My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.04.2015

(so hab jetzt nen w20 aus einer schublade rausgekramt... und es ist ne 16)
__________________________________________________________________
[Raybow Ling] -Immerfrei- (did you see, what i did here ?)

Du fokussierst deine Energie und schießt einen Weiteren grün leuchtenden Blitzball Richtung Himmel...
Du bemerkst, wie der Manabalken sich auf 45 entleert und sich nach ungefähr 5 Sekunden anfängt sich wieder zu füllen...
(Jetzt geh endlich schlafen...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 26.04.2015

"Yay es hat geklappt!" Da ich jetzt hoffentlich sicher vor den Monstern bin, lege ich auf den Boden unter die Leuchtkugel und gehe ich schlafen.

(Zeit für neue Mitglieder)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.04.2015

(endlich)
__________
Nachdem Ray dann auch schlafen gegangen ist. wird es Zeit für einen Persepektivenschwenker zur Erde, genauer gesagt beobachten wir jetzt eine kleines chinesisches Billigflugzeug über dem Altlantik...
__________________________________________________
[Flugzeug Über Atlantik]

Hier Spricht der Kapitän. Wir befinden uns noch 4000 Kilometer Von Mexiko entfernt und werden vermutlich beim Morgenanbruch in Mexiko angekommen sein. Bitte genießen sie noch den Rest des Fluges und gut Nacht.

In dem Flugzeug befinden sich nur ein paar wenige Menschen... 
Es wird in wenigen Minuten das Bermuda-Dreieck überfliegen. 
(und die Nächste AnmeldePhase ist gestartet !Jeder der mitmachen will kann jetzt Mitmachen. Bitte beachtet die Regeln! Danke.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 26.04.2015

(sag mal von wo kommt das Flugzeug denn, wenn es in 2000km Entfernung in wenigen Minuten das Bermudadreieck überfliegt? :P )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.04.2015

(Es kommt aus dem Osten überfliegt gleich das Bermudadreieck und ist somit ca. 4'000Km von der Mexikanischen Küste entfernt. Dürfe in etwa stimmen... :boop: Aber ist genaugenommen auch egal ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Thorbijoern - 27.04.2015

(Ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier posten soll oder im Diskussionthread aber da der so wieso inaktiv ist scheint es keinen sinn zu geben es dort zu posten... Ich würde gerne mit machen... ich habe das RPG vom anfang an durchweg gelesen und weiß alles, ich hätte auch gerne eine Karte gemacht aber ich hatte bereits gesagt, dass das für mich erledigt ist, wenn nichts zurück kommt... naja, ich würde gerne mitmachen und breuchte jetzt am besten bloß nochmal erklärt, wie dieses RPG laufen soll. ich weiß ja mit Würfeln und so...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 27.04.2015

(Es ist einfach ein RPG, wo wir alle [die noch aktiven ausm 1. Rutsch und die Überlebenden vom jetz kommenden Flugzeugabsturz] versuchen müssen in Equestria zu überleben, während Igor und eine grobe Richtung gibt und wir all unseren Aktionen durch würfeln eine Erfolgschance geben)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - NightmarePony - 28.04.2015

(ich bin dabei)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 28.04.2015

(nightmareponys Inventar wurde hinzugefügt.)
[Flugzeug über Atlantik]
Die Stewardess des Flugzeuges bewegt sich zu Nightmarepony

Wollen sie eine Erfrischung ? 
_________________________
(ich will nur Kurz anmerken, dass die Anmeldungen entweder direkt hier rein gepostet werden können oder mir als pn geschickt werden können...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - NightmarePony - 28.04.2015

Ich war am überlegen was ich nehmen sollte und verlor mich in meinen Gedanken...

Uhm ich weiß nicht... haben sie irgendetwas Alkoholisches?