My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 16.02.2015

(@Igor: Gute Besserung.
@Rainbow: Fies wäre gewesen, wenn du nur die Etiketten von Derp Potion und healing Potion getauscht hättest :D )
Fluchend trete ich gegen die Konstruktion. Anschliessend packe ich wieder alles zusammen und mit den holztrümmern entfache ich ein kleines Feuer in sicherer Entfernung. Danach füttere ich Trixie mit den Zucker-Beeren und flösse ihr Wasser ein.

(Muss mir noch überlegen wass ich als nächstes kreatives basteln könnte ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 16.02.2015

(Ich bin schon zufrieden, dass meine Brillenrettungschangellingsaktion geklappt hat ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 17.02.2015

Update: es geht weiter sobald ich den pc hochgefahren hab da ich keine Lust auf iPad-Handkrebs habe...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 18.02.2015

(Wind wenn du nicht bald wieder anfängst zu würfeln fange ich an deine Ergebnisse nicht nur wie unter 5 sonder sogar wie 1 ergebnisse zu behandeln... und ja mir geht es wieder besser wenn ich auch am rumhusten bin...)

<Rainbow Fresh und Woodie>

Es ist immernoch niemand da...

<Derpy und Raybow dash>

Als Derpy gegen den Haufen Holz tritt kann er kurz darauf feststellen, dass er sich den Fuß geprellt hat.
Der Schmerz in deinem Fuß hält dich von jeglichen anderen Sachen ab...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 18.02.2015

(Das oben war nur zur info dass ich noch dabei bin, aber gerade keine Idee habe was ich tun soll ;) )
Während ich mir den Fuss mit einer Schmerzlindernden Salbe eincreme überlege ich mir, wie ich Trixie wecken könnte. Eventuell schaffe ich es Riechsalz zu produzieren. Ich sammle Pfefferkörner und andere Gewürze in einem hohlen stein und zerreibe es zu einem feinen Pulver. Anschliessend streue ich es in Trixies Nüstern.
[Bild: 4.JPG]
( ... und der Unterschied ist nicht gerade wesentlich :) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 18.02.2015

<Derpy und Raybow Dash>

Wieder mal führt Derpy seine Aktion nicht komplett zuende... Kurz nachdem er das pulver Erschaffen hat atmet er es nämlich ein...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 18.02.2015

"Haaaaaatschiiiiii!" ...und das Pulver war weg. Dummerweise niesse ich direckt in das Feuer und das Pulver entzündet sich. Dabei fangen auch ein paar Bartstoppeln an zu brennen und der charakteristische Geruch verbrannter Haare vertreibt den letzten Gewürzgeruch aus der Nase. Ich drücke die Gluten aus. Dabei kommt mir eine Idee. Brandgeruch ist für die meisten Wesen ein Gefahrenzeichen. Vielleicht wacht Trixie auf wenn ich ihr einen Waldbrand vorgaukle. Ich nehme einen harzigen Ast und entzünde ihn am Feuer. Das feuchte Harz enwickelt einen beissenden Qualm. Mit dem Ast gehe ich zu Trixie und blase ihr den Qualm ins Gesicht.

(So... versuche mal einen anderen Generator. Verwende aber die alten Bilder ;) )
[Bild: 16.JPG]
(Vorsichtiger optimismus ist angesagt :) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 18.02.2015

"Wind falls du vor hast sie aufzuwecken hätte ich schon den perfekten Spruch" "Ich hoffe es wird klappen, wobei wie es scheint meine Verwandlung ca zu 75% abgeschlossen ist." "Ich probiere mal was." Damit ich mich verwandle versuche ich mir meinen OC vorzustellen, die Mähne, die Fellfarbe und das CM.

[Bild: dcb3cf61791f95a8fef64f940519c2ae.png]

(Na toll Wind, ich hatten doch schon nen Beitrag, Igor habe jetzt neu gewürfelt wegen einer neuen Aktion ^^) (Achja und provisorischer OC

[Bild: 9867f4d9cb222f5b56f1f93511f0ab32.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 19.02.2015

„Hmm, scheint wohl wirklich niemand hier zu sein.
Meinetwegen können wir den Heiltrank mitnehmen. Aber lass uns wenigstens einen Zettel hierlassen, auf dem wir sagen wer wir sind und warum und weshalb wir den mitnehmen.
Schreibe du mal eben den Zettel Rainbow ich bleibe so lange draußen und schaue ob nicht doch noch jemand kommt.“
Ich gehe aus der Tür und lehne mich entspannt gegen den Türrahmen, während ich die Umgebung beobachte
[Bild: iE1lema.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 19.02.2015

"Hmmm, ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber wenn du meinst..."
Da mir zu genau dem Zeitpunkt einfällt, dass ich Zettel und Stift vergessen habe - warum auch immer man in einer Welt wie dieser auf die Idee kommen sollte sprechenden Ponys (Zebras) eine Notiz zu hinterlassen - schaue ich mich im Raum um, ob irgendwo etwas ähnlich nutzbares rumliegen.
"*zu mir selbst, leise* Ich bezweifle zwar, dass hier irgendwo Bleistifte, Textmarker oder Ähnliches rumligen, aber ne Feder oder sowas wird sie doch sicherlich haben..."

[Bild: jcWU3C0.png]
(Also Wind, du kannst die schlechten Zahlen kannste gerne wieder haben! -.-)