My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 05.02.2015

So das dürfte jetzt alles sein:

Falls ich was offensichtliches vergessen habe melde ich mich ^^


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.02.2015

'Naja... zumidest lebt sie...' Ich ziehe meine Jacke aus und polstere damit ihren Kopf, damit sie nicht hart liegt. Verletzungen kann ich nicht finden. Anschliessend flösse ich ihr Wasser ein. Mit Brot, welches ich mit Wasser in eine pampige Masse verwandle versuche ich sie noch weiter zu stärken. Mit viel Respekt... Ev. auch etwas Angst beobachte ich das Horn... Wie zum teufel soll man sich gegen Magie wehren? Zumindes kann ich ihre Sprache verstehen. Nur doof das ich nichts von ihrer Physiologie verstehe. Hoffentlich schades ihr das Brot nicht.

(Igor, du solltest mal mit mir Campen gehen :D )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.02.2015

"Also was glaubst du wie lange wir warten müssen bis Trixie aufwacht." Ich betrachte mich mal wieder im Spiegel, so langsam scheint die Verwandlung abgeschlossen zu sein. Mir ist eingefallen, dass ich ja den Schallschraubenzieher mitgenommen habe. *in Gedanken* "Vielleicht funktioniert er ja in Equestria, zu doof das wir keine Technik hier haben, zumindest an meinem IPod möchte ich es nicht ausprobieren. "Wind ich suche die Umgebung mal ab, hoffe hier gibt es nicht mehr Cockatrice und sei vorsichtig ja?" Ich suche die Umgebung nach einem Haus, um Trixie dort unterzubringen.
[Bild: b91380b98e7261d728072d6f86cd0402.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 05.02.2015

Raybow Findet Kein Haus in der Nähe und Irgendwie fühlen sich seine Schuhe immer unkomfortabler an...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.02.2015

Da Ray nun nicht mehr in der Nähe ist, fühle ich mich auf irgend eine weise hilflos der Magie des Ponys ausgesetzt... Ich hoffe dass es nicht in Panik gerät wenn es aufwachen sollte und mich sieht.
[Bild: 17.JPG]
(da ist etwas kaputt an der seite... normalerweise kommen da nicht solch hohe Zahlen :?:)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 06.02.2015

Vor den Ruinen angekommen merkte ich das ich nicht alleine bin.
Ich sah woodie und rainbow fresh an mir vorbeiziehen und wunk ihnen hinterher
"ich hätte fragen sollen ob ich mit kann..."
aber dafür wahr es jetzt erst einmal zu spät.
Ich gehe in die Ruine und sehe mich etwas um.
vielleicht haben die anderen ja etwas übersehen.

[Bild: G4AxM.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 06.02.2015

"Na toll nix gefunden, ich sollte wieder besser Wind zu gehen" *zu Wind* "Und wie geht es Trixie? Ich habe leider nichts gefunden" Achja und wie sehe ich im Moment aus?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 06.02.2015

<Derpy und Raybow Dash>

Trixie bleibt liegen... ihr Atem bleibt ruhig.

Du bemerkst einen Beerenbusch in der Nähe

Raybow Dash bemerkt, dass Seine Schuhe absolut unbequem sind...
__________________________________________________________________________________________________________________________
<Soulwolf>

du findest Die Ausrüstung der anderen und ein paar Trümmer...
__________________________________________________________________________________________________________________________


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 06.02.2015

"Sie ist kurz aufgewacht, hat mich Monster bezeichnet und wollte mich scheinbar angreiffen. Allerdings war sie zu schwach dafür. Sie scheint englisch zu sprechen. ...Oder eine Sprache die Englisch zumindest nahe kommt." Besorgt schaue ich zu Trixie. "Am liebsten würde ich versuchen, Triexie in ein Dorf zu transportieren. Aber was würden sie denken, wenn sie ein Monster und ein Wechselpony sehen, welches ein bewustloses Pony hinter sich herziehen?" Ich fasse Trixie für ein paar Sekunden an den Hals um ihren Puls zu fühlen. "Der Puls scheint stabil zu sein. Wie er normal ist weiss ich leider nicht. Ich denke es ist am besten wenn wir warten bis sie zu Kräften kommt und erst dann weiter ziehen. Wenn wir Glück haben kann sie uns zu Zecora führen, um dich zurück zu verwandeln. ...Hmm... Wenn deine Verwandlung abgeschlossen ist, solltest du in der Lage sein dich in ein anderes Pony zu verwandeln und zu Fliegen... Vielleicht solltest du beides mal versuchen... Diese Fähigkeiten könten nicht schaden, wenn man es nicht übertreibt."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 06.02.2015

"Wind ich muss leider sage, die Schuhe sind langsam wirklich unbequem, sollte sie mir ausziehen." Ray zieht die Schuhe, und bemerkt, dass er auf einmal Hufe hat, und die Socken sind gerissen. "Ähmm Wind hilfe?"