My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 26.02.2015

"Wollen wir mal Hoffen, dass sich das Wetter bis morgen Früh bessert.
Ich stelle mir außerdem schonmal den Wecker nicht dass ich das gleich noch vergesse"
Ich gebe Rainbow Fresh 2 Brote und eine Wurst und nehme mir selber die letzten 2 Brote und Würste.
"Guten Hunger!"
Ich esse mein Abendessen


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.02.2015

"Dann bis später. Ich denke 5h sollten reichen. Dann bist du an der Reihe" Ich lege mich im Schlafsack neben Ray und Trixie und versuche zu schlafen
[Bild: 7.JPG]
(Oh mann... zu dumm zum schlafen :facehoof:
Überigens... Es regnet nicht mehr, es Hagelt ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 26.02.2015

Ganz alleine beobachte ich nun Trixie, als mir eine Idee kam. Es wäre möglich, dass ich mich in etwas größeres verwandle, wobei ich natürlich Wind aufwecken könnte und ihn mit einem Blitz treffen könnte. "Nun gut dann lass ich dich mal in Ruhe Wind" flüstere ich zu ihm. Plötzlich fallen mir wieder all diese Monster ein, die sich im Everfree Forest aufhalten. Automatisch lege ich mich näher zu Wind und schaue mich auf allen Seiten um. Nun ich hoffe Wind bringt mich nicht um, allerdings bin ich wenigst kuschelig.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.02.2015

<Derpys la la Land>

Du träumst von dem Basilisken und von dem moment wie er dich versteinert... und das im endlosloop


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 27.02.2015

(Ich nach kein Effekt in seinem la LS Land, wenn ich mich zu ihm lege?)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 27.02.2015

Gerädert von den Alpträumen wache ich auf. Als ich meine Augen öffne sehe ich Ray in meiner nähe liegen. Im Licht der grünen Leuchtkugel kann ich aber nicht erkennen ob er schläft oder in Gedanken versunken die Umgebung in den Augen behält. Langsam und ruhig krieche ich aus dem Schlafsack. Es ist eh Zeit für die Wachablösung. Ich nähere mich Ray und als ich erkenne, dass er noch wach ist sage ich zu ihm: "Hallo Ray. Wachablösung. War etwas nennenswertes los?" Ich schaue mich um. Das seltsame Licht gibt dem Wald eine unheimliche Atmosphäre Und das Wetter macht die Sache noch unangenehmer. Ich bin Froh nicht alleine zu sein. Für den Morgen habe ich schon einen Plan für einen neuen Trixie-Weck-Versuch. Aber erst sollte sich Ray ausschlafen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 27.02.2015

"Nein zum Glück nicht. Ich wollte zwar versuchen mich zu verwandeln, wollte aber nicht riskieren dich mit einem Blitz zu treffen. Trixie hat sich außerdem auch nicht gerührt. Es sollte alles still bleiben bis zum Morgen, hoffentlich. Übrigens ich bleib gleich bei dir liegen, durch das warme Fell brauche ich sowieso keinen Schlafsack und du bist dann nicht so alleine" Also mache ich die Augen zu und versuche einzuschlafen doch voher wünsche ich Wind noch viel Glück.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 01.03.2015

<Everfree> -Raybow dash und wind-


Ihr Könnt durch den immer noch anwährenden Hagel ein Wolf-jaulen hören...

<Everfree> -Woodie und Rainbow fresh-


Ihr hört ein Wolf-jaulen nur von sehr sehr Nah...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 01.03.2015

"Na super..." murmle ich vor mich hin. "Eine Siebenschläferin, schlechtes Wetter und jetzt auch noch Wölfe. Zumindest spendet die leuchtende Kugel Licht." Ich lege beim Feuer einiges an Holz nach. Wegen dem schlechten Wetter ist es feucht. Daher knistert und knackt es ziemlich laut. "Hoffentlich haben die Wölfe hier auch vor Feuer Angst."
[Bild: 12.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 01.03.2015

<Derpy und Raybow Dash>

Das feuer erlischt vor euren Augen und Lässt euch in der dunkelheit zurück... vieleicht hättet ihr etwas Holz bei euch unter der plane legen sollen, damit es trocken bleibt.