My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - yoshizake uzumaki - 26.03.2015

Ich habe mal ne Frage Ich bin draußen oder.mein Charakter müsste mittlerweile Tod sein.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 26.03.2015

Prinzigor schrieb:user Roxas timed out: Ping to high


@Roxas: Du bist getimeoutet


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 26.03.2015

Ich fliege Runde für Runde und werde mir immer sicherer beim fliegen. Schließlich versuche ich die Ruine komplett hoch zufliegen und eine schöne Aussicht über den Everfree Forest zu bekommen, dabei achte ich aber darauf, dass der Turm stets unter mit ist und sollte ich runterfliegen, dass ich auf ihm lande. Ich strenge meine Augen an und versuche etwas zu erkennen.

[Bild: 80c908edd13594cab1e27743272f5e86.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - yoshizake uzumaki - 27.03.2015

Naja bin wahrscheinlich mittlerweile an Hunger Tod vereckt. Aber ich hatte echt sau viel zu tun.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.03.2015

Roxas bitte benutze den Diskussion-Thread in der freien Diskussion Danke.
________________________________________________________________
<Everfree> -Raybow Ling und Derpy-

Als Du versucht weiter hochzufliegen merkst du wie die Muskeln an den Flügeln immer schmerzender werden... Du schaffst es gerade noch so AUF den Turm zu fliegen um dann dort durch das stark vermoderte Dach des Turms in den Raum darunter zu fallen...
_________________________________________________________________
<Everfree> -Woodie Und Rainbow Fresh-

Ihr bemerkt, dass der Wolf mittlerweile aufgegeben hat und im Wald verschwunden ist...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 27.03.2015

"Hey, Woodie - der Wolf ist glaub ich weg. Jetzt schnell, für den Fall, dass er wiederkommt: Du holst dein Zelt rein und ich richte mich inzwischen schonmal hier drinnen ein. Einverstanden?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - NightmarePony - 27.03.2015

(Yay ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 28.03.2015

Kurz nachdem ich Ray aus den Augen verloren habe, höre ich etwas rumpeln. 'Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt Ray' denke ich vor mich hin. Anschliessend schaue ich wie es Trixie geht und gebe ihr etwas zu trinken und ein paar der süssen Beeren.
[Bild: 11.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 28.03.2015

"Wind! Ich glaube ich bin so erschöpft, dass ich hier nicht mehr runter komme! Am besten bleibe ich hier oben und ruhe mich etwas aus." Ich schaue mich oben im Raum um, da wir allerdings schon hier waren entdecke ich nichts neues. Ich versuche in den Wald zu spähen um vllt. von weiterem unsere anderen Gruppenmitglieder zu finden.

[Bild: abf36776cfc888c35c59813ac9e77a52.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 28.03.2015

"Gute Idee Rainbow."
Ich gehe nach draußen, baue so schnell wie möglich mein Zelt ab und bringe alles ins Haus.
[Bild: 3LP60lB.png]