My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 24.02.2015

"Schrei nicht so... Ich stehe doch neben dir. Was glaubst du wer die letze viertel Stunde auf dich eingeprügelt hat? Las uns zu Trixie und dem Gepäck zurückgehen. Dort können wir unss besser vom Regen schützen". Wir gehen zurück zu Trixie.
[Bild: 12.JPG]
Dort Versuche ich erst gar nicht das Zelt korrekt zusammenzubauen, sondern binde es mit dem Seil so an den Baum, dass es eine möglichst grosse Fläche vom Regen schützt. Insbesondere die Stelle, an der Trixie liegt. Anschliessend packe ich das Gepäck darunter und setze mich mit Ray daneben
[Bild: 10.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 24.02.2015

"Wow Wind es hat sogar wirklich geklappt, naja zu einem gewissen Teil." Ich betrachte mich, und bemerke, dass Wind auf einmal größer geworden ist. "Ähm Wind bist du ein Riese oder bin ich kleiner?" Moment ich da kam mir eine Idee. Ich versuche mich erneut zu konzentrieren und mir Wind unterbewusst vorzustellen. Ich sehe vor meinem inneren Auge 2 Felder, jeder von uns wir um eins umgeben. "Wind ich probiere mal kurz was aus" Ich versuche etwas von Winds Energie abzuzapfen, nein warte keine Energie, Liebe. Es schmeckt irgendwie köstlich, fast schon das Beste was ich jemals gegessen habe. Nun gut, ich stelle mir vor, wie ich mehr und mehr Energie aufnehme und schließlich bis ich satt bin. "Ok Wind geh ein paar Schritte zurück, vllt doch doch ein paar Meter. Ich versuche mir das Feuer von vorhin vorzustellen, die Hitze, die Helligkeit und die Energie. Nun bin ich wie in einem Kokon eingehüllt und stelle mir wieder Scootaloo vor, doch diesmal intensiver als zuvor. Ich erinnere mich an alle Bilder die ich gesehen habe, die Episoden und schließlich den Fanfic, der meine Emotionen so erweckt hat, dass ich sie mein Lieblingspony war. Mit all diesen Bilder, Gedanken und Gefühlen vor meinen Augen versuche ich es, ein letzes Mal, hoffentlich.......

(Wind der 2te Teil von dir passiert nach meinem Text, und deinen letzen Satz wird weggelassen, dadurch ergibt es alles einen Sinn. Oder ersetzt das Wir durch Ich ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 24.02.2015

<Derpy und Raybow Dash>
Trixie Ist immer noch am schlafen.
Ein grüner strahl verbindet kurzzeitig Raybow dash's Horn und Derpys Stirn. Derpy fühlt wie irgendetwas aus ihm heraus gezogen wird und ihm wird schlecht. Raybow hüllt sich in einen kokon aus Flammen ein.
Derpy schafft es tatsächlich alles aufzubauen (die Münze mag dich gerade...)
kurz nachdem Derpy fertig wird lösen sich die Flammen auf. Nun steht dort anstatt von Ray eine kleine Kopie von Scootaloo mit dem unterschied, dass die Augen weiterhin strahlend blau sind hier wird noch ein wenig Feinschliff benötigt... (Ray geht wind gerade bis zum Knie)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.02.2015

(Ich bin so süß und knuddelig wie Scootaloo <3 :P, zwar etwas klein, aber eigentlich für einen Menschen die perfekte Hug Größe)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.02.2015

(du hasst immernoch deine 'normalen' Augen... kennst du Herobrine ? )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.02.2015

"Süss... Das sieht Klasse aus. Einzig die blauen Augen sind nicht ganz getroffen. Ich hoffe das hält lange" Ich versuche meine Übelkeit nicht zu zeigen, damit sich Ray keine unnötige Sorgen macht.
[Bild: 8.JPG]
Mit einem Blick auf das Wetter sage ich noch: "Ich spanne noch eine Plane aus, um das Regenwasser zu sammeln. Dann haben wir Morgen genug zu Trinken und können uns auf Trixie konzentrieren."
Ich beginne noch eine Weiter Plane über dem Boden zu spannen.
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 25.02.2015

„AU! Meine Hand. Verdammtes Feuer. *Ich halte mir meine Hand*
Du hast doch eben noch diesen Heiltrank aus der Hütte geholt oder? Jetzt wäre der Perfekte Zeitpunkt den mal auszuprobieren.“
Der Regen setzt ein
„ Och nee nicht noch Regen jetzt. Ich glaube nicht, dass das Feuer jetzt lange an bleiben wird. Vielleicht sollten wir uns erstmal hinlegen.
Das Essen schmeckt ja auch kalt.“
Ich verkrieche mich in mein Zelt und hole die Brote und Würstchen von heute Morgen raus.
„Wenn du willst kannst du reinkommen bis der Regen aufgehört hat Rainbow. Platz genug ist ja da. Oder willst du bei dem Wetter noch dein Zelt aufbauen?“


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.02.2015

<Derpy und Raybow Dash>

Derpy legt die Plane auf den Boden, muss allerdings kotzen...
____________________________________________________________________________________________________________________
<Rainbow Fresh und Woodie>

Der Regen kühlt Woodies Hand ein wenig wodurch die schmerzen nicht ganz so schlimm sind...
____________________________________________________________________________________________________________________
Der Regen wird zum Hagel


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.02.2015

"Autsch" Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz und sah in den Himmel. "Whoah Glück gehabt, dass der Hagel so klein war, bei der Größe könnte die mich locker erschlagen. Ich versuche wieder aufzustehen doch irgendwie klappt es noch nicht so ganz. "Tja Wind wir haben da ein... Problem..., wie es aussieht muss ich erst mal gehen üben." Ich versuche mich aufzurappeln und langsam zu gehen.

[Bild: 1a21f1b7925e27cf2d81368920bd93ea.png]

(Vergisst nicht den grünen Feuerball der in den Himmel empor schwebt und kaum auffällig ist :lie:)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.02.2015

(ist der nicht wieder erloschen? :?:)