My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 18.03.2015

"Ach den Anderen geht es bestimmt gut, immerhin haben wir es ja auch ohne Probleme geschafft. Und das mit der Wette kannst du vergessen." Ich strecke ihm die Zunge heraus. "Du kannst wahrscheinlich vier Mal so viel tragen wie ich. Wir sollten uns übrigens ausruhen, wenn wir bei der Ruine angekommen sind. Hey sag mal, sollten wir nicht wieder an einem Posion Joke Feld vorbei kommen?" Ich versuche mir den Weg im Gedächtnis wieder aufzurufen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 18.03.2015

"Stimmt. Hmm.. In das Poison Jokes-Feld könnte ich Trixie mal hineinlegen. Das Ergebniss würde mich interessieren"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 19.03.2015

"Na toll, ich mag zwar auch nur Scootaloo, aber sowas will ich Trixie auch nicht antun. Ach und ich bin schon ziemlich hungrig, wenn wir angekommen sind sollten wir am besten was essen." Ich spiele mit dem Gedanken herum mich wieder zu verwandeln, allerdings trage ich den Basilisken auf dem Rücken und ich verspüre jetzt gerade auch nicht wirklich die Lust dazu.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 19.03.2015

"Wäre schon fies... Aber neugierig bin ich auch. Für dich als Pony ist es ja kein problem zu Essen. Hat ja genügend Gras hier. Das mit dem verwandeln würde ich auch lassen. Deine aktuelle Gestahlt sieht nicht verdächtig aus und wir kennen die Nebenwirkungen nicht." Gemütlich gehen wir weiter.
[Bild: 8.JPG]
(Habe mal ohne besonderem Grund gewürfelt. Mal schauen was passiert :) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 20.03.2015

@wind Ein changeling ist sehr Unauffällig ich hab keine Idee wie der einen 'kill on sight' status bekommen könnte...
____________________________________________________________________________________________________________________________
<Everfree> -Rainbow Fresh und Woodie
Der Wolf sieht so aus als würde er etwas riechen... und bewegt sich kurz darauf langsam auf Rainbow 'Frech' (das wird 'noch' nicht langweilig :trollestia: ) zu
______________________________________________
Edit weil vergessen:
______________________________________________
<Everfree> -Raybow und Derpy-

Nachdem ein gewisser Mensch in eurer 1 Mann, 1 Insekt und 1 Pony Gruppe mehrfach gegen Dornenranken und ähnliches gelaufen ist (Wer schlecht würfelt leidet...)
kommt ihr wieder bei der Ruine an.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 20.03.2015

Nach einer kurzen Planphase schaue ich mich um und nehme den nächstbesten Stock. Ich schaue mich noch einmal in der Gegend um, werfe den Stock links am Zelt vorbei, damit der Timberwolf Abgelenkt ist, bete und warte auf eine Reaktion...

[Bild: MkGu3w0.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 20.03.2015

<Everfree> -Rainbow Und Woodie-

Der Stock prallt (wenn du vor der Hütte stehst) durch eine von den klassischen Querschläger Aktion hinter der Hütte auf...
un der Wolf dreht sich um und bewegt sich sehr langsam hinter die Hütte...
____________________________________________________________________________________________________________________
<Ponyville -Twilights Bücherei-> -Twilight-

*Schnarch*


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 20.03.2015

Vorsichtig gucke ich um die Ecke des Zeltes. Mein Plan scheint funktioniert zu haben - der Timberwolf entfernt sich.
"*zu mir selbst, leise* Das ist meine Chance..."
Ich schleiche mich vorsichtig zur Tür von Zecoras Hütte.

[Bild: IWTtMe8.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 20.03.2015

Ich kann durch das Fenster sehen, dass Rainbow Fresh einen Stock hinter die Hütte geworfen hat und der Timberwolf ihm nach hinter die Hütte veschwindet.
Rainbow Fresh bewegt sich langsam und leise auf die Hütte zu.
Ich öffne leise die Tür um ihn herein zu lassen.
[Bild: SBBb9Vz.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 20.03.2015

<Everfree -Unidentifizierte Hütte-> -Woodie und Rainbow Fresh-

Rainbow Schleicht sich PERFEKT an die Hütte an... bis Woodie die Tür mit einem leisen knallen aufwirft ...
Und Ratet mal wer die Tür hört--- Richtig der Timber Wolf..

Nun seid ihr beiden in der Komplett finsteren Hütte und ein Timber Wolf steht direkt vor der Tür und guckt rein...
Und hinter euch Glüht ein Schild...

(ich geh mal Davon aus, dass ihr die Tür bereits wieder geschlossen habt.)