My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 13.03.2015

"Also ich bin froh, dass Trixie ein tragbares Gewicht hat. Aber den Basilisken müsstest du tragen. Den kann ich nicht auch noch mitnehmen." Ich überlege mir, wie Ray den Felsblock am besten tragen kann. "Ich schlage vor unsere erste Etappe ist die Ruine. Da sind wir eher vom Wetter geschützt und wir werden die anderen dort am ehesten terffen. Ausserdem ist es bis dahin nicht weit und ich habe da noch weitere Vorräte."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 15.03.2015

"Ja das ist eine gute Idee" Ich überlege ebenfalls wie ich am besten den Basilisken tragen könnte. "Wind du hast doch immer so einfallsreiche Ideen, es muss doch möglich sein, aus ein paar Ästen und der zusammen gefalteten Plane einen Art Sattel zu bauen." Ich allerdings probiere einen Stock mit meinen Hufen aufzuheben.

[Bild: b790e0b5560857cdac931271f7d87876.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 15.03.2015

"Hmm... Ich hätte da an etwas bequemeres gedacht... An zwei Schlafsäcke. Ich verbinde die Kopfenden, lege sie über dich und verknote die beiden Enden an deinem Bauch. Dann haben wir links und rechts zwei gepolsterte Taschen. In die eine kommt der Basilisk und in die andere genug Gepäck um das Gewich auszugleichen. Das dürfte dann auch vor der Kälte schützen." Ich mache mich daran, den Plan in die Tat umzusetzen.
[Bild: 14.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 16.03.2015

<Raybow Dash und Derpy>

Ray schafft es nicht den stock anzuheben...

Derpy knotet in der zwischenzeit die Schlafsäcke an Ray...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 16.03.2015

"*zu mir selbst, sehr leise* Verdammt!"
Der Timberwolf versperrt nun vollkommen den Weg ins Haus - keine Chance irgendwie unversehrt dran vorbei zu kommen. Ich konzentriere mich und analysiere meine Umgebung.
Der Timberwolf ist gerade noch mit Woodie abgelenkt und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Also ergreife ich so schnell wie möglich die Gelegenheit und schleiche mich aus dem Zelt und hinter selbiges. Dort verweile ich um meinen Plan weiter zu entwickeln.

Ich schaue mich hektisch um, da ich allerding nichts brauchbares sehe greife ich zu meinem Plan B zurück:
"*siehe oben* Sorry Woodie, aber das hier ist wichtiger..."
Ich löse eine der Zeltstangen damit ich sie im Notfall als Waffe verwenden kann.

[Bild: rJoxEca.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 16.03.2015

Ich betrachte mein Kunstwerk. "Naja... wenn es so gut hält, wie es aussieht werden wir nicht weit kommen. Aber bis zur Burg sollte es reichen." Ich hebe den versteinerten Basilisken auf. Dabei stelle ich fest, dass er erstaunlich leicht ist. " Sei vorsichtig. Er scheint zerbrechlich zu sein." Ich wickle ihn in kleider um ihn besser zu schützen und Packe ihn in die linke Schlafsack-Tasche. Danach packe ich Gepäck in die andere Tasche. Dabei versuche ich das Gewicht gleichmässig zu verteilen. "Was meinst du, Ray? Kannst du das tragen und ist das Gewicht gut verteilt?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 17.03.2015

"Es ist schon ziemlich schwer, aber auszuhalten. Kein Wunder, dass es für dich leicht ist." Ich versuche das Gewicht noch richtig zu verlagern und mache ein paar Testläufe damit. "Ok es kann los gehen! Wäre der Basilisk nicht so zerbrechlich, würde ich was austesten" Also mache ich mich mit Wind in Trab Geschwindigkeit unterwegs.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 17.03.2015

(kurze Frage ist Trixie jetzt in den Taschen ? hab das den Texten nicht komplett entnehmen können... vermutlich bin ich aber auch mal wieder inkompetent...)

<Everfree> -Woodie und Rainbow Fresh-

Der Wolf Hat Rainbow 'Frech' (:trollestia: ) bemerkt und dreht sich um... wenn er sich auch nicht in deine Richtung bewegt, guckt er trotzdem in deine Richtung.

Die Zeltstange bietet sich als Waffe ziemlich gut an wenn Rainbow auch müde wird.
____________________________________________________________________________________________________________________

user Roxas timed out: Ping to high


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 17.03.2015

(Ähm ist ja nicht so, dass wir vor kurzem geschlafen haben xD und Wind hängt Trixie über die Schulter)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 17.03.2015

Vorsichtig lege ich mir Trixie über den Hals. Die Vorderbeine und Kopf hängen mir rechts vorne über die Schulter, die Hinterbeine und der Schweif links. Mit meinen Armen sichere ich das ganze. Für aussenstehende dürfte es aussehen, als wenn ich sie erlegt hätte. Aber das ist mir momentan egal. Hauptsache wir kommen heil bei der Ruine an. Ich gehe neben Ray her. "Derjenige, der zuerst zusammenbricht hat verloren. Sei vorsichtig beim laufen. Dank des Regens und Hagels ist der Boden ziemlich glitschig. Ich hoffe das Wetter wird bald trocken. Spätestens bei der Brücke wird es sonst ziemlich gefährlich." Ich denke an das Wolfsgeheul zurück. 'Hoffentlich sind die anderen in Ordung' denke ich. Ray sage ich noch immer nichts um ihn nicht zu beunruhigen.
[Bild: 10.JPG]