My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Anmeldephase] - DiNaboo - 03.05.2015

Ich sehe aus den Augenwinkeln wie sich zwei Gestalten im Gang auf den Boden werfen. Könnte eine gute Idee sein. Ich schmeisse mich zu Boden und kneiffe die Augen zu.


RE: Eine HiE GEschichte [Anmeldephase] - Thorbijoern - 03.05.2015

Ich bemerke, das mich jemand etwas unsamft vom sitz zieht und kann noch schnell und rechtzeitig meinen Laptop zu klappen und in die sichere Tasche packen.
als ich auf dem Boden liege erschrecke ich und halte mich erstmal fest

(1. wie viele Turbinen fangen Feuer? was soll der grund sein?)
(@NightmarePony: bist du überhaupt ein einziges mal geflogen? man legt sich beim absturz nicht auf den Boden, sondern verstaut alles (wenn noch möglich), setzt sich auf die sitze, schnallt sich an und beugt sich dann in einer bestimmten haltung an den vordersitz -.-)


RE: Eine HiE GEschichte [Anmeldephase] - PrinzIgor - 03.05.2015

(1. Es fangen 2 von 2 Turbinen an zu brennen... und der Grund ist Unbekannt ... ;))
_____________________________________
[Flug überm Atlantik]

Das Flugzeug befindet sich übrigens auf dem direktem Kollisionskurs mit dem Wasser... und wird mit dem Wasser in ungefähr 1 min. kollidieren.
Irgendwelche letzten Worte ?


RE: Eine HiE GEschichte [Anmeldephase] - DiNaboo - 03.05.2015

(Nö eigentlich warte ich gechillt auf den Tod. Wer wird sich denn noch an letzte Worte erinnern in einem Flieger mit etwa 5 Passagieren :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Anmeldephase] - NightmarePony - 03.05.2015

*hält sich fest wo es nur geht und schliesst die Augen um den Aufprall zu erwarten*(yay eine Schnapszahl :derp: )


RE: Eine HiE GEschichte [Anmeldephase] - PrinzIgor - 03.05.2015

[Flug überm Atlantik]

Kurz bevor ihr mit dem Wasser kollidiert wird eure Sicht komplett weiß und ihr werdet ohnmächtig...
________________________________________________________________
[???]
Als ihr wieder zu euch kommt bemerkt ihr, dass ihr noch am Leben Seid (YAAAY =D)

Das Flugzeug sieht allerdings "leicht" ramponiert aus und ihr seid euch ziemlich sicher nicht über einem Wald abgestürzt zu sein... nur ihr seid jetzt in einem

außerdem ist früher Morgen...
_____________________________________________________________________________________________________________
Der morgen bricht an und aufwachen ist endlich wieder möglich :) 


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

*ich wache auf und fasse an meinen Kopf*

uuuh mein kopf

*Ich hole meine Ganze Ausrüstung raus und gehe ins Cockpit und schaue Rein*

Hallo?


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 04.05.2015

Ein entfernter Knall reisst mich aus dem Schlaf. Ich frage mich wo der hergekommen ist und verlasse die Ruine. Ausser einem schwarzen Streifen am Himmel kann ich aber nichts entdecken. Ich gehe zurück zu Trixie und schaue wie es ihr geht. Sie schläft noch immer. 'Hält die einen Winterschlaf?' wundere ich mich. Anschlissen steige ich auf den Turm, wo ich Ray vermute. Ich kann ihn nicht finden. Dafür schlägt mir ein beissender gestank entgegen. 'Na da hätte ich auch nicht schlafen können' denke ich zu mir ' vermutlich ist er draussen. Bevor ich das Turmzimmer verlasse schaue ich nach draussen um zu sehen, ob ich von hier erkennen kann, von wo der knall hergekommen ist.
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 04.05.2015

Ich wache auf und untersuche mich erstmal nach Verletzungen (muss ich jetzt würfeln? Handy...)
Ich stehe auf und sehe mich erstmal um
Ich frage laut "Sind alle ok?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 04.05.2015

Von einem lauten Knall, welchen ich nicht zuordnen kann, werde ich aus meinem Schlaf gerissen und schrecke hoch. Noch leicht benommen, aber trotzdem innerlich hell wach und adrenalingeladen gehe ich vor die Tür und such den Ursprung dieses Knalls.

[Bild: bnJCZkg.png]