My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

*durchsucht seinen Rucksack nach sachen die Halbwegs intakt sind*

Komm lass mich nicht im Stich


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 04.05.2015

Erschrocken und zugleich verwundert stürme ich zu Woodie und versuche ihn wach zu rütteln.
"Ey, aufwachen! Da draußen brennts! Oder zumindest ist irgendwas großes passiert!!!"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 04.05.2015

(wir sollten auf immer auf Igor warten, sonst hatt er keine chance mehr zu steuern :))


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

(Ach was... der packt das schon :D )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 04.05.2015

[Nightmarepony]

Die Vorräte sinnt nun Prima Astronautenessen (Vorräte sind Zermatscht und Wasser ist ausgelaufen). Der Ghilie Suit ist zerfetzt. Und auch wunderschön ist, wie die Betäubungswaffe nur noch zum Selbstbetäuben taugt... Ansonsten scheint aber alles noch zu funktionieren. (die Muntion der Waffe ist noch voll funktionstüchtig)

(Thorbijörn auf der letzten Seite findest du die Aktionen der letzten Seiten.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

Scheisse... Gut mal sehem was sich finden lässt

*sucht in der Flugzeugkabine nach irgendetwas schlagkräftigem*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 04.05.2015

(04.05.2015, 19:13)NightmarePony schrieb: *ich öffne die Tür und lasse die Notfall rutsche raus und rutsche runter*

Ok erstmal schauen was es so zu finden gibt

*er geht zur Ladeluke und öffnet diese* [Bild: s3ax16m9uf6c.png]
Da müsstest du theoretisch 4 mal würfeln:
1x Tür öffnen;
1x Notfallrutsche runterlassen;
1x Runterrutschen;
1x Suchen (Das passt das hast du ja schon gemacht nur fehlen noch die 3 davor. Außerdem ist es relativ blöd, 4 Aktionen in einem Post zu veranker, wenn die letzteren auf dem Erfolg der vorhergehenden basiert.)


(04.05.2015, 20:40)DiNaboo schrieb: (Ok ich verstehe das mit dem Würfeln nicht ganz. Erklärung bitte)
(04.05.2015, 21:35)NightmarePony schrieb: (I... I dont get it)
Ihr müsst für alle Bewegungen und sonstige Aktionen, die ihr ausführst z.B.: "Ich gehe diesen Weg entlang und schaue mich um, ob ich etwas nützliches finde."
Oder ein kleines Beispiel aus dem RPG bisher:


(25.01.2015, 20:56)Wind schrieb: Der Weg in den Turm sieht steil aus. Daher lasse ich das Gepäck da. Nur ein paar kleinigkeiten nehme ich mit. Eine Taschenlampe, ein gosses Messer, eine Flasche mit Wasser, etwas zum essen und gaaanz wichtig: das erste Hilfe set. Das Kletterseil hänge ich mir auch noch um. Man kann nie wissen...
"Ray, mich zu begleiten kann gefählich werden. Du begleitest mich auf eigene Gefahr". Ich zwinkere Ray zu und marschiere die Treppe den Turm hinauf los.
[Bild: 5.JPG]

(ich wusste doch warum ich warne... Auf mein 'Würfelglück' ist verlass ^^)


(04.05.2015, 21:52)NightmarePony schrieb: *durchsucht seinen Rucksack nach sachen die Halbwegs intakt sind*

Komm lass mich nicht im Stich
Du musst noch würfeln!

Noch irgendwelche Fragen?



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.05.2015

(Ich bin mit Handy on... geht schlecht)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 04.05.2015

(PrinzIgor, du hast es nicht verstanden... egal Ich bin auch viel mit handy on, daher... :shrug: rorry :sorry:)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 04.05.2015

'Hmm... Entweder ist ein Zauber von Twilight misslungen, oder da ist etwas schlimmes passert' murmle ich vor mich hin. '...wobei ersteres auszuschliessen ist' Ich verlasse das schloss und versuche zur Unglücksstelle zu gelangen
[Bild: 6.JPG]