My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

*ich setze mir meinen Militärs Rucksack auf und gehe zur Tür und schreie laut Zurück*

Ja mir gehts gut !
[Bild: e1kx9s8j2aan.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 04.05.2015

(@NightmarePony: genau jetzt. Wir müssen ja erst einmal wissen, was mit deinem Zeug passiert ist [du musst quasi für jede Bewegung und Aktion, die du asuführst würfeln])


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

(OK....)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 04.05.2015

Das Geräusch einer Explosion zerrt mich aus meiner Traumwelt und ich wache leicht verdutzt und müde auf. Ich schaue mich vorsichtig um und bemerkte keine gefährlichen Tiere oder Kreaturen in meiner Nähe. Vorsichtig stehe ich auf und versuche meine Ohren zu spitzen um einen Fluss oder die Gründer der Explosion zu orten.

[Bild: c290e5e90e51f31db18819bdabc3cbb1.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

*ich öffne die Tür und lasse die Notfall rutsche raus und rutsche runter*

Ok erstmal schauen was es so zu finden gibt

*er geht zur Ladeluke und öffnet diese* [Bild: s3ax16m9uf6c.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 04.05.2015

(Ok ich verstehe das mit dem Würfeln nicht ganz. Erklärung bitte)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 04.05.2015

(Jedes mal wenn du eine Aktion ausführst, die zumindest geringfügig bedeutend ist, musst du Würfeln ob diese Aktion gelingt oder nicht. Du bestimmst sozusagen den Weg, den du gehen willst, würfelst und the allmighty Igor sagt dir dann, ob du auch wirklich den weg gehst oder ob du aus versehen in die Schlucht daneben fällst ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

(I... I dont get it)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 04.05.2015

Ich versuche erstmal zu verstehen was passiert ist und sammel dann mein Zeug zusammen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 04.05.2015

[Nightmarepony und Thorbijoern] -???-
(so w20 für thorbijoern... 12)
Als Nightmarepony durch Tür des Cockpits geht, dieht er eine zerbeulte Wand, wo das Cockpit einst war. Dein Rucksack sieht noch Stark intakt aus... was mit dem Inhalt ist, weiß man aber nicht... Als du die Ladeluke öffnen willst erkennst du, dass der einzige Eingang zum Frachtraum des Fliegers außen ist, was heißt, dass du erst einen Weg nach draußen finden musst. Und der einzige Zugang vom Passagierraum nach draußen ist immer noch verschlossen...

Thorbijoern du kannst keine schweren Wunden auf deinem Körper erkennen, allerdings heißt das nicht, dass die blauen Flecken und kleinen Kratzer nicht weh tun...
__________________________________________________________________________________________________________________
[Wind]

Du siehst zwar nicht den Auslöser, aber eine Rauchsäule, welche gar nicht so weit entfernt zu sein scheint...
__________________________________________________________________________________________________________________
[Rainbow Fresh]

Auch du siehst eine Rauchsäule in der Richtung des Waldes ( :trollestia: )
__________________________________________________________________________________________________________________
[Raybow Ling]

Du hörst den Fluss ganz in der Nähe und siehst eine Rauchwolke in derselben Richtung...
__________________________________________________________________________________________________________________