My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 29.03.2015

(viele 14-nen... interessant)
________________________
<Raybow Ling und derpy> -Everfree-

Trixie hat anscheinend Alpträume, da sich ihr Gesichtsausdruck immer mal wieder verzehrt... genau dann als Derpy ihr die Beeren geben will beißt sie ihn seine Hand... Das wirst du wohl noch Morgen merken...

Raybow Ling sieht vom Balkon des Turmes aus nichts... es ist leider viel zu dunkel und die blätter sind zu dicht... selbst mit besseren Augen wird das nichts.
____________________________________________________________________________________________________________________
<Woodie Und Rainbow Fresh> -Everfree-

Woodie läuft zum Zelt, baut es ab und bringt die Einzelteile wieder zurück nach drinnen, wo noch immer nichts neues ist.
_________________________________________________________________________________________________
ES IST UNGEFÄHR 3 Uhr Nachts 


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 29.03.2015

Eine Kurze Pause in der HiE-Geschichte, da Rainbow Fresh zurzeit in Polen ist und man ihm die Internetverbindung geklaut hat... so jetzt spaß beiseite Fresh ist in Polen und Kann deswegen für ne Woche nicht da sein. Solange ist Pause.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 03.04.2015

(Ich bin wieder daaahaaa :wink:)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 03.04.2015

Und damit ist die Pause offiziell aufgehoben :) Woodie darf jetzt gerne den nachtsichttrank ausprobieren


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 04.04.2015

"Gnnn..." Ich kann gerade noch einen Schrei unterdrücken. Ich schüttle meine Hand kräftig. Langsam werde ich ungeduldig. 'Wenn du das nochmals machst, beisse ich zurück. Ich nenne das dann aber BBQ' Murmle ich vor mich hin.
Ich lege mich nochmals hin und versuche zu schlafen bis es hell wird.
[Bild: 13.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 04.04.2015

Da Wind mir scheinbar nicht antwortet gehe ich davon aus, dass er eingeschlafen ist. Da ich so extrem erschöpft bin entschließe ich mich auch dazu ein Ründchen zu schlafen. "Im Turm müsste ich sicher sein" rede ich vor mich hin.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - NightmarePony - 04.04.2015

(ich kanns kaum erwarten Igor -,-... Sorry liegt aber da dran dass du schon vor mehr als knapp ner Woche (dass mit der pause is ja ok) gesagt hast dass du endlich was neues Einleitest)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 04.04.2015

Ich hab EXTRA dafür nen Diskussionsthread eingeführt... Und ich hatte geplant, dass sobald alle schlafen die nächsten ankommen... aber ich kann eigentlich schonmal die Vorgeschichte (die nicht sehr groß ist) schreiben...
____________________________________________________________________
[Raybow Ling und Wind] -Everfree-

Wind schläft einen traumlosen Schlaf bis zum nächsten Tag.

Raybow Ling bekommt einen Albtraum, in welchem er von einem Monster Gejagt wird... bis er schweißüberströmt und einem interessantem Geruch in der Nase aufwacht (anscheinend stinkt Changeling Schweiß nach Faulen Eiern...)
Aussehen des Monsters: [](/1g)
Größe: 50 Meter...
_____________________________________________________________________
Alle die Schlafen können dann aufwachen wenn ich es ankündige...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.04.2015

Schweißüberströmt wache ich auf. "Puh zum Glück alles nur ein Traum. Hmm was ist das für ein Geruch?" Ich rieche an mir herunter merke.... "Moment mal was?! Ich könnte diesen Ersteller von Changelling umbringen und mit meinen imaginären Händen erwürgen!" Tatsächlich riecht Schweiß von Changellings nach faulen Eiern also beschließe ich zum Fluss zu gehen. "Nun gut, soll ich runter fliegen oder gehen. Wobei mit diesem Gestank ist es doch eh egal, ich hoffe nur ich wecke Wind damit nicht auf, was ich mit meinen Geschrei vermutlich schon längst getan habe." Ich gehe vorsichtig den Turm runter und laufe dann so schnell in Richtung Fluss wie es geht.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 05.04.2015

In der Zeit, in der Woodie sein Zelt von draußen rein holt, richte ich mich drinnen ein. Ich baue mein eigenes Zelt auf und verstaue meine Sachen darin.

[Bild: Fa8Rynv.png]