My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 20.02.2015

<Raybow Dash und Derpy>

Die Reaktion von Trixie ist ein Tritt in die Richtung des brennenden Astes während sie weiterhin Schläft...

Raybow Dash Bekommt einen Elektroschock und fällt hin... gleichzeitig bemerkt er wie seine Hände kurzzeitig stark schmerzen...
____________________________________________________________________________________________________________________

<Rainbow Fresh und Woodie>

Woodie kann einen entspannenden Blick über den Wald im Abendlicht werfen... Moment mal Abend ??

Richtig :) denn der ABEND BEGINNT


Rainbow fresh findet mehrere braune Wachsmalstifte in einer Schüssel, die in einem Zweitraum auf dem Boden liegt...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 21.02.2015

"Autsch, ja schon verstanden, probiere niemals dich in ein Pony zu verwandeln, während du noch am transformieren bist." "Hmm allerdings hat der Versuch vllt. meine Verwandlung beschleunigt." "Wind Ich probiere das jetzt nochmal aus, 3 2 1" *in Gedanken* Ok diesmal stelle ich es mir noch besser vor, Ich muss es vllt fühlen.... Ich probier mal an ein Pony zu denken, mein Lieblingspony und jetzt wie sich das in meinen OC verwandelt.... Na komm schon, dass schaffst du, die Mähne der Schweif, Stück für Stück gehe ich ein Pony in Gedanken durch....
[Bild: 462e7bea3b45ace31890e2b2224b8c5c.png]

(So leicht gebe ich nicht auf Igor)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 21.02.2015

"Oh Pony... Schläft die tief. Aber zumindest reagiert sie darauf." Ich verschiebe das Feuer in richtung Trixie, so dass sie im Rauch liegt.Also wenn sie davon nicht wach wird, weiss ich auch nicht weiter"
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 21.02.2015

<Derpy und Raybow Dash>

Raybow Dash Bekommt einen weiteren diesmal stärkeren (man sieht mehrere Blitze die ihn durchziehen...) und er fällt nochmal hin

Die einzige Reaktion die du von der noch immer schlafenden Trixie erhälst ist ein Husten...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 21.02.2015

(...Im Ernst Igor, im Ernst?! :facehoof: :facehoof: :facehoof: -,-)
Da ich bei meiner Suche leider keinen Erfolg habe, beschließe ich das Vorhaben abzubrechen und kehre zu Woodie zurück.
"Hab leider nix zum Schreiben gefunden. Tja, dann wird sie es wohl nie erfahren. Und jetzt?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 21.02.2015

(du hattest doch Erfolg :D nur auf eine andere art und weise als gedacht)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 22.02.2015

"Uhhh Blitze das ist aber neu, Wind du solltest dich vielleicht von mir entfernen." "Nun ja alle guten Dinge sind 3, mal schauen ob es diesmal funktioniert, aber auf eine andere Denkweise." *in Gedanken* "Also bei meinem Lieblingspony hat es nicht funktioniert, vielleicht sollte ich es mir anders vorstellen, oder doch aufgeben?..... Nee so leicht gibt kein Ray auf.... Also gut los gehts...." Na komm, ich versuche mir vorzustellen wie dieser Schlaf von vorhin und die Blitze in meinen Körper fließen, zuerst in die Zehenspitzen. Dann weiter durch den Fuß, durch die Beine in die Hüfte.... Nun gut die "Hälfte wäre geschafft." Durch den Bauch in die Brust, wo die Energie weiter durch meinen Hals schließlich in meinen Kopf fließt. Nun stelle ich mir das grüne Leuchten einer Verwandlung der Changellings vor. Ich stelle mir vor wie das Leuchten mich umgibt, wie eine Blase rund um den ganzen Körper.
"Ich hoffe Wind geht es gut, und vllt wecke ich Trixie auf." "Also na gut Scootaloo zeig warum du mein Lieblingspony bist. Ich stelle mir ihren Körper vor, die Hufe, die Beine, den Rücken. Jetzt weiter zu ihren Flügeln den Hals entlang und zum Kopf. Dort stelle ich mir die großen Augen, die niedliche Schnautze vor, und schließlich die großen Ohren. Nun wo ich den Körper habe versuche ich mir die Mähne des OCs und den Schweif vorzustellen. Ich denke an das Bild, an all die Sachen die für mich meinen OC ausmachen. Die Farben, das Orange des Fells und die braune Mähne. Fertig ist er, mit all meiner Gedankenkraft stelle ich mir das fertige Pony vor. dieses Bild übertrage ich auf meinen Körper. "Und hat es geklappt?"

[Bild: d5dc7f75f419673e106208627414917a.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 22.02.2015

<Raybow dash und Derpy>

Raybow dash Bekommt diesmal einen ziemlich besonders starken Stromstoß der stoß war sogar so stark, dass du dich selbst k.o. bekommen hast...
Raybow dash erzeugt einen Kleinen grün leuchtenden Blitzball der richtung Himmel fliegt...
(Derpy kannst du mir noch bitte sagen welchen generator du benutzt ?)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.02.2015

(http://www.zufallsgenerator.net/)
Enttäuscht schaue ich auf Trixie. Und grüble fieberhaft über eine Weitere möglichkeit, Trixie zu wecken. Dabei bemerke ich wie es dunkel wird.
Kurzerhand stelle ich mein Zelt auf und mache das Feuer aus. Weder möchte ich ungebetenen Besuch anlocken noch einen echten Waldbrand auslösen. Ich esse ein paar Beeren und trinke ein paar schlücke Wasser. Den rest schütte ich in eine schüssel und stelle es mit ein paar handvoll Beeren neben Trixie. 'Morgen muss ich mich als erstes um frisches Wasser kümmern. Aber nun gehe ich schlafen'
"Gute Nacht Ray... Verletze dich nicht" rufe ich Ray noch zu anschliessend ziehe ich mich ins Zelt zurück
(Hmm... Igor, du machst es einem nicht leicht ^^ )
[Bild: 8.JPG]
KA wozu, aber noch ein Würfelwurf hinzugefügt


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 22.02.2015

(Na toll ich bin K.O und du lässt mich so liegen? Also wie es aussieht habe ich jetzt nen Outtime :()