My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 06.04.2015

Ich packe meinen Schlafsack aus und lege mich neben die Tür und versuche zu schlafen. Es war ein langer aufregender Tag.
"So ich versuche jetzt wenigstens noch etwas zu schlafen bevor es wieder hell wird Rainbow. Vielleicht solltest du das auch noch mal machen. Ist ja schon spät."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 07.04.2015

[Raybow Ling] -Everfree-

Raybow Verläuft sich im Wald und kommt bei einer gewissen Baumhütte im Wald an...
___________________________________________________________________________________________
[Woodie und Rainbow Fresh] -Everfree-

Während Rainbow Frech (MUHAHAHHAHAHHAHAH) sich einrichtet und sein Zeug aufbaut, Geht Woodie Schlafen...
Er hat einen Alptraum darüber, wie Hasbro Twilight zu einem Alicorn macht, die Show ruiniert und das MLP abgesetzt wird...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 08.04.2015

Ratlos stehe ich nun vor einer kleinen Baumhütte und denke nach was ich als nächstes tun soll. Ich schließe daraus, dass eine Baumhütte im Wald wohl nur Zecoras Hütte sein kann. Doch zuerst schleiche ich mich an die Tür um nicht die Lebewesen dort drinnen zu erschrecken und lausche was in der Hütte vor sich geht.

[Bild: a5c4b7629720ecdd3bb90e87ac75bbd8.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 09.04.2015

[Raybow Ling] -Everfree-

Du hörst von drinnen wie jemand schnarcht... du bemerkst, dass du nicht mal lauschen musst, um das schnarchen zu hören... die andere alternative wäre, dass jemand ein Sägewerg in der Hütte eingerichtet hat...
_________________________________________________________________
[Rainbow Fresh und Woodie] -Everfree-

Während Woodie noch immer schläft , bemerkt Fresh den Geruch von Faulen Eiern in der Luft...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 10.04.2015

(Na danke Igor jetzt lässt du mcih auch noch bäume fällen.
Ach ja und die nächsten 2 Tage werde ich wohl nicht da sein Weil wegen Brony Fair und so.)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 10.04.2015

Zur kenntnis genommen... Da Woodie allerdings schon schläft muss noch keine Pause eingelegt werden...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 10.04.2015

Ich habe, seid ich in Equestria bin noch nie so gut geschlafen. Es sind auch noch nicht viele Nächte seither vergangen. Besonders von der Brony Fair (Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich Bilder sehen will ;) ) träume ich sehr intensiv.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 12.04.2015

"Was zum Teufel ist das...?!"
Vorsichtig stehe ich auf und Folge dem Geruch bis zur Tür. Da ich nicht blind die Tür öffnen möchte werfe ich einen vorsichtigen Blick aus dem Fenster um den Ursprung des Gestankes zu finden.

[Bild: VnEatXC.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 12.04.2015

[Rainbow Fresh] -Everfree-

Du siehst Dunkelheit... (Tipp: such nach einer Lampe oder probier doch mal den Lieb-- ich meine Nachtsicht-Trank)
__________________________________________________________________________________________________


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 12.04.2015

Hmmm ich möchte die Lebenwese dort drinnen nicht stören, also wandere ich weiter. Ich versuche mal wieder den Fluss zu finden und spitze diesmal die Ohren um ihn zu orten, außerdem strenge ich meine Changelling Augen an und versuche die Umgebung zu scannen während ich weiter wandere.

[Bild: 94e9b19e355e1914852d8acc11894f93.png]