My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 16.02.2015

(Nunja, in Briddle Gossip stürzen die Main 6 hinein und machen alles kaputt - tortzdem sind sie bis heute irgendwie irgendwo mit Zecora befreundet. In Secret of my Excess stiehlt Spike alles aus ihrem Haus - trotzdem ist nichts weiter schlimmes von Zecoras Seite aus passiert. Und auch im weiteren Verlauf der Serie ist irgendwer immer spontan aufgetaucht und sie hatte nix weiter dagegen - ich hoffe mal sie nimmts gelassen ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 16.02.2015

(Hoffen wir mal, dass du trotzdem nen derpy Trank nimmst :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 16.02.2015

Zu Rainboiw Fresh: "Ich schaue mich mal ums Haus um und schaue ob ich nicht noch irgendetwas anderes finde"

[Bild: uiayCSY.png]
(meh das wird wohl nix mit irgendwas finden :facehoof: )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 16.02.2015

<Raybow Dash und Derpy>

trixie ist weiterhin onmächtig

Raybow Dash spürt wie sich irgendetwas aus seiner Stirn heraus zu bohren scheint...

Außerdem spürt wie seine Haut härter wird...

Die liege von wind zerbröselt fast sofort wieder und lässt sich nicht wieder herstellen
__________________________________________________________________________________________________________________
<Rainbow fresh und Woodie>

Du findest ein Regal mit ein paar gefüllten Flaschen auf den Etiketten steht:

-Derp Potion (Use: Pranking)

-healing Potion (Use: Obvious)

-Tea 

-Antidote (for everything Except Poison Joke)

In einem anderen Regal findest du ein paar getrocknete Pflanzen die dir unbekannt erscheinen...

und du siehst natürlich mehrere Afrikanische Masken...

Und du siehst ein Bücherregal

Woodie Stolpert und fällt auf die Türschwelle


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 16.02.2015

Etwas lauter: "AU! Das tat weh!"
Wieder in normalem Tonfall: "Und irgendwas interessantes gefunden?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 16.02.2015

"Also ich hab hier ein paar Tränke mit lesbarer Beschriftung gefunden.... Mal schauen... Hier haben wir einen `Heiltrank´, der könnte noch nützlich werden! Dann haben wir hier noch ein.... Derp Potion?! Naja, dann haben wir hier noch ein Gegenmittel für alles - außer Poison Joke... Und noch jede Menge unnützes Zeug... Ich nehm den Heiltrank mal mit."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 16.02.2015

Zu Rainbow Fresh:
"Ich glaube nicht, dass das ne gute Idee ist. Wir können doch nicht einfach an Zecoras Zeug gehen. Was glaubst du wie du reagieren würdest, wenn einfach jemand an deine Sachen gehen würde. Außerdem: Warum ist hier alles auf englisch beschriftet?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 16.02.2015

"Und was sollen wir dann deiner Meinung nach machen? Hier rum sitzen bis sie zurück kommt? Ich bezweifle, dass wir dafür genug Zeit haben! Ich meine, wir haben immer noch keine Grundlegende Überlebensbasis, und wenn wir jetzt weiter Zeit damit verschwenden zu warten sieht das in meinen Augen nicht all zu gut aus...
Achja, und ich würde jetzt ganz spontan vermuten, dass hier alles auf Englisch ist, weil die Ponys Englisch sprechen."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 16.02.2015

Zu Rainbow Fresh:
"Ach so schlimm stehts auch nicht um uns ich habe noch genug Essen für eine Woche am Zelt.
Ich schaue draußen nocheinmal ob ich nicht doch jemanden rufen kann. Vielleicht ist Zecora ja in der Nähe und hört uns.
Mal schauen ob die Ponys hier wirklich englisch sprechen. Wäre noch ganz praktisch, Englisch kann ich wenigstens noch."
Ich gehe einen Schritt vor die Tür und schreie in den Wald hinein:
"Hello anyone here? Zecora? We need to talk to you"

[Bild: sKrQhAi.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 16.02.2015

( da mein Zustand wieder schlimmer geworden ist... (40 Grad fieber) muss ich nochmal pausieren... Ihr wisst nicht wie stark mein Kopf gerade schmerzt...)