My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.02.2015

(Nope der steigt noch immer langsam auf, gibt uns Licht ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.02.2015

<Raybow Dash und Derpy>

Du schaffst es zu Derpy hin zu laufen... wenn auch sehr wackelig. Da du allerdings so viel kleiner bist als ein normaler Changeling, kannst du nur in Scootaloos Größe laufen, jedoch nicht in der normalen Changeling Größe


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.02.2015

"Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der morgige Tag nicht einfacher wird. Und bei dem Wetter sollten wir unter der Plane bleiben. Ich empfehle dass wir abwechsend schlafen und Wache schieben. Dank deiner Leuchtkugel sollte das Wache schieben kein Problem sein. Möchtest du erst Schlafen oder erst Wache schieben?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.02.2015

"Ich glaube das ist eine ziemlich dumme Idee, ich bin im Moment so winzig. Es wäre doch besser, wenn wir beide wach bleiben, oder glaubst du ich überlebe lange? Sogar Trixie könnte mich KO hauen"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.02.2015

"Ich erwarte nicht, dass wir angegriffen werden, sondern dass Trixie erwacht. Und da sollte jemand darauf aufpassen. In deiner neuen Gestalt wird sie dich weniger als Gefahr wahrnemen als mich und ich kann nicht die ganze Nacht wach bleiben. Und dich kriege ich zur Not schon wieder wach. Beim letzten mal war ich da ja auch erfollgreich" Ich zwinkere Ray zu.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.02.2015

"Na gut, dann lass mich anfangen, und wehe dir es kommen irgendwelche Monster." Also setze ich mich zu Trixie auf allen Vieren hin und beobachte sie. "Wind gute Nacht, ich weck dich dann auf, sollte mein IPod noch die richtige Uhr anzeigen." Also sitze ich nun alleine im dunklen Wald und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich weit mehr als nur mein Körper durch die Verwandlung geändert hat.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.02.2015

(miau ? du weißt du kannst theoretisch dich einfach wieder in etwas anderes (gefährlicher aussehenderes) verwandeln oder ähnliches...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 26.02.2015

Ich gucke nach draußen, wo es jetzt schüttet und in Massen hagelt.
"Hast recht, bei Dem Wetter hab ich definitiv keinen Bock länger als nötig draußen rum zu stehen."
Ich mache einen kurzen Sprint zu Woodies Zelt, begebe mich hinein und mache den Eingang hinter mir zu.
"So, ich hab Hunger - wat haben wir denn noch feines da?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 26.02.2015

"Ich habe noch die Würstchen und ein paar belegte Brote von heute Morgen. Sind zwar nciht mehr frisch aber immerhin. Ich denke ich werde morgen Früh den gaskocher nochmal anmachen und etwas frisches kochen. Oder wir bekommen das Feuer wieder an aber bei dem Regen bezweifele ich das stark."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 26.02.2015

"Dann gib mir mal bitte 2 Brote und ne Wurscht (<- ja, ich spreche es genau so aus). Das mit dem Lagerfeuer kannste vergessen - zumindest solange es noch regnet. Aber wer weiß, vielleicht verschwindet der Regen ja genau so schnell und spontan wie er gekommen ist. Schließlich ist das hier der Everfree Forest, da ist das Wetter unberechenbar!"