My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.02.2015

(Igor... dein Typ ist verlangt... *Ungeduldig mit dem Huf scharr* )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 05.02.2015

(Achja, es hieß ja mal was mit Steckbrief und so...

Name: Rainbow Fresh (a.k.a. Jan?)

Alter: 16

Aussehen: Ääh.. normal? Braune Haarfrabe, blaue Augenfarbe, mittellange Haare, ungefähr 1.80m, keine Auffälligkeiten (Brille, übermäßig viele Tattoos oder Ähnliches...)

Eigenschaften: guter Anführer/Taktiker, kann Englisch an sich sehr gut sprechen/verstehen, abhängig von der Aktion sehr engagiert bis vollkommen unmotiviert.

Inventar:
Im Rucksack/Zelt: Vorräte für 5 Tage, Ersatzkleidung x2, Laptop, Taschenlampe + 2x Batterien, kleines 1. Hilfe Set, Zahnbürste und Co.
Dabei: Handy, Schweizer Mehrzweck Taschenmesser, Geldbörse
(Und natürlich noch die AWP mit der ich Igor aus der Skybox schieße wenn er zu viel Mist macht ^^))


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 05.02.2015

<sataan>
das 'Lächeln' hat die Wirkung das du guckst wie ein geistig Gestörter... 
gleichzeitig beißt du dir in die Lippe...

*Twilight, Fluttershy und Rarity Kommen wieder*

Nothing... just nothing...

What do yah mean sugarcube ?

We Have searched the whole library but found nothing that fits the Things description... 


It is like it's hasn't even existed since yet...


so what do we do with him ? 

I think we should bring it to the library and research it...
__________________________________________________________________________________________________________________
<Rainbow fresh und Woodie>

ihr kommt an einer Art Baumhaus vorbei 

__________________________________________________________________________________________________________________
<Wind und Raybow Dash>

Ihr seht, dass das Pony einen Cape und einen Zauberhut, die euch vorher nicht aufgefallen sind trägt... Das pony scheint noch keinenvon euch bemerkt zu haben... 

Raybow Dash fängt an auf den Zehenspitzen zu laufen... (er bemerkt es nicht)
__________________________________________________________________________________________________________________
Und ihr SOLLT ab jetzt Steckbriefe anfertigen und dann posten (Beispiel im Start Post)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.02.2015

(yay Trixie....)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.02.2015

Steckbrief:

Name: Raybow Maximillian Dash (aka, Lukas)

Alter: ???

Aussehen: 1.78, normale fast zu dünne Statur, leicht abstehende Ohren, Braune Brille (innen Seite Camo Muster), kurze Haare

Eigenschaften: sympathisch, diskussions freudig, liebt laufen, schwer zum ragen zu bringen, liebt Logik, versteht Englisch

Inventar:
Im Rucksack/Zelt: Plüschi xD, Tablet, Ladegerät, Ersatzkleidung 2x, aufladebare Kurbeltaschenlampe, Vorräte für 4 Tage
Dabei: IPod, Geldtasche, Handy, Schallschraubenzieher (Remote, vllt in Equestria auch nicht? :hmm:)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.02.2015

Nachdem Ray nicht mehr zu sehen ist, gehe ich langsam auf das Pony zu. Immer bedacht in seinem Blickfeld zu bleiben. Ich möchte mich schliesslich nicht anschleichen und ihm die möglichkeit bieten mich genauso genau im Auge zu behalten. Dabei rede ich sanft und mit freundlichen Worten auf das Pony ein. Dabei beobachte ich es genau. Ich versuche dabei auch jede noch so kleine Verletzung zu erkennen. Als ich mich ihm auf wenige Schritte genähert habe, konnte ich auf seiner Stirn etwas erkennen, das wie ein Horn aussieht. Wie angewurzelt bleibe ich mit offenem Mund stehen. "Trixie?!? ist das möglich?" sage ich deutlich lauter, als zuvor.
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.02.2015

(Wind übertreibe mal nicht mit deiner Ausrüstung :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.02.2015

(Oh... Kochgeschirr vergessen zu erwähnen)
[Bild: Paranoid-Blog.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.02.2015

(Solange du mir auch was abgibst ^^ übrigens Igor wird jetzt ne Woche nicht da sein, kann ihn fragen, ob er Heute noch für uns einen Beitrag schreibt ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 05.02.2015

(kurze Limitation des inventars von wind... ihr findet sein Leicht abgeändertes Inventar im Startpost... Grund: Das ist ein Campingausflug und kein soldaten survival Training...)

<Wind und Raybow Dash>

Trixie Bemerkt Wind.Ihr Könnt in Ihren Augen Furcht erkennen...

A monster Who wants to hunt down The Great and Powerfull Trixie... 

Ihr könnt sehen dass ihr Horn anfängt zu leuchten... kurz darauf fängt es an zu flackern und Trixie kollabiert.