicht auf Verluste)


and what Flowers have yah burned that yah looks like a demon of tartarus... ?


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 02.02.2015

(So viel zu Vorsichtsmassnahmen^^... Ich glaube die beste massnahme ist, andere Würfeln zu lassen :mlp-theaddesk:)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 03.02.2015

Wir versuchen uns unbemerkt an dem Manticore vorbei zu schleichen.

[Bild: Wh523KS.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 03.02.2015

Als ich Wind sah erschrak ich sofort, ich konnte wahrhaftig meinen Augen nicht trauen, schon der Gedanke daran Wind für immer so zu sehen brach mir das Herz. Mir war meine eigenen Verwandlung sofort egal, ich überlegt und kam so auf einen genialen Plan. Da ich eine Brille besaß die für Kurzsichtige gedacht war, war eine Streuungslinse darin beinhaltet. Ich hoffte, dass die Brille die Effekte des Cockatrice vollständig abwehren würde. *in Gedanken* "Ich hoffe der Plan klappt, schnell zu Wind den Spiegel raus, ins Gebüsch und jagt nach dem Cockatrice. "Ich muss voll und ganz meiner Brille vertrauen, ich hoffe nur ich bekomme Wind wieder zurück". Also setzte ich den Plan in die Tat um..... Sprintete zu Wind, nahm in den Spiegel ab und sprang ins Gebüsch.

[Bild: 73ee7d5bd300114d060f4acf8d76e0dd.png]

(Ich hoffe das klappt, zum Glück ne 14)