My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 20.03.2015

Vorsichtig lege ich Trixie auf den Boden. Anschliessend nehme ich den Baselisken aus dem Schlafsack und lege ihn an eine sichere Stelle beim Gepäck. zum schluss nehme ich Ray die Schlafsäcke vom Rücken. So alles gesichert suche ich eine Decke, breite sie neben Trixie aus und bette sie anschliessend auf der Decke. "Ich denke es ist nun Frühstücks-Zeit. Lass uns etwas essen und trinken. Wir haben es uns verdient. Das restliche gepäck können wir später holen. Vielleicht ist es dann auch etwas wärmer und jemand von den anderen wieder da."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 20.03.2015

"Ach du liebe Güte. 'Tschuldige Rainbow. Aber zumindest sollten wir hier vor dem Holzwölfchen in Sicherheit sein oder?"
*Ich bemerke den glühenden Schild hinter uns*
"Aehm hat der eben auch schon so geleuchtet?" Ich duete auf den Schild und schaue Rainbow fragend an.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 20.03.2015

"Öhhm...? Welches Schild?"
Ich drehe mich um und gucke, wovon Woodie redet.
"Nein - Nein, definitiv nicht."
Ich gehe langsam und vorsichtig auf das Schild zu.

[Bild: JIA7PBu.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 21.03.2015

Ich hole aus dem Gepäck etwas zu Essen und gebe Wind etwas davon. Anschließlich setze ich mich neben ihn hin. "Ich hoffe den Anderen geht es gut, immerhin sind wir im Everfree Forest und der Basilisk hätte uns beide versteinern können. Hoffentlich haben sie nicht solche Probleme wie wir gehabt. Was meinst du sollen wir nach Ponyville gehen und um Hilfe bitten? Oder ist das zu erschreckend, wenn ein Changelling da auftaucht."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 21.03.2015

"Wir benötigen Hilfe. das ist keine Frage. Daher werden wir irgendwann nach Pony-Ville gehen. Aber kennst du den Weg? Ausserdem wie werden sie auf uns reagieren? Selbst Zecora hatte zu beginn Probleme. Und sie sieht noch aus wie ein Pony. Als Trixie kurz zu sich gekommen ist, versuchte sie mich anzugreiffen, war aber zu schwach dafür. Ich denke es wird schwer werden ihr vertauen zu gewinnen. Und als Changerling hast du wohl keine Chance. Wenn wir glück haben konnten die anderen bereits erste kontakte knüpfen, die kein schlechtes Licht auf uns wirft. Dann kann Zecora das Gegenmittle gegen die Poison Jokes mixen und dich zurückverwandeln. Ich denke aber zuerst sollten wir unser geamtes Camp hierher bringen. Zur zeit ist unsere Ausrüstung ja ziemlich verstreut."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 21.03.2015

(so hab mich mal zusammengerafft und versuche jetzt mit meiner kaputten schulter zu schreiben... bitte nicht groß und kleinschreibung beachten, dass ist gerade leicht problematisch...)

<Everfree> -Rainbow Frech und Woodie-
Auf dem glühenden Schild steht:

Nightvision Potion
1 Bottle = 1 adult Pony

(AUA meine schulter =( )

An dem Schrankbrett, an dem das Schild montiert ist, stehen mehrere 0,25 liter Flaschen mit eine Hellblauen Flüssigkeit...

(Es ist immer noch Nacht)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.03.2015

Ich überlege mir was als nächstes zu tun ist. Trixie alleine lassen und mit Ray weitere Ausrüstung holen gefällt mir nicht. Und dass jemand alleine geht ist noch schlechter... Also muss die Ausrüstung erst mal bleiben wo sie ist. Ich beisse herzaft ins Sandwitch, welches Ray mir gegeben hat. "Hmm... Ray, das mit dem verwandeln klappt grundsätzlich. Könntest du es mal mit fliegen versuchen? Zu beginn reicht es ja wenn du dicht über dem Boden bleibst. Wenn es nichts wird, ist das Verletzungsrisiko nicht so gross"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 22.03.2015

"Ok ich kann es ja mal probieren" Ich gehe zaghaft und vorsichtig zu einem erhöten Punkt und versuche zum ersten Mal mit den Flügeln zu schlagen. Ich schaue zu Wind und mein Selbstvertrauen steigert sich dadurch. Meine Flügel bewegen sich immer schneller und weiter im Takt. Ich spüre die Luft um mich herum und glaube zu spüren wie langsam der Boden unter meinen Hufen verschwindet.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 22.03.2015

<Everfree> -Raybow Ling und Derpy-
Du schwebst ein paar Zentimeter über dem Boden und das summen der Insektenflügel wird stark hörbar.
Allerdings verlierst du die Kontrolle über den Flug und landest mit dem Gesicht zuerst im Boden.
(Keine Verletzung schmerzen tut es trotzdem)
____________________________________________________________________________________________________________________________
<Everfree> -Woodie und Rainbow Fresh-

Der Wolf beginnt an der Tür zu scharren... Stellt euch einfach eine Katze vor die nach Drinnen will.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.03.2015

"Hey... Für das erste mal war das super!" Ich gehe zu Ray und suche nach Verletztungen kann aber keine finden. "Alles in ordnung bei dir?"